Dirk Administrator

  • Member since Sep 16th 2014
  • Last Activity:
Posts
1,040
Likes Received
176
Points
5,754
Profile Hits
2,604
  • Dirk

    Replied to the thread Vorschläge und Ideen.
    Post
    (Quote from ViolaVeilchen)

    Nein, keine Deko :D In Spielphase 3 kommen Teichblumen zum züchten hinzu. Hier werdet ihr dann eine kleine Auswahl an Blumen züchten können, welche ihr in die Wasserpodeste pflanzen könnt. Ganz wichtig, Wässern entfällt…
  • Dirk

    Replied to the thread Vorschläge und Ideen.
    Post



    Hier ein kleiner Ausblick auf das Wasserpodest sowie eine erste Wasserpflanze. Was sagt ihr denn? :D
  • Dirk

    Replied to the thread Serverprobleme.
    Post
    (Quote from hico22)

    Ich wünschte ich könnte Euch mehr Infos geben. Aber David ist leider aktuell noch verschollen. Hoffentlich ist er am Montag wieder da. :(
  • Dirk

    Replied to the thread Serverprobleme.
    Post
    (Quote from Dagi)

    Nee glaube nicht, aber David ist noch nicht da und ich weiß aktuell auch nicht, wann er wiederkommt :(
  • Dirk

    Replied to the thread Serverprobleme.
    Post
    Hallo zusammen,
    es tut mir leid wegen der ganzen Probleme. David müsste ab Montag wieder erreichbar sein, dann dürfte er die Probleme beheben können.
    Bezüglich kaputter Blumen gibt es ja die Möglichkeit, diese mit Blumentaler wieder zu retten (als…
  • Dirk

    Replied to the thread Vorschläge und Ideen.
    Post
    Hallo zusammen,

    wir hatten gestern Probleme mit dem Server. Und wenn der Server neugestartet wird, schaltet Flori 2 automatisch in den Wartungsmodus und muss
    dann manuell da rausgeholt werden. War keine Absicht und auch nicht vorhersehbar, deshalb…
  • Dirk

    Replied to the thread Vorschläge und Ideen.
    Post
    (Quote from ViolaVeilchen)

    Also dafür müsstest Du uns eigentlich besser kennen, als dass wir nix ändern werden. Aktuell hat David andere Baustellen und zusätzlich steht Weihnachten vor der Türe.

    Ich habe das heute mal ein wenig erörtert. Nach meiner…
  • Dirk

    Posted the thread Spiel 51 - Ozeanerweiterung.
    Thread
    Ozeanerweiterung ja oder nein?
  • Dirk

    Like (Post)
    Danke, super ... Dann versuche ich die Sache jetzt mal etwas anders anzugehen. ;-)
  • Dirk

    Replied to the thread Vorschläge und Ideen.
    Post
    (Quote from Sunflower52)

    Nein, die Achievements laufen genauso ab wie bei Flori 1 und sind nur "Beiwerk" und werden beim spielen quasi miterfüllt. Bringen Euch aber genau wie bei Flori 1 XP, Credits und BT
  • Dirk

    Replied to the thread Vorschläge und Ideen.
    Post
    (Quote from Elija)

    Achievements sind schon eingeplant! Aber danke nochmal für den Vorschlag
  • Dirk

    Replied to the thread Aktuelles bei Insel Monarchie.
    Post
    Hallo zusammen,

    aufgrund immer häufiger aufkommender Probleme mit der unsitte, die Inselbenennung dazu zu nutzen, andere Spieler zu provozieren oder zu beleidigen, werden wir diese entfernen.

    Gruß
  • Dirk

    Replied to the thread Vorschläge und Ideen.
    Post
    (Quote from Sunflower52)

    Schnee ist definitiv geplant und sogar noch weiter gedacht als bei Flori 1. Nicht nur dass Schneeflocken vom Himmel fallen werden, wir passen alle Deko Elemente an und jede Deko bekommt sein Schneeoutfit. Da dies aber aktuell…
  • Dirk

    Replied to the thread Aktuelles bei Insel Monarchie.
    Post
    (Quote from Geizhalz)

    Das Spiel ist geschlossen, es sollten also keine neuen Accounts mehr kommen. Dies wurde schon heute mittag erledigt.
  • Dirk

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    (Quote from hico22)

    Das ist meistens das Problem, wenn eine Blume falsch ins Gartenhaus gespeichert wird. Dann kann das Spiel diese Blume nicht auslesen und alles was nach dieser Blume gespeichert wurde auch nicht. Ich setz David mal drauf an.
  • Dirk

    Replied to the thread Vorschläge und Ideen.
    Post
    (Quote from Mrs.Fitzroy)

    Ich finde dieses „Androhen“ alle „Ich höre jetzt auf zu spielen wenn ihr das nicht so macht wie ich das möchte“ nicht wirklich fair.
    Ok ich kann dir gerne alles für 2 credits freischalten lassen damit man ja in 2 Wochen alles…
  • Dirk

    Like (Post)
    nun gebe ich hier mal konstruktiven input anstatt das pupertäre verhalten wer wie geil flotten kann usw. das juckt halt keinen

    ich habe nach spiel 14 aufgehört und jetzt einfach mal aus langeweile in 51 gestartet um zu schauen wie es so ist. naja was…
  • Dirk

    Replied to the thread Aktuelles bei Insel Monarchie.
    Post
    (Quote from Er ist wieder da)

    Du weißt wie Du mich erreichen kannst. Und auf deine Provokationen Deinerseits gegenüber meine Person gehe ich jetzt nicht näher ein, Du solltest Dich aber zügeln mit Deinen Aussagen!
  • Dirk

    Replied to the thread Vorschläge und Ideen.
    Post
    Hallo zusammen,
    ich werde mit David nochmal über die Preise sprechen und wir schauen dann mal, ob und wie da noch etwas angepasst wird.
    Bezüglich der Aussagen "Das gab es doch bei Flori 1 nicht" muss ich aber sagen, ja gab es nicht haben wir aber aus…
  • Dirk

    Replied to the thread Aktuelles bei Insel Monarchie.
    Post
    Dann äußere ich mich mal kurz zu Deinen Anmerkungen :

    >>Änderungen am Code:
    >>- Zum Proxy: Finde ich sehr gut, dass Spieler nicht mehr mehrere Accs spielen

    Finde ich auch gut

    >>- Zum Flotten: Damit werden hauptsächlich Spieler benachteiligt die Flotten