Insel Monarchie - IM 120 DM - Neues Spiel

  • Wie gesagt, für dieses Spiel bin ich nicht tauglich, ist eben so und da stehe ich auch zu.

    Irgendwann spiel ich vielleicht auch mal wieder, aber im Moment ist auch die Luft ein bisschen raus. Bringt auch so nichts jetzt, da ich ab 21.03 ins KH muss.


    Haltet die Ohren steif und habt einfach Spaß daran


    LG :)

  • na dann wünsch ich dir schon mal eine baldige genesung skorpion.Wenn du dann wieder da bist haste auch wieder Lust :-)


    Ja das mit den Ozeanen ist schon recht unterschiedlich und stellenweise krass.

    Da hab ich richtig richtig glück gehabt,Ups hab ich mich jetzt verraten wer ich bin?Nicht das das OL liest :-)


    Und als Profi zähl ich mich auch nicht,einfach just for fun :-) und vielleicht einem Profi den hintern versohlen? :-)

  • Gratuliere dem neuen Betreiber, er hat es echt geschafft IM komplett zu zerstören.


    Wurde gesperrt, weil ich mich bei nem Freund daheim eingeloggt habe, wie geil :D


    es sind weder ES noch Rohstoffe zwischen den Accounts hin und her geschoben worden, genauso wenig wie koordiniert angegriffen wurde bzw. wurde nicht mal der selbe Spieler angegriffen.


    Herzlichen Glückwunsch!

  • III.) Multitum / Spielen von mehreren Accounts über eine IP



    Wollen mehrere User über eine IP spielen, muss dies vor Spielbeginn durch den Support genehmigt werden. Für das Spielen über eine IP sowie für die Dauer des Sitten gelten die folgenden Einschränkungen:



    • - kein Handel untereinander
    • - kein gegenseitiges Siedeln von Inseln
    • - keine Angriffe gegen denselben Gegner
  • Schade dass Du das so siehst!
    Aber wie hier schon geschrieben wurde, sind die Regeln da eindeutig und vorallem bei einem DM Spiel kontrolliere ich nicht, ob mit zwei Accounts Handel getrieben wurde oder derselbe Gegner angegriffen wurde. Sobald zwei Spieler dieselbe IP aufweisen, werden sie sofort gesperrt, wenn sie dies vorher nicht angemeldet haben!

    Dein Einloggen war auch nicht einmal sondern dutzene male, daher wurde direkt wegen Multitum gesperrt.
    Wenn Du meinst, wir machen IM komplett kaputt, weil wir die Regeln befolgen und daher Spieler sperren, ist dies Deine Ansichtssache.

    Gruß

    Dirk

  • Naja gut, es liegt aber auch an den Spielern selbst, dass viele sich nicht anmelden und IM weiter spielen.


    Auch wenn der Support manchmal meines erachtens einige Fehler aufweist, ist es immer noch so, dass Spieler die Regeln missachten. Das ist aber auch nicht nur bei IM so, sondern in allen Spielen der Fall.


    Greift der Support dann wirklich einmal durch ist es auch wieder falsch, was sollen die Supporter dann machen. Beide Augen verschließen? Das bringt dann auch wieder Unmut auf den Plan. Egal was der Support macht, es ist so falsch oder so in den Augen der Spieler.

    Ich finde es dann schon besser, wenn der Support die Regeln auch nutzt, dafür sind sie da und jeder der sich anmeldet erklärt sich einverstanden.

    IM ist auch sehr Zeitaufwendig, darf man nicht vergessen und ebenso veraltet..... mit etlichen Fehlern im Spiel. Solange das nicht geändert wird, kann es auch keinen reibungslosen Spielablauf geben. Hier sind die Entwickler gefragt sich darum zu bemühen IM wieder spielbar zu machen. Leider kann auch das nicht von heute auf morgen geschehen, da noch Floristia 2 erst an den Start gehen soll und ein Projekt muss auch erst abgeschlossen werden. Auf mehreren Hochzeiten kann man nicht gleichzeitig tanzen, sagt schon ein Sprichwort.

  • wer nicht wirbt, der stirbt so wie i-m halt ^^


    sind wie von skorpion gesagt einige probleme, welche erstmal beseitigt werden sollten und dann mit einem neuen i-m vll. einen neustart versuchen und dann auch werben

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Werbung für s44 wäre sehr nützlich, so wie es bei s43 auch sehr gut gemacht wurde!

    Dazu gehört zum u.a.

    - Werbung bei Facebook (Neues Spiel ist gestartet, meldet euch jetzt an, etc.)

    Die Beiträge bei FB kann man dann auch sehr gut bewerben, auch für wenig Geld. Das machen sehr viele und hat ja in s43 auch sehr gut geklappt.


    Werbung bei Instagram wäre auch nicht verkehrt, da dort die Reichweite größer ist, als bei FB.


    Und man könnte sogar noch einen Schritt weiter gehen und bei YouTube werben, FB und Insta reichen allerdings.

    Dann noch die Rundmails und alles wäre schick.


    Falls Dirk da Unterstützung braucht, ich würde mich dafür zu Verfügung stellen.


    lg


    Sven