Posts by Todesangel

    Umfrage bringt nicht viel .... Vll Spiel aufmachen mit der regeln..... Zb. das alle Spieler an Regeln halten sollen wenn nicht dann wird I- M geschlossen ....

    Das Spiel ist nun leider gelaufen. Ich dachte wir hätten wenigstens noch eine kleine Chance, da viele der EMW nicht mal gescheit flotten können bzw. deffen können. Es hätte wirklich lustig werden können :)

    oO wirklich ? Oder vll wahr das so geplant :P;)

    Naja es gibt immer solche situationen nicht das erste spiel. Vll sollte bei andere spiel nur 3 tage zeit geben um sich anzumelden und nicht 1 monat :P

    Die Funktion der Bündnisse aus IM "rausnehmen" wird leider nicht so einfach. Der Code ist so verworren und verstrickt das man befürchten muss, da viel kaputt zu machen. Zusätzlich sehe ich die "Gefahr" dass dann außerhalb von IM wie z.B. Skype Bündnisse geschlossen werden. Und dies zu verhindern wird für uns unmöglich.

    Mal ein Spiel mit kleinen Allianzen so 5 Mann z.B. fände ich glaube ich ganz interessant.

    PS. Spiel 45 wurde geschlossen.

    ich glaube es wird auch nicht viel bringen mit 5 Mann Ally es wird KB oder Wings geben ....

    Bin auch dafür :thumbup:

    Guten abend also ich wäre für Aufhebung der Ozeane.


    Kann man so oder so sehen ....


    Hinten sind ja nicht nur Piraten sondern noch IW und IW2....


    Vor allem bis Gier nach hinten ankommt dauert es ja .... und bis die siedeln können wird sicherlich dauern.( bis man die insel ausgebaut hat und bis man ca 500 bs hat dauert es gute 3 wochen ..... und bei hinteren inseln wird immer mehr BS/KSg dann .... ) und das hintere ally rüsten soll ist auch unfair.... Gier und EMW würden ja nicht von vorderen inseln nach hinten fahren ;)