Offene Spiele

  • warum ist so selten ein spiel zur Anmeldung offen?


    Wie soll es so mal Bergauf gehen?;)

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Dirk :


    Bitte ein Spiel aufmachen und gleich eine Voranmeldung fürs nächste.

    Am Besten in einem festen Rhythmus.

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Hi Dirk,


    ich verstehe dich auch.

    Für das vermutlich kleine Taschengeld sich noch die Arbeit und den Stress zu machen ist nicht gerade lukrativ ^^.

    Bevor du jedoch das Ding komplett dicht machst versuchst du es vielleicht doch noch für ein paar Kröten zu verkaufen.

    Vielleicht hat ja jemand doch noch Interesse

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Dirk


    und wie siehts nun aus mit einem neuen Spiel?

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Post by Bimmler ().

    This post was deleted by Dirk ().
  • Post by Dirk ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Habt ihr schon weiter überlegt? Spiel 46 ist so langsam vorbei :D

    Ehrlich gesagt nein. Mir fehlt momentan eigentlich die Lust ein neues Spiel aufzumachen, denn es bedeutet einfach nur Stress. Wir werden da heute nochmal drüber diskutieren, aber wenn ich an die ganze Zeit denke, die mir verloren geht, weil sich gewisse Spieler einfach nicht an Regeln halten, dafür lohnt es kaum noch. IM war mal ein echt tolles Spiel, was hauptsächlich an der guten Spielergemeinde lag und ich sehne diese Zeiten zurück, wo man noch fair und freundlich miteinander umgegangen ist und z.B. Kriege ingame geführt hat und nicht durch den Support.

    Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage machen bezüglich Spiel 47

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was man da so lange diskutieren muss ;) Entweder man entscheidet sich dafür oder dagegen - und man kommuniziert das ganze offen und ehrlich. So weiß jeder wo er dran ist und man muss sich halt ggf. ein neues Spiel suchen.

  • Umfrage bringt nicht viel .... Vll Spiel aufmachen mit der regeln..... Zb. das alle Spieler an Regeln halten sollen wenn nicht dann wird I- M geschlossen ....

    Als ob sich die Spieler daran halten. Außerdem ist das Problem, das einige Regeln nur sehr schwer oder mit erheblichen Zeitaufwand kontrolliert werden können. Und der fehlt leider, da ich mich nicht 24/7 um IM kümmern kann.

  • Post by Bimmler ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Hallo Dirk,


    gib Dir einen Ruck und eröffne bitte ein neues Spiel!


    Auch ich bin der Meinung, dass immer ein neues Spiel offen sein sollte um fortlaufend einsteigen zu können. Auch dadurch wird sich der Spielbetrieb m. E. beruhigen und „normalisieren“.


    Klar verstehe ich deine Argumentation auch, aber bei der relativ überschaubaren Anzahl der Spieler kann das nicht so extrem viel Aufwand bedeuten.

    Falls doch, dann ändere doch einfach die ein oder andere Regel um für dich den Aufwand zu minimieren. Aber bitte vor dem Start :-)


    Wir werden dann schnell sehen wie es läuft, .......... alles Besser als kein Spiel!


    Grüße

  • Nächste Woche ist mein Umzug durch, dann werden wir ein neues Spiel eröffnen. Morgen stelle ich eine Umfrage ein, welche Startbedingungen herrschen sollen.

    Das Problem an der Sache ist, dass sich trotzdem wieder Spieler aufregen werden, wenn die Startbedingungen hier im Forum auf Grund einer Umfrage festgelegt werden, da nicht alle Spieler das Forum nutzen. Dann kommt wieder die Diskussion auf wieso etwas geändert wurde.

    Dirk du kannst es nicht allen gerecht machen, lass einfach die Regeln wie sie sind, denn du müsstest die Regeln ja auch noch neu bei IM in den Regeln ändern.

    Ja, es ist schlimm, dass sich einige nicht daran halten, aber schau..... der überwiegende Teil hält sich dran..... wer sich nicht dran hält bekommt eine temporäre Sperre oder wird ganz gesperrt. Die Regeln sollten klar und deutlich definiert werde,

    Beleidigung 3 Tage, bei Wiederholung 5 Tage und wenn es dennoch nicht zieht komplett sperren.

    Multis sind generell komplett zu sperren, ebenso wer Skripte, Makros benutzt, cheatet oder ähnliches wie anonymes surfen, wie gehabt komplett sperren ohne wenn und aber.

    Dirk du solltest das durchziehen ohne weitere Diskussion. Da gibt es einfach nichts zu diskutieren. In anderen Spielen herrscht oftmals von den Supportern und Betreiber ein anderer Ton. Es gibt in jedem Spiel Regeln an die sich Spieler halten müssen, ansonsten wird abgestraft. Da diskutiert auch keiner, es wird ganz einfach durchgesetzt.

    Das ist jetzt keine Kritik an dich lieber Dirk, aber einige Spieler versuchen dich immer wieder als Spielball zu benutzen und dem muss du konsequent entgegen treten. ;)