Sonderspiel 2er Game

  • ich kann mich dem auch nur nochmal anschließen .... #

    aber die tatsache ..das man sich bei IM GARNICHT anmelden kann - zu garnichts :) -ist eher "demotivierend" wenn ich das so sagen darf ;)

    aber die frage stellt sich nach wie vor - und ich denke jeder der "ernsthaft" IM spielt - weiß das es enorm viel Zeit ( und auch private beziehungen :) ) kostet IM zu spielen.... aber eigentlich lese ich immer das selbe ... und schon seid "jahren" ... (schade das ich so alt geworden bis das sagen zu können :) ) - bzw zum glück ;) ...

    irgendwie hat irgendein komunikationsproblem zu weiteren entwicklungen geführt :) ....

    ich denke ich brauche es nicht sagen: aber manchmal sieht man den Wald vor lauter bäumen nicht...oder so .. aber wenn ein spiel ausgelegt ist auf maximal 10 sieger - weil alianzgröße auf 10 festgelegt wurde ( VON ANFANG AN ) - kann es meiner meinung nach nur 2 gründe geben...aber klärt mich bitte auf ...

    ....

    es gibt verschiedene versionen ... und mir stehts nicht zu überhaupt nachzufragen :) -deshalb tue ich das auch garnicht - ich stell nur mal ne frage in den raum :)

    und alles nur unter meiner "denkweise" ... ( es gibt 13 spieler auf einer seite - und max. 10 auf der anderen seite ) - könnt es gerne klarstellen ;)

    aber die 13 auf einer seite haben wie "irgendwo schonmal gelesen ;) die möglichkeit die 3 Accs aufzusiedeln - im anschluß - was zum einen unfair zum anderen "ausflotten" bedeuten würde - wenn ich die regeln richtig verstanden habe ...

    aber wenn ich einen acc nutze um zu flotten - und nur aktive flotten produziere ich die auf den gegner schicke ... und meine insel - "nach kriegsende" aber zeitnahe .. weil gibt ja nichts mehr zu tun dann... aufsiedel ... hab ich mir einen "vorteil erspielt" ;) - ohne genau werden zu wollen :)

    ODER

    ihr habt am ende 2 Allianzen in der HOF - was ja irgendwie nicht sinn des spieles ist .....

    ODER

    es kommt ganz anders :)

    .... aber wie auch immer ... mir gehts nicht um "euer spiel" - das scheint ja für euch schon entschieden ( wobei ich erst der meinung bin das was entschiedne ist wenn die letzte insel weg ist ;) ) ... mir gehts darum das wir uns wieder darum besinnen worum es gehen sollte:


    Das ist ein Spiel das uns Spaß bringen soll - und dabei knüpfen wir Kontakte mit Menschen mit denen wir sonst nie in berührung gekommen sein würden und genießen das Leben :)



    deshalb sollten wir alle "nicht nur ans gewinnen" sondern auch ans "miteinander" denken ....

    das das miteinander fördern - spieler suchen usw - sas logischweise nur geht - wenn spiele offen sind :)

    aber technisch gesehen spielen jetzt vielleicht 100 ?? - und einige hören noch 52 auf - andere fangen nicht wieder an usw ...


    aber um im Forum zu bleiben ...

    2er spiel starten auf 100 ozeane verteilt - und zufälliger startplatz und los - jeder der sich anmeldet - wird irgendwo reingeschmissen und gut ist ....

    und schon wärend das läuft ein neues ankündigen - auf das wir uns zusammen vorbereiten können ,,,

    jeder schreibt mal seind skype/icq/discord oder was auch immer liste durch und sagt bescheid ... :) - wir wollens nochmal alle zusammen rocken :)


    *zumindest in meiner traumversion wenn ich die augen zu habe


    Liebe Grüße Sascha

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • :) danke ;)

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • wenn ich es richtig verstanden habe nach Aktivierung weil im letzten Spiel die zufällige Verteilung nicht geklappt hat obwohl es von Dirk so eingestellt war. Musst mal im s52 Thread lesen. Da hat er sich irgendwo anfangs dazu geäußert. Wenn das grundsätzlich nicht mehr geht bleibt eigentlich nur noch die Möglichkeit nach Aktivierung

  • wir werden es hoffentlich bald sehen :) --- ich hoffe es kommt nichts dazwischen ;) rein technisch haben sich bis jetzt 40 leute angemeldet ...

    es macht glaube ich auch kein sinn wenn man "einen Monat später" startet oder so... deshalb sollte evtl. überlegt werden wie es weitergehen kann für leute die man hier her holen möchte - derzeit ist es nicht möglich "gleich loszuspielen" - und wie gesagt meiner meinung nach gibts auch nur ein kurzes fenster in dem sich anmelden für das 2er spiel noch lohnen würde...abgesehen davon denke ich das es auch nicht wirklich für neueinsteiger geeignet ist - gleich ein 2 allianzspiel zu spielen,....

    Vielleicht währe "new Wold2" ja eine alternative - so das man sich finden kann und das miteinander ankurbeln - und nicht nur auf sieg spielen - bei New world kam das dem am nächsten denke ich :) - nurmal so als idee ...während ich ungeduldig warten muss :)

    liebe grüße und ein schönes interessantes spiel wünsche ich uns allen :)

    lg

    sascha

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • Sonderspiel 2er

    41

    0

    0


    ......

    irgendwie "nicht geklappt" -:(

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • und keine "infos" ;( - schade schokolade ;) - jetzt seid ihr schuld das ich mir wieder den vodka hinter die binde kippen muss :)

    lg

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • ....scheidung eingereicht, Geliebte abgesägt, Job gekündigt ( fristlos ), Kind und Katze verkauft .... bzw- ich musste zahlen damit die weg kommen :) ....

    und nu

    nu sitz ich hier ....

    ALLEIN


    :/

    :):):)

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • ...hab ich auch gehört... :)

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • auf jeden fall schonmal "ärgerlich" ... d.h. jetzt macht jeder was anderes ... in der hoffnung das es das nächste mal wenn man nachguckt - auf ist ... und ich denke der eine oder andere wird nicht wiederkommen ;( ...

    "kann passieren" - ohne frage - aber zumindest "mal informieren" fände ich ganz gut : )


    lg

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)