Voranmeldung für Spiel 52 gestartet!

  • oha, wer genau ist denn der held?



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • Liebe E


    lasst doch diese komischen IGMs :-)


    Von:xxxxxxx(Krieger) Geist-Modus

    Datum: 20.02.2023 12:27:07

    Betreff: Habt Ihr Lust

    Text: Da wir ja leider immer weniger werden und keine leichten Inslen mehr zu holen sind.

    Dachte ich mir wir halten wenigstens unsere Ozeane hier frei von 42 und RLB.

    Daher meine FRage ob Ihr Lust hättet Elli hier mal einen zu verpassen Smile

    Damit die mal Wissen das es hier nicht weiter geht?

  • Das Ding haste doch selber gebastelt :D Das ihr euch als Vorstopper für die Vorderen anbietet, hast du ja bereits unmissverständlich zum Besten gegeben. Wo ihr steht, ist hier eigentlich bekannt. Siedelt ihr mal weiter Inaktive und hofft auf glorreiche Zeiten :D


    Bei allem Respekt, aber selbst die schlechtesten von RLB und 42 haben bisher mehr geleistet, als ihr :D

  • Das Ding haste doch selber gebastelt :D Das ihr euch als Vorstopper für die Vorderen anbietet, hast du ja bereits unmissverständlich zum Besten gegeben. Wo ihr steht, ist hier eigentlich bekannt. Siedelt ihr mal weiter Inaktive und hofft auf glorreiche Zeiten :D


    Bei allem Respekt, aber selbst die schlechtesten von RLB und 42 haben bisher mehr geleistet, als ihr :D

    So was hab ich nicht nötig, kannste gerne sehen es war opa..Warum sollte ich so was selber basteln?


    Ach herje,ihr seit ja immer noch von euch überzeugt :-)


    also wir haben 5 inseln verloren bei eurem Überfall,und 7 geholt,und etliche gecleant,und es fallen noch mehr.Da frag ich mich wer war erfolgreicher?

    Und wir sind nur zu dritt die angreifen.Und von den anderen kriegt ihr ja genau so den Poppo versohlt,Tut uns nur einen gefallen bitte.baut die inseln besser aus :-)


    So jetzt habt ihr wieder genug Futter hier zum Aufregen :-) :-)

  • Hurra, es gibt sie also doch, die Giftkiesel mit breiter Brust.

    Ja, ihr seid zu dritt. Ihr habt zu dritt einen inaktiven gesiedelt. Bin ganz dolle stolz auf dich :)

    Wir beachten euch derzeit schlicht nicht :) Das dürfte so einiges erklären :P

  • Weil du ein altes Lügenmaul bist^^ aber gut.. hätte der Ally vielleicht wirklich mal ne Info geben sollen, und nicht komplett ignojaja, wenn

    jaja, die Leute können es ja wenn sie Mut haben hier zugeben die uns geschrieben haben.Was haben wir davon zu lügen?

    Inaktive?Bis auf 4 Mann sind alles Inaktive dann? So inaktiv können sie nicht sein wenn sie uns auch noch Informationen liefern,lööööl

  • Es ist schon sehr interessant und zugleich auch amüsant wer hier wen auf welche Art und Weise versucht zu beeinflussen.


    von außen betrachtet, muss ich schon zugeben, dass die SG wirklich gute arbeitet leistet und permanent feuert!

    Zwischen der RLB und 42 gab es zwar Absprachen - dazu lag die E zu verstreut und bot günstige Gelegenheiten den Inselmangel und damit mögliche Konflikte zwischen 42 und RLB zeitweise zu überbrücken.


    Aus dem überbrücken, müsste aber in aller Konsequenz nun ein BND o.ä. folgen. Denn hinten gibt es ja einen Masse Zusammenschluss.

    Also was tun?

  • der "spaten", aus der RLB, ist aber nicht das im promo vom "MM" o.g, grubengrabegerät.



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • Es ist schon sehr interessant und zugleich auch amüsant wer hier wen auf welche Art und Weise versucht zu beeinflussen.


    von außen betrachtet, muss ich schon zugeben, dass die SG wirklich gute arbeitet leistet und permanent feuert!

    Zwischen der RLB und 42 gab es zwar Absprachen - dazu lag die E zu verstreut und bot günstige Gelegenheiten den Inselmangel und damit mögliche Konflikte zwischen 42 und RLB zeitweise zu überbrücken.


    Aus dem überbrücken, müsste aber in aller Konsequenz nun ein BND o.ä. folgen. Denn hinten gibt es ja einen Masse Zusammenschluss.

    Also was tun?

    :thumbup:Danke,.Endlich mal auch ein Lob :-) Ich freue mich das wir so klein sind denn was ich immer gesagt habe bewahrheitet sich jetzt mal,Lieber 4 Top zuverlässige treue Spieler als einen Haufen ,der nichts bringen will oder kann.

    D

    Genau,da haste Recht MM.Sie lagen/liegen zu verstreut und haben/hatten auch keine zuverlässigen Leute .Und eben Pech gehabt im Spiel.Dennoch machts auch mal Spaß :-)

    Aber das aller wichtigste ist doch, alles nicht zu ernst zu nehmen. Es ist ein Spiel:Mal hat man Glück.mal hat man Pech.

    Dennoch alles gute der E,auch wenn sie untergehen.Nächstes mal läufts vielleicht anders.

  • :thumbup:Danke,.Endlich mal auch ein Lob :-) Ich freue mich das wir so klein sind denn was ich immer gesagt habe bewahrheitet sich jetzt mal,Lieber 4 Top zuverlässige treue Spieler als einen Haufen ,der nichts bringen will oder kann.

    Da haste Recht,Sie lagen/liegen zu verstreut und haben/hatten auch keine zuverlässigen Leute .Und eben Pech geahbt im Spiel.Dennoch machts auch mal Spaß :-)

    Aber das aller wichtigste ist doch, alles nicht zu ernst zu nehmen. Es ist ein Spiel:Mal hat man Glück.mal hat man Pech.

    Dennoch alles gute der E,auch wenn sie untergehen.Nächstes mal läufts vielleicht anders.

    und Mahatma Gandhi !!

  • das forum lebt wieder ..............:thumbup:



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1