Display MoreIch nehme mal diesen Post.
Man kommt nicht mehr in Flori2 rein.
Möchte von euch, Dirk und David, bitte eine ehrliche Antwort:
- geht das Spiel jetzt weiter
- dauert es noch weitere Jahre
-habt ihr eigentlich noch Lust auf das Spiel?
Es sind jetzt schon so viele Jahre wo wir drauf warten.
Bitte seid ehrlich zu uns.
ich kann mich dem nur anschließen, ich finde es echt schade wie es derzeit ist und das man einfach keine infos bekommt!