Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6



  • So ihr lieben, David und ich haben noch ein wenig gebastelt und es tatsächlich vollbracht.
    Was seht ihr auf dem Bild? Ein etwas zerrupfter Teich :D Aber ihr seid nun frei in der Gestaltung

    Eures eigenes Gewässers. Dazu gibt es im Gartenmarkt "Wasser" zu kaufen (ja nicht ganz realistisch, aber

    irgendwie müssen wir ja eure Credits verbrauchen 8o). Ihr kauft also einzelne Wasserteile und könnt
    diese in den Garten "legen". Diese verbinden sich dann automatisch zu einem größeren Teich.
    In der kommenden Version (sehr bald) könnt ihr also schon Euren eigenen Teich basteln.

    Was danach kommt?
    "Wasserpodeste" auf denen dann Teichblumen gepflanzt werden. Außerdem sitz ich gerade an spezieller
    Deko für in und an den Teich. Eine kleine Brücke könnte ich mir gut vorstellen aber das ist noch etwas

    komplizierter.

    Aber ich würde sagen, entstaubt mal Eure Gartenstiefel... bald geht es los :D

  • Hallo ihr lieben,

    wir sind in die Endphase eingetreten 8) Was aktuell noch am größten auf unserer Liste ist, sind die Statistiken und Usergruppierungen im Adminbereich. Da sitzt David gerade dran. Außerdem machen wir gerade einen großen Test bevor wir euch dann in die neue Version schicken.
    Ich möchte nicht zuviel versprechen aber ich denke nächste Woche startet die Closed Beta dann endlich und wir sind wirklich sehr gespannt was ihr so sagt. So hier und da haben sich ja noch kleinigkeiten doch geändert.

    Und dann geht es hoffentlich mit großen Zügen zur Open Beta was dann zugleich bedeutet, das Spiel für alle zu öffnen und auch den Premiumshop zugänglich zu machen. Aber bis dahin steht noch einiges auf der Liste. Sobald die Closed Beta am Start ist, werde ich mich als erstes mal um die Stufe 3 des Spiels kümmern, was bedeutet es werden die ersten Teichblumen erstellt. AUßerdem noch neue Deco Elemente auch speziell für den Teich was.

    Soviel erstmal dazu :D

  • Wow, da gibt es ja viele neue Nachrichten!

    War gerade ein paar Tage im Urlaub u. bin berufl. viel Unterwegs, kann halt nicht ständig ON sein, aber ich schaue immer wieder ins Game, ich spiele es gerne!:)

    Freue mich schon auf die Closed Beta, ich hoffe, dass wir alle dabei sein können!^^

  • Das hört sich doch alles gut an. Bin schon gespannt und freue mich drauf.


    Zu einer Sache möchte ich noch was sagen, was ich nicht ganz verstehe. Beim Verkaufsstand hatte ich 6 Angebote erstellt, die alle verkauft sind.

    4 Mal steht verkauft und bei 2 neues Angebot erstellen. Wenn ich auf die 4 klicke wandert das Geld zu den Credits wie es sein soll. Was ist mit den anderen 2 Verkauften, ich kann nicht erkennen ob das Geld dafür auch ein gegangen ist. Kann mir Jemand erklären warum nicht bei allen 6 Verkauft steht oder bei allen das Geld noch dort steht?