Online

ViolaVeilchen Intermediate

  • Member since Dec 25th 2014
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
185
Likes Received
4
Points
934
Profile Hits
762
  • ViolaVeilchen

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    Da ich keine Anzuchterde vorrätig hatte, wollte ich Mädchenauge in Torferde setzen. Das geht nicht, die lassen sich nur in Anzuchterde setzen. :/

    Sonnenblumen gehen in beiden Erdarten
  • ViolaVeilchen

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    (Quote from Dirk)

    Ich muss immer aktualisieren, da die Verbindung zum Server abbricht.

    Meine Internetverbindung ist stabil, Flori 1 läuft ohne Probleme.
  • ViolaVeilchen

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    Ich hatte vor ca 10 min 3 Sonnenblumen eingepflanzt - die sind samt Erde und Töpfen (1 Topf steht noch) nach dem Aktualisieren verschwunden ;(

    Das ist nicht das erste Mal, dass das passiert :(
  • ViolaVeilchen

    Replied to the thread Bugs?.
    Post




    Daaaaaaavid: Hilfeeee

    1. Bild Stand vor dem Kauf des Podests für 2500 Credits
    2. Bild Stand nach dem Kauf des Podests

    =O
  • ViolaVeilchen

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    Das wird spannend :)

    Mir fehlen noch ca 300 Credits für den Kauf eines weiteren Podests. Wahrscheinlich bin ich dann erst mal wieder lahmgelegt - ich hoffe, David ist später da :P
  • ViolaVeilchen

    Post
    @Melli: versuche doch mal dich einzuloggen. Ich hatte auch keine Mail erhalten und einfach versucht mich einzuloggen - das hat geklappt :)
  • ViolaVeilchen

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    Ist das Absicht, dass die Anzuchterde 2mal erscheint?

  • ViolaVeilchen

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    Die nächsten Podeste kommen mit Level 14.

    Seeeehr teuer - deshalb konnte ich mir auch erst ein weiteres Podest kaufen. Für das nächste, das Vierte, muss ich noch sparen. Kostet 2500 Credits =O
    Und das Freischalten der Sonnenblume kostet 2000 Credits. Das…
  • ViolaVeilchen

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    Die Probleme fingen mit den Podestkäufen an :rolleyes:

    minithomate hatte dieses Problem doch auch. Mal abwarten ob das dann bei weiteren Podestkäufen bei ihr auch wieder auftritt
  • ViolaVeilchen

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    Neu geladen - aber es tut sich nix :(
  • ViolaVeilchen

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    Ich hatte direkt davor aktualisiert - die Verbindung sollte also bestanden haben.

    Nee, 1 Podest kostet 1500
  • ViolaVeilchen

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    Es ist wieder soweit :(



    Ich war im Gartenmarkt und habe 1 Podest gekauft - und schwupps, bin ich wieder im Minus! Eigentlich müssten noch ca 700 Credits drauf sein :/

    Und wenn ich eine Bestellung abschließe, also eigentlich Credits erhalten sollte,…
  • ViolaVeilchen

    Replied to the thread Erster Eindruck.
    Post


    Ich habe auch ein "Ei" entdeckt :Dsüße Idee - vielen Dank! :love:
  • ViolaVeilchen

    Replied to the thread Erster Eindruck.
    Post
    Oh je....auch noch im Urlaub.

    Gute Besserung, schnelle Heilung und wenig Schmerzen wünsche ich Dir!
  • ViolaVeilchen

    Replied to the thread Vorschläge und Ideen.
    Post
    Ich kann den Chat überhaupt nicht nutzen, da ich ständig aktualisieren muss ;(:cursing:
  • ViolaVeilchen

    Post
    Problem gelöst - ich war shoppen :P:)
  • ViolaVeilchen

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    (Quote from minithomate)

    Dasselbe Problem hatte ich auch :rolleyes:

    Du musst warten bis David hilft :)
  • ViolaVeilchen

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    @ David: dankeeee ^^
  • ViolaVeilchen

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    (Quote from Dagi)

    Dann hast du ein Wunderhandy :)

    Ich wollte das auch mal probieren - Zeit habe ich ja, macht keinen Sinn zu spielen wenn die Creditanzeige im Minusbereich festhängt :cursing:.
    Bei mir läuft alles wie es sein soll - Chrome und Android
  • ViolaVeilchen

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    (Quote from David)

    Gute Frage:) Ich dachte, du könntest das beantworten ;)

    Die Anzeige mit den Punkten und der Erfahrung stimmt jetzt wieder, funktioniert auch. Aber bei den Credits tut sich nix - da bleibt der Minus-Betrag gleich, auch wenn ich…