Beiträge von Dagi

    Ja...nur komischerweise lief alles andere normal, auch Flori 1. Nur Flori 2 hatte diese Fehlermeldung.


    Ich hatte ja schon fast die Hoffnung, es ginge vielleicht mit der Open Beta los :saint: ...aber die Wartungsseite sieht ja anders aus.

    Mach mich nicht schwach, lieber Dirk...mein Wunschdenken war, dass ich die Open Beta und womöglich die Final noch erlebe...daher hatte ich an ein paar Jahre gedacht...8|

    Ja, leider gibt es in Flori 2 (noch) keine Sicherheitsabfrage für die Ausgabe von Blumentalern. Daher gehen sie so nach und nach ganz aus Versehen weg vom Konto.

    Mir ist aufgefallen, dass bei jedem Klick auf irgendeine in Produktion befindliche Station (Töpferei, oder auch alle anderen) der Mauszeiger im Menü automatisch auf "Beschleunigung durch BT" steht. Bei versehentlichem Doppelklick sind dann sofort einer oder mehrere BT weg. Es wäre eine große Hilfe, wenn das geändert werden könnte. Aber okay, David ist ein sehr beschäftigter Mensch...bin mal gespannt, wie viele Jahre es noch dauert, bis etwas weitergeht...

    Hallo, liebes Team!


    Seit ca. 14 Uhr komme ich nicht in's Spiel. Flori 1 ging auch nicht, funktioniert aber inzwischen wieder. Flori 2 zeigt jetzt immerhin die Login-Seite an, einloggen klappt aber leider nicht. :(

    Vorhin habe ich ein Nelkenpaar gekreuzt und in's Lager gestellt. Der passende Kunde ließ sich aber leider trotzdem nicht bedienen. Nach Aktualisieren der Seite fehlten die Nelken. Ich vermute, es stehen wieder blumenlose Töpfe im Lager oder irgendetwas anderes, denn die Anzeige steht immer auf 11/22 und Seite 1/1, egal wie weit ich blättere...Cache ist gelöscht.

    Kann bitte mal jemand nachschauen?



    Habe gerade wieder mein altes Problem...da muss sich wieder etwas Erde oder ein Topf im Blumenlager verklemmt haben...:(


    Bitte um Abhilfe...


    Sorry Dagi, aber wenn Dirk so nett ist und mir gleich darauf antwortet und alles klärt, wäre es nur unhöflich ihm nicht darauf zu antworten.

    Das hätte er an der richtigen Stelle bestimmt auch getan, denke ich. ;)

    Schön...aber hier geht es doch eigentlich um Login-Probleme bei Flori2, oder? Flori 1 hat einen eigenen Bereich.

    Kein Wort dazu...schade! :(

    Ich verbringe tatsächlich viel Zeit am PC, da ich leider chronisch krank und erwerbsunfähig bin. Corona tut ein Übriges dazu...mitunter habe ich auch Wachphasen in der Nacht.

    Zwischen allen möglichen Beschäftigungen kann ich immer wieder neue Töpfe produzieren und auch Blumen ernten/neu pflanzen, auch auf Vorrat, wie es eben gerade passt. Ich habe eigentlich immer Blumen stehen, auch wenn ich gerade nicht am PC sitze. So ist immer etwas fertig, wenn ich wieder dran gehe.

    Level 41 ist das vorläufig letzte und seit Monaten gibt es für mich keine neuen Dinge mehr zu kaufen. Daher das dicke Credit-Konto.

    Ich bin nicht unbedingt eine "normale" Spielerin, das ist mir klar, und es ist auch nicht erstrebenswert, so viel Zeit zu investieren, wenn man sie besser nutzen könnte.

    Ich bin extrem geduldig und sehr strukturiert in der Planung, so etwas macht mir Spaß und hilft, nicht völlig zu verblöden, wenn der Alltag sehr eintönig ist. Daher mache ich das so. Und obwohl gerade kein neues Ziel vor Augen ist, macht mir das Spiel trotzdem noch Spaß...das verstehe ich selber nicht. Bei Flori 1 habe ich in der Beta irgendwann einfach aufgehört zu spielen, als nichts neues kam...

    Ja, natürlich geht es auch so. Ich habe meist wochenlang gewartet, bis ich mir die eine oder andere Anschaffung leisten konnte. Umso größer ist hinterher die Freude. Da ja immer wieder Kunden nachkommen, habe ich auch etliche weggeschickt, deren Wünsche ich gerade nicht erfüllen konnte.

    Das ist wie im echten Leben: manchmal muss man auch noch Geduld haben und kann sich nicht alle Wünsche sofort erfüllen. Es geht also trotzdem, das habe ich wohl bewiesen. Geduld haben und Prioritäten setzen, das ist wichtig. Zum Beispiel habe ich monatelang auf die letzten beiden Podeste verzichtet zugunsten der Freischaltung von neuen Blumen.


    A propos...bin mittlerweile Credit-Millionärin und würde die gerne investieren. Gibt es ein Zeitfenster für das nächste Update? :saint:

    Zitat

    Wir arbeiten am Server

    Tut uns leid, dass du gerade nicht ins Spiel kannst.

    Wir bauen coole neue Funktionen ins Spiel ein und beheben Fehler. Bald geht es weiter!


    Wird heute wirklich was eingebaut oder ist es nur ein Serverproblem?