Posts by Dagi

    Inzwischen kann ich im Blumenlager nur noch ein paar Glockenblumen sehen, die schon vor dem Bug drin waren. Alle Blumen, die ich seitdem verschoben habe, inkl. der Kompostblumen, sind zwar drin, aber unsichtbar. Daher kann ich auch keine Blumen wieder heraus holen.

    Es wäre wirklich schön, wenn recht bald mal jemand mein Lager wieder in Ordnung bringen könnte...<3



    Vorhin habe ich ein Nelkenpaar gekreuzt und in's Lager gestellt. Der passende Kunde ließ sich aber leider trotzdem nicht bedienen. Nach Aktualisieren der Seite fehlten die Nelken. Ich vermute, es stehen wieder blumenlose Töpfe im Lager oder irgendetwas anderes, denn die Anzeige steht immer auf 11/22 und Seite 1/1, egal wie weit ich blättere...Cache ist gelöscht.

    Kann bitte mal jemand nachschauen?



    Das liest sich schonmal wieder sehr spannend...ich freue mich schon wie Bolle, wenn es weitergeht in die Open Beta! ^^


    Ich hätte eine Anmerkung...ich bin inzwischen bei den Glockenblumen angekommen. Ich hatte vermutet, dass irgendwann mal wieder länger wachsende Blumen kommen, aber die Glocken wachsen nur 30 Minuten, so dass wieder immer öfter das altbekannte "Topfproblem" auftritt. Selbst die einfachen Töpfe "wachsen" deutlich langsamer als die Blumen und werden wieder zur Mangelware, wie anfangs in der Alpha.

    Lösung wäre meiner Meinung nach entweder Verlängerung der Wachstumszeit der Blumen oder schnellere (effektivere) Topfproduktion, z.B. durch zwei Töpfe pro Slot.

    Ansonsten macht mir das Spiel nach wie vor enorm Spaß! Super, dass mein "innerer Monk" sehr glücklich ist über das super gelungene Ordnungssystem in der Tasche (mal ganz am Rande erwähnt...) :D

    Boah 70.000 Credits das ist heftig, a da hast du ja Glück gehabt, wenn du die dir erspart blieben.


    Dagi dann los......hau mal paar Löwenzahn raus :D:D:D

    Okay, dann testen wir das jetzt mal mit ausgewachsenem Löwenzahn...diesmal in pink :saint:<3

    Ich habe das Level, dass ich Löwenzahn anpflanzen könnte. Die 70.000 Credits für die Freischaltung habe ich natürlich noch nicht :)


    Gestern konnte ich trotzdem Löwenzahn-Samen in der Zeitung kaufen und diese auch anpflanzen! ^^^^^^


    Cool - ne Menge Credits gespart :D:D:D

    Ach, DU warst das! :D:!:

    ... David müsste ab Montag wieder erreichbar sein, dann dürfte er die Probleme beheben können.

    ...

    Ist es doch was Größeres? Bei dem Sauwetter draußen fehlt mir tatsächlich der Anblick wachsender Blumen...:(

    Hallo zusammen,
    es tut mir leid wegen der ganzen Probleme. David müsste ab Montag wieder erreichbar sein, dann dürfte er die Probleme beheben können.
    Bezüglich kaputter Blumen gibt es ja die Möglichkeit, diese mit Blumentaler wieder zu retten (als kleiner Tipp).

    Stimmt, da hast du natürlich Recht! Ich war bisher so sparsam mit den BT, dass ich diese Option gar nicht bedacht habe...;):S:saint:

    Punkt Mitternacht war es wieder so weit: Einloggen funktioniert nicht mehr :rolleyes:, auch nicht mit mehreren Versuchen. Der Server hat wohl den Jahreswechsel nicht verkraftet...8|

    In diesem Sinne: Prost Neujahr! :saint:<3

    Hoffentlich überleben meine Sonnenblumen...hab keine mehr im Gartenhaus zum wieder Rausholen...:(

    daran wird es liegen, habe es jetzt gerade mit der anzuchtserde versucht, da gehts.

    habe seit gestern alles in torferde gesetzt, weil man immer so schwer reinkommt, damit mir die blumen nicht so schnell eingehen.


    wo kann ich denn sehen, welche blumen in welche erde gesetzt werden kann. habe das mit den mädchen und der anzuchtserde echt nicht gewusst

    Ich habe in Flori 2 keinen Unterschied feststellen können, was die Qualität der Erden angeht. Ich pflanze immer alles in Anzuchterde, auch über Nacht. Die anderen Erden produziere ich nur zum Verkaufen an Kunden.

    Wenn ich mal einen Tipp geben darf zum Thema Credits:


    die Kunden zahlen sehr unterschiedlich viel Geld. Manche zahlen mehr Erfahrungspunkte als Credits, Ich für meinen Teil bediene bevorzugt die Kunden, die doppelt so viel Credits wie EP (oder noch mehr) bieten. Damit hat der Spieler auch (in gewissen Grenzen) selber in der Hand wie schnell er levelt, bzw. wie viele Credits er innerhalb eines Levels verdient. Damit fahre ich anscheinend recht gut..! :)

    Keine hohe Priorität, sollte aber auf alle Fälle noch eingeführt werden: die Credit-Abfrage. Mir ist es nämlich jetzt schon häufiger passiert, dass ich z.B. Töpfe abholen wollte und dann beim schnellen Klicken auf die Töpfe, wenn noch Töpfe in Arbeit waren, die Sofortabholung mit Credits erwischt habe. Derzeit noch kein Beinbruch, später aber dann sicherlich ärgerlich ;-)

    Statt Credits meinst du sicher Blumentaler, oder?

    Bin jetzt Level 31 und habe mir tatsächlich endlich die Podeste 9 und 10 gekauft. Ich habe alle Produktionsstätten und alle Blumen...was habe ich falsch gemacht? :/ ;)