Insel Monarchie - IM 120 DM - Neues Spiel

  • Ich glaube wir sollten uns einfach damit anfreunden dass die Zeit von IM vorbei ist. Wäre schön wenn dies die Betreiber einfach zugeben würden und es auch so preisgeben. Lasst die alten Spiele laufen ohne Support bis sie komplett tot sind und nehmt dann das Spiel vom Netz

  • Ich glaube wir sollten uns einfach damit anfreunden dass die Zeit von IM vorbei ist. Wäre schön wenn dies die Betreiber einfach zugeben würden und es auch so preisgeben. Lasst die alten Spiele laufen ohne Support bis sie komplett tot sind und nehmt dann das Spiel vom Netz

    Warum sollten wir dies tun? Es gibt ja immerhin noch Spieler, welche IM spielen wollen!

  • Warum sollten wir dies tun? Es gibt ja immerhin noch Spieler, welche IM spielen wollen!

    Sorry, ich spiel(t)e es auch gerne, aber der neue Betreiber ist keinen Deut besser als der Alte. Es kann nicht sein wenn ein Spiel neu anläuft das keiner der Betreiber/Programmierer online ist um dies zu überwachen. Das zeigt mir deutlich dass der Betreiber keine Lust auf das Spiel mehr hat. Und wenn man sieht dass sich nur 40 Leute angemeldet haben (ja jetzt sind es 56+), dann zeigt dies das Interessen. Ich bin einfach Realist und die Zeit von IM ist abgelaufen.

  • Was ist das Problem wenn sich nur 50 Leute anmelden.. Ich finde es e besser wenn die spiele nicht so groß werden.. so verliert man auch nicht die Lust. . Es nervt mich meistens wenn es noch ewig offen bleibt für neue Anmeldungen. .. will ja nicht das ganze Jahr an einem Spiel sitzen. . Angriffschutz sollte man auch weg lassen. Lieber ein paar Spiele mehr öffnen als ewig in einem fest zu hängen..

  • nö die zeiten von vielen spielern und ozis waren deutlich interessanter und spassiger und das jetzt nicht alles von betreiber seite getan wird ist auch fakt ^^

    aber nu gut immer nörgeln machts auch nicht besser, der leichte trend nach vorne in spiel 43 wurde wieder durch einige fehler und spieler intrigen zunichte gemacht ^^

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Eben. nur meckern bringt auch nichts.... Wenn die es so sehen was IM angeht dann, bitte.. ist doch jeden Frei überlassen ob er sich anmelden tut oder nicht.


    Und Dirk bin mal dafür das es ein neues Spiel gibt, wie ??? Ganz einfach...


    Allianz mit 35 Sp.

    kein Nobschutz

    keine Ozeanbegrenzung

    Und von mir aus 3 Inseln,


    So würde der Spaß was uns alten angeht , zurück kommen.

    Spreche für mich und min... weitere 50 Spielern die dann erneut das Spiel aufsuchen würden.


    Aber es liegt an dir Dirk... Wirst schon den richtigen weg finden, um die Spieler erneut die Freude in IM zurück zu geben...

  • Meckern und Meinung äußern ist ein Unterschied Fucks.


    Großere Allianzen gab´s ja früher, glaub in Spiel 3 waren es 25 oder 30 pro Wing. Und unsere Alli hatte damals 7 aktive Wings, man was waren das für Skypekonferenzen ^^ Jeden Abend 1-2 Std. Teambesprechung und jeder hat alleine seinen Account gespielt. Oh man ich werde alt und schwelge in Erinnerungen

  • spiel 3...bis 17... 21 gab es 35 sp. pro Wing.... Frage mich das waren meine Top spiele.( mit erfolg außer spiel 3)

    Spiel 3 war ich Anfänger.... aber ist alles, mit der schönen zeit nicht mehr zu vergleichen da waren es andere zeiten und vor allem machte es Spaß... Auch gegen die damals Multis und Hacker vor zugehen.

    Da machten wir es selber sobald man einen erwischt hatte wurde er wenn gesiedelt.. da brauchten wir kein Support...^^


    Und da waren Große Acc kein problem....im gegenteil, große Acc machten sehr viel Spaß, sie zu siedeln..^^



    ja diese zeit war eins mal...

  • Hallo zusammen,


    wir haben das Problem gefunden und behoben. Anders wie bei einem normalen Spiel, werden bei einem IM Deathmatch Spiel keine Inseln automatisch beim anmelden erstellt, sondern müssen zu beginn von Hand erstellt werden.
    Wir haben dies nun getan und alle Accounts resettet, ihr könnt Euch also nun einloggen.

    Tut uns leid wegen den Umständen, auch wir als Betreiber finden immer wieder neue "Probleme" bei IM, die durch den vermurksten Programmaufbau aufkommen.

    Das IM keine unmengen an Spielern mehr anlockt, ist uns als Betreiber auch bewusst, dafür gibt es einfach in dieser Version zu viele Baustellen. Wir möchten das Spiel aber für die Nostalgiker unter den BG Spielern aufrecht erhalten.

    Wir werden bald auch eine neue normale Runde starten und die Regeln dafür anpassen.

    Gruß

    Dirk

  • Es stand auf der Seite von IM, dass man sich anmelden kann und mit dem Zusatz ( empfohlen für Profis ), nunja, da es ja nicht so viele Profis gibt, mich mal mit eingeschlossen. ..... heißt ja nicht umsonst "Schuster bleib bei deinen Leisten" , sind die Anmeldungen natürlich auch sehr wenig.


    Ich wünsche euch ein gutes Spiel und vorallem auch viel Spaß. :)

  • Naja es ging ja erst 3tage später los.. und die meisten haben das sicher nicht mit bekommen.. Das stand nur im Forum. . Aber ist ja egal.. und für Profis ist das auch nicht..


    Ja hoffe es macht viel Spaß und alle bleiben fair. . Aber bei 23 Anmeldungen sollte das hoffentlich passen..