Posts by ViolaVeilchen

    Ich habe das Level, dass ich Löwenzahn anpflanzen könnte. Die 70.000 Credits für die Freischaltung habe ich natürlich noch nicht :)


    Gestern konnte ich trotzdem Löwenzahn-Samen in der Zeitung kaufen und diese auch anpflanzen! ^^^^^^


    Cool - ne Menge Credits gespart :D:D:D

    Das Problem tritt bei mir auch auf - immer bei den noch nicht freigeschalteten Blumen, aktuell bei den Hornveilchen. Ich glaube, es kommt auch nur bei den Beetblumen vor, nicht bei den Topfblumen, bin mir aber nicht sicher, da es nur ab und zu auftritt.

    Wenn ich mal einen Tipp geben darf zum Thema Credits:


    die Kunden zahlen sehr unterschiedlich viel Geld. Manche zahlen mehr Erfahrungspunkte als Credits, Ich für meinen Teil bediene bevorzugt die Kunden, die doppelt so viel Credits wie EP (oder noch mehr) bieten. Damit hat der Spieler auch (in gewissen Grenzen) selber in der Hand wie schnell er levelt, bzw. wie viele Credits er innerhalb eines Levels verdient. Damit fahre ich anscheinend recht gut..! :)


    Darauf achte ich auch - hatte ich auch schon in meinem Post vom 1. November geschrieben.

    Ich weiß, dass ihr bemüht seid, auf unsere Wünsche einzugehen, aber aus deinen Kommentaren bzw. hast du gar nicht mehr darauf reagiert, habe ich geschlossen, dass die Preise bleiben.


    Ach, das ist wie im richtigen Leben: da wundere ich mich auch immer wohin mein ganzes Geld verschwindet :P


    Freigeräumt habe ich meinen Garten kaum, wirklich nur das Nötigste, um alles unterbringen zu können. Auch Deko habe ich nicht gekauft.

    Edit: 10 Teichteile habe ich gekauft für insgesamt 1.000 Credits.


    Die Arbeitsstationen und Podeste habe ich alle, an Samen fehlen mir die Nelken und die Hornveilchen. Bei einem aktuellen Kontostand von ca 20.000 Credits fehlen also noch 75.000.


    Credits gebe ich aus für Blumensamen für eine bestimmte Farbe, ab und an für Werkzeug, das in der Zeitung angeboten wird. Außerdem ging ein ganzer Batzen weg für Samen als ich (aus Mangel an Credits) eine ungerade Anzahl an Podesten hatte und bei jedem Anpflanzen einen Samen zum Auffüllen im Gartenmarkt gekauft hatte.

    Auch wenn sich wahrscheinlich nix ändern wird, muss ich doch meinen Frust loswerden: 60.000 Credits für die Freischaltung der Hornveilchen -ich bin fast umgefallen!


    In welchen Schritten ist denn da eine Steigerung vorgesehen? Die vorhergehende Blume, die Nelke (auf die ich immer noch spare), kostet 35.000 - und nun für die nächste Blume fast das Doppelte?!?


    Nach wie vor bin ich der Meinung (und diese verhärtet sich immer mehr), dass hier noch keine Balance gefunden wurde und eine Anpassung erforderlich ist. Entweder durch Preisanpassung oder Verlängerung des jeweiligen Levels.


    Und Ja: ich weiß, im realen Leben spart man auch auf etwas. Ich persönlich spare "mal" auf etwas, aber doch nicht mein ganzes Leben. Da finde ich mich mit dem ab, was ich mir ohne große Anstrengungen leisten kann :P

    Also ich höre nicht auf :)


    Aber ich hoffe, dass bald eine gute Balance gefunden wird.


    Mehr spielen bringt mir nichts - da werden zwar die Credits mehr, aber auch die Punkte. Dann schlittere ich relativ schnell ins nächste Level und mich erwarten wieder Freischaltungen....ein Teufelskreis zur Zeit :(

    Kein Problem, sag mir wann du sie abholen kannst :)

    Aktuell sehe ich wieder nur ein Angebot in der Zeitung, blättern kann ich auch nicht :(

    Ist Glückssache.....Dirk hat sich zu diesem Problem noch nicht geäußert. Ich melde mich, wenn das wieder funktioniert :)