Posts by hico22

    hab jetzt mal auf meinem laptop geschaut, da geht es bisher. scheint vielleicht doch hier am pc zu liegen, hab nur noch nicht herausgefunden, warum es hier plötzlich nicht mehr zu laden geht.

    cache habe ich gelöscht, die schwarze seite ist aber immernoch da.;(

    ich gehe später mal an meinen laptop, mal schauen, ob ich da die probleme auch habe, bin momentan am pc von meinem mann

    also ich habe momentan probleme hier. habe vorhin gesehen, dass ein update gemacht wurde und wollte gleich starten, habe also den garten bestellt und als ich die blumen vom beet nehmen wollte, musste ich wiedermal neu starten, da die anzeige kam, dass das spiel keine verbindung zum server hat, oder so ähnlich, das hatte ich auch vor dem update ständig, oder man musste ständig aktualisieren,

    jetzt hat es aber nicht neu geladen, sondern ich habe einen schwarzen bildschirm und auch beim verlassen und neustart tut sich da nichts. das ist sehr unschön,

    hat noch jemand so ein problem????

    hallöchen,

    ich bin level 27 und auch bei mir nur kronis und jede menge topfpflanzen, ich denke, da sind irgendwie die anderen blumen aus dem zufallsgenerator rausgeflogen.

    zum engpass der rohstoffe für die erweiterung. bei mir gibt es keine nägel. habe ich schon seit ewigkeiten keinen mehr gekommen, kann das gartenhaus so nicht ausbauen, aber ich habe dort immer reichlich platz, da man ja kaum auf vorrat eintopfen kann, topfblumen sind ja heiß begehrt und immer gleich wieder weg.

    und für eine neue testphase ist es wirklich wichtig, dass es mehr podeste gibt. mometan zum testen ist das spielbar, für ein richtiges spiel, was mir spaß machen soll, ist es mir zu wenig, wenn ich oft pro auftrag 10 blumen liefern soll, dann brauche ich, wenn löwenzahn dabei ist, ja mindestens 2 stunden. das ist mir echt zu öde, für die dauer, wohlgemerkt, jetzt zum testen, ist es noch okay, aber in echt würde ich so nicht spielen.

    die farbvielfalt für farbverrückte finde ich gut, man kann günstig neuen samen kaufen und kreuzen und meist kommt auch was schönes dabei raus.

    geld habe ich immer reichlich da, ich denke, dass wird sich noch ändern, denn bisher braucht man ja kaum welches

    oh ja genau so gehts mir auch, bin auch ständig am suchen, fände das mit dem nachrücken auch besser. aber vielleicht wird das noch geändert, ist auf jeden fall etwas, was geändert werden sollte.

    na dann kann ich ja im nächsten level auch nicht mit podesten rechnen, schade. ich finde, das hemmt ein wenig den spielfluss

    immerhin gibt es 10 beete für 6 blumenarten, die auch nicht so lange wachsen und nur 6 podeste für ebenfalls 6 blumenarten, die viel länger brauchen.

    vielleicht gehts bloß mir so, weil noch niemand dazu was geschrieben hat

    hallöchen,

    also ich hätte mal ne frage zu den podesten.

    ist es echt nicht vorgesehen, dass noch podeste dazukommen??? oder ist es nur in der beta so knapp. ich finde es, wie auch schon in der letzten testreihe zu wenig. mit den töpfen komme ich ganz gut hinterher, obwohl ich ja das letzte mal 2 töpfereien hatte, und niemand wusste warum ^^.

    aber mit den blumen auf den podesten komme ich echt nicht hinterher, bin jetzt level 23 und hoffe bei jedem level auf mehr stellflächen :(.

    wenn das geregelt wäre, wäre es echt besser spielbar, denn wenn man nur mal ne stunde spielen kann, kann man so manchmal nicht mal einen auftrag erfüllen, weil mehr als 6 topfpflanzen gefordert werden.

    mir ist auch aufgefallen, dass der wasservorrat länger hält, täuscht mich das, oder habt ihr da wirklich was verändert.

    oh ja schön, da liegt es wo daran, dass ich nicht ins spiel komme. da steht 502 bad gateway???


    und das die äxte etc. wegkommen, kann ich nur begrüßen, ich habe zwar 192 taschenplätze und noch platz, aber es gab schon zeiten, da habe ich die verflucht

    so also ich merke, dass das spiel für mich momentan flüssiger läuft, außer der ständige engpass bei den töpfen, aber die kundenwünsche sind gemischter und nicht nur haufenweise getopfte blumen.

    mit der tasche habe ich keine probleme, ich hatte glück, dass ich das richtige zubehör bekommen habe und 72 taschenplätze habe, ist nicht die welt, aber für mein lv gehts. bin lv 11.

    wenn ich doch nur ein kleines schräubchen bekommen würde, dann könnte ich das gartenhaus ausbauen, das ist bei mir ständig voll.

    und mit den angeboten, da schließe ich mich den anderen an, da hakt es gewaltig. aber ich gehe davon aus, das wird noch behoben. ist ja schon mal ein anfang.

    lange weile kommt hier nicht auf, für neue kann es interessant sein, wenn sie wie ich glück bei der taschenerweiterung haben. sonst ist es bei dem lv mit den starttaschenplätzen nicht spielbar,

    hallöchen, habe gerade erst festgestellt, dass die testphase läuft, als ich diese woche mal geschaut hatte, war ich noch im wartezimmer, bin gespannt, wie es sich jetzt spielen lässt.

    wollte gerade den lappy ausmachen, aber jetzt muss ich noch ein bissl spielen

    Und ja es gehört auch zum "neuen" Floristia2 dass man sich ein wenig Gedanken machen soll, was wie wo gepflanzt wird Ein bissle mitdenken sollt ihr auch

    mitdenken :):?::?::?::?: denken muss ich schon den ganzen restlichen tag, beim spielen will ich entspannen:P.

    ne, spaß bei seite, ich warte einfach ab, wie es sich entwickelt und dann werde ich sehen, ob es für mich passt

    einen einschnitt direkt in den spielspaß sehe ich da nicht, aber ich gebe botterbloom recht, ein verkauf der blumen direkt wäre besser, gerade weil man die überzähligen blümchen ja nur kompostieren kann, und diese dann auch wieder taschenplatz in anspruch nehmen, der eh schon begrenzt ist und zeitig genug voll sein wird, dann weiß man nicht mehr was man mit den blümchen tun soll und kann evtl eine zeitlang nichts anpflanzen oder muss ständig mit den blümchen vom beet in gartenhaus und zurück jonglieren, um platz zu haben. das hat mich beim testen auch ziemlich frustriert.

    ich habe jetzt lange kein flori 2 gespielt, weil ich auf die neue testphase warte und ich bei der alten nichts mehr zu testen wusste, aber ich hatte ständig die probleme mit dem vollen gartenhaus, taschen überfüllt und so habe ich manchmal ewigkeiten hin und her geschoben, um platz für die pflanzen der kundenwünsche zu schaffen oder war gezwungen stillstand zu haben, da kein platz da war. in flori 1 ist das gartenhaus auch begrenzt und es ist bei mir ständig ganz schön voll, aber da verkaufe ich in dem fall einfach paar blümchen und so ist das problem gelöst, das fehlt mir ehrlich in flori 2 schon auch. und ich bin ja nicht der farbverrückte, ich glaube für die wird es mit den stellplätzen noch schwerer, da fallen schnell mal ganz viele blumen an, bis eine farbe erreicht ist, und diese blumen sind halt dann ein problem. wenn es sowas wie einen wettbewerb gäbe, wo man die überzähligen blumen rein geben könnte, wäre damit vielleicht auch vielen geholfen.