Hallo ihr lieben,
ich hätte ein paar Fragen an euch, so wie Dirk und zwar folgendes:
1) Wann kommt voraussichtlich die Chatfunktion und wird man bald Freunde adden können?.
2) Ist es möglich, das man die Spezial Items (Nägel, Mutter, Klebeband usw) in einem extra Beutel unterbringen könnte, da diese Items im normalen Inventar, ziemlich viel Platz weg nehmen. Es wäre gut, wenn man evtl das noch ins Spiel bringen könnte.
3) Wie kann man am eigenen Verkaufsstand, seine Plätze erhöhen so das man mehr Sachen verkaufen kann?. Ich finde da aktuell keine Möglichkeit.
4) Wann kommt eigtl noch ein Tutorial zum Spiel dazu?. Wäre gut wenn man noch eins hinzufügen würde mMn.
Noch einen kleinen Vorschlag, zur Verbesserung im Spiel:
Wenn man beim Verkaufen einstellen möchte, für wie viel man den Samen verkaufen will, kann man entweder den Höchstpreis anklicken oder man gibt manuell ein wie viel man dafür möchte. Was ich gut finden würde wäre, wenn man beim manuellen einstellen der Zahl nicht immer einzeln auf den Button klicken müsste, sondern das man einfach einmal drauf klickt, aber dann gedrückt hält und der Zähler automatisch nach oben steigt, auf die gewünschte Zahl. Es wäre gut, wenn ihr das evtl noch einbauen könntet.
Ansonsten, ist es ein wunderschönes Spiel und macht mir sehr viel Spaß .
Ich freu mich auf euer Feedback,
Eure Melli