Zachat Student

• Used to be called Kruemel
  • Member since May 24th 2009
  • Last Activity:
Profile Hits
1,003
  • Zachat

danke ;) -scheint nicht funktioniert zu haben .. ich hab in den news mal nachgeguckt .... liest sichmerkwürdig was in 48 49 passiert ist .... kann mich unwissenden zufällig jemand in kurzfassung aufklären ... hatte eine "1 Jahr pause" :D
    mfg
    sascha
  • Zachat

Thread
    Nochmal als Hinweis an alle Spieler in Spiel 50.
    Die Regeln sind normal wie immer. Es gibt KEINE Sonderregeln wie in Spiel 48. Ich bitte dies zu berücksichtigen.
    Grüße
    Das IM-Team
    -----------
    die IGM ging grade rum ... ich versteh sie aber nicht…
  • Zachat

Replied to the thread Auto Logout 60 Minuten.
    so mal als "ganz pralle Idee" versuchsweise - einmal "ohne begrenzung" :D
    vorher 2 seiten wählen (wie auch immer)
    und dann einfach starten ... :D
    Vom Prinzip sollen die "seiten" gleichstark" sein...
    da immer etwa gleich viel punkte in einer Allianz…
  • Zachat

ich suche auf diese, weise 9 spieler die entspannt spielen, aktiv und freundlich sind und mit mir eine Allianz gründen die das Spiel zwar gewinnt ;) - aber es soll wieder zu den "basics" zurückgefunden werden ...
    "die alten Hasen" wissen was ich meine…
  • Zachat

Replied to the thread ab wann ist tauschen "pushen".
    das wäre super : ein du darfst 1:10 tauschen 1:12 aber nicht und 1:100 schon garnicht ,,,, dann soll man lieber auf den einen verzichtenund die 1000 vergammeln lassen ? ;) - wie auch immer bin mal gespannt was da raus kommt ...

Eine weitere…
  • Zachat

aber auch von mir erstmal vielen dak fürs umsetzen :D
  • Zachat

Thread
    Guten Abend zusammen, da ich jetzt wieder mehr komunizieren will, nehm ich das mal als anstoß:
    für alle die es nicht wissen... ich versuch mich jetzt mal als "händler" bei spiel 50 - und die die nicht da sind sind gerne eingeladen teilzunehmen - kurz…
  • Zachat

Replied to the thread Speedserver ?.
    ich würde mich auch "grade jetzt" sehr über einen neuen Speedserver freuen :D