Feedback Insel Monarchie - Spiel 43

  • Wenn ich schreibe du bist lächerlich, stellt das eine Form der Beleidigung dar?

    Also sorry so kann man die User auch Mundtot machen.

    Aber ich denke der Betreiber bzw Support musste so handeln, denn der Druck der hier im Forum aufgebaut wurde, ist doch relativ stark geworden.

    Trotzdem bleib ich dabei, das die Sperre ein absolutes Unding bzw eine Frechheit ist und wenn das der Maßstab wird, dann gibts bald keine Spieler mehr bei IM.

  • Schorch910 Du scheinst Dich ja gut mit dem Fall auszukennen. Aber soweit ich mich erinnern kann, habe ich angedroht, bei Beleidigungen härter durchzugreifen. Zusätzlich ist der Account schon öfters negativ aufgefallen.
    Zusätzlich kam außerdem noch die Aussage "Nichtsnutz" und Beleidigungen über Skype hinzu. Wenn man sich nicht benehmen kann, braucht man eine Auszeit, so einfach ist das!

  • Ehrlich gesagt, hab ich das Gefühl das der Account wie eine Sau durchs Dorf getrieben wird/wurde, weil ein User meinte das er von dem Account gehackt wurde. Und daran ist der Support ganz einfach nicht unschuldig.

    Ich stell jetzt mal die Behauptung auf, das man vllt genau darauf gewartet hat den Account mal zu sperren, damit man hier im Forum mal zeigen kann das man doch was tut? Aber sorry "Nichtsnutz" ist natürlich völlig krass und da sind 3 Tage doch viel zu wenig oder nicht? :)

  • haben sich die vergehen vll. angehäuft und jetzt ist auch mal gut, kommt damit klar und macht in 3 tagen weiter

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Nein Bimmler hier geht es nicht nur um die Sperre sondern man wird das Gefühl einfach nicht los das nur darauf gewartet wurde bis der Account ein "Fehler" (wenn man das bei Nichtsnutz überhaupt sagen kann) macht.

    Und nein ich bin nicht in diesem Account, trotzdem kann man das doch mal hinterfragen.

  • ich kann und möchte das nicht beurteilen was dort alles mit diesem acc. gelaufen ist, aber jetzt immer jede sache hier groß aufzumachen machts glaube ich auch nicht besser.

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Ehrlich gesagt, hab ich das Gefühl das der Account wie eine Sau durchs Dorf getrieben wird/wurde, weil ein User meinte das er von dem Account gehackt wurde. Und daran ist der Support ganz einfach nicht unschuldig.

    Ich stell jetzt mal die Behauptung auf, das man vllt genau darauf gewartet hat den Account mal zu sperren, damit man hier im Forum mal zeigen kann das man doch was tut? Aber sorry "Nichtsnutz" ist natürlich völlig krass und da sind 3 Tage doch viel zu wenig oder nicht? :)

    Was irgendwelche "Hetzjagden" anbelangt, dass fließt nicht in unsere Entscheidungen ein. Fakt ist, der Account wird von zwei Personen betrieben und einer der beiden kann sich verbal nicht beherrschen und es gab schon mehrere Beschwerden und eine Verwarnung.
    Sicherlich warte ich nicht darauf, dass ein "kleines" vergehen bestritten wird um dann hart durchzugreifen.
    Schade dass Du anderer Meinung bist, denn es ging nicht nur um den Nichtsnutz sondern auch um diese Aussage :

    "Eugen, 11:19haha ewi du lachnummerdu dummer trottellangsam gehst du mir so auf den sackdu undankbares stück"

  • Na dann melde ich mich mal auch zur sache,obwohl ich das eigentlich gar nicht müsste.


    Nachdem ich Unvergesslich als admin abgesetzt habe,gerade weil er sich nicht beherschen kann und es laufend Beleidigungen gab,(in dem fall bei mir) und er eh immer meint er wäre der beste und und und.Musste ich irgendwann eine entscheidung treffen.

    Ich möchte ordentlich spielen und ich möchte respektvollen Umgang.Zudem kam öfters dazu das er die kleineren acc´s bei uns immer wieder (in den igm´s an mich) als schlechte spieler,die können nichts usw betitelt hat.Ich habe immer zu allen gehalten,(komischerweise sind sie ihm aber alle gefolgt)Mir kommt es nicht auf die Inselanzahl an sondern auf den spieler.Inselanzahl ist nicht alles,.Unvergesslich ist aber jemand der denkt nur daran schnell gross zu werden,auf kosten anderer.Er erwartet das alle gehorchen,Er setzt sich über alles hinweg.Siedelt wild rum,immer mit irgend einer Begründung.(in dem fall, hatte master(der nur 4 inseln hat) ihn angegriffen.da ich eine davon reserviert hatte,Meinte er er könne einfach drauf fahren und sie besiedeln.Ich hatte mein sis schon losgeschickt,da hatte er sie schon und schrieb,ich soll abbrechen.ich schrieb,die hab ich reserviert,wenn du meinst sie bomben zu müssen ist das dein pech,(von einem 4 insler angegriffen wohl gemerkt.Oh mein gott,welch ein angriff) und dann schrieb er wenn ich nicht abbreche stellt er 10.000 ES drauf.Ich schrieb dann ich lass laufen,das wäre meine reservierte Insel. und er solle doch die ES abziehen.Er hat mich auflaufen lassen.Toller allykollege.Und so ging das laufend.genauso irgendwelche entscheidungen die anstanden.Ich habe immer gesagt,ich habe die nova gegründet und das allerletzte wort hab immer noch ich,ob er will oder nicht.Das hat er nie respektiert.

    Zugute muss ich ihm halten das er viel für die ally gemacht hat,keine frage, und er hat auch vielen geholfen zu bomben.

    Trotzdem dulde ich nicht so ein Benehmen anderen und mir gegnüber und schon gar nicht verbale ausfälle.Und diese ich bin der Kinggetue.Manchmal konnte man gut mit ihm auskommeen und adere male meinte man echt er hätte BSE und dreht gerade durch.


    Diese entwicklung fand ich sehr schade.Da wir eigentlich ja viel erreicht hatten.Aber wie so immer bei IM,grosser acc= ich bin Gott, Es gab noch etliches mehr was ich hier schreiben könnte aber das würde den Rahmen sprengen.


    Fakt ist, nachdem ich geschrieben habe das er kein admin mehr ist und ich die ally alleine wieder führe,ist er rüber zu unserem bündnisspartner, und dann ging es komischerweise rubbeldidum das alle rüber sind, wie eine Herde die ihren leithammel folgt.Was ich auch sehr traurig fand,denn viele haben einfach nicht begriffen worum es ging.Zumal einige eh schon öfters gemosert hatten wegen seiner Art.Nur weil er ihnen geholfen hat? Ich verkaufe doch nicht meine seele.

    und dann gab es noch anubis, der ein feiner anständiger kerl ist,den hab ich aufgenommen, weil er gut ist,auch wenn unvergesslich geschimpft hat,das wäre ein kriegsflüchtling, so ein Blödsinn,dann wären joker und Strumglas als sie gingen genauso Kriegsflüchtlinge aber da hat man ja still gehalten,ausserdem wollte unvergesslich keinen 27 insler haben,warum nicht? ist er weniger wert.Ich habe anubis versprochen das ich zu ihm halte,auch wenn er unter geht.Weil ,wie schon geschrieben nicht nur die inseln zählen sondern auch der Mensch.Und er hat vom ersten tag an als er bei uns war etlichen geholfen.Er hat in der kurzn zeit mehr gemacht als manch anderer


    Ich lasse mir nicht auf die Nase rumtanzen auch nicht von einem unvergesslich,er kan mit seinen Freunden so umgehen aber nicht mit mir.Respekt ist für Ihn ein fremdwort.

    Genauso das meckern weil man mit dem feind schreibt,warum soll ich mich nicht nett unterhalten, auch wenn es der gegner ist.Alles nur blödrederei ständig.


    So sieht es mom aus ,Ich habe die Eier in der Hose und bleibe in meiner Ally.Lieber gehe ich mit paar kleinen unter als das ich mich von solchen miesepetern das spiel versauen lasse.Ich stehe zu meinem Wort.Was ich schreibe meine ich auch so.Und ich bin fairplayspieler und wehre mich energisch gegen solche spieler die alles schlecht machen und die meinen nur weil sie paar inseln mehr haben sind sie die Kings und können den IM-Rambo machen.genauso immer der stress wer was von den beiden geschrieben hat und die uneinigkeit.nene nie wieder einen admin mit 2 spieler.


    Wie gesagt,ich habe nichts gegen ihn persönlich jeder ist so wie er ist. Aber man muss sich unter Kontrolle haben und das kann er eben nicht,und damit meine ich beide spieler.



    Jetzt seit ihr ungefähr im Bilde.Ich mache jede wette das ich jetzt auf die abschussliste stehe von Unvergesslich :-) Aber ist mir egal,Ich kann am nächsten Tag mit ruhigem gewissen in den Spiegel schauen.



    Hier die igm die art und weise wie er mit anderen umgeht


    Von:
    UNverGEsslich (gesperrter User) Geist-Modus


    Datum:
    13.02.2018 21:10:12


    Betreff:
    RE7: les selber


    Text:
    Heul nicht rum die Insel hast du seit Wochen reserviert und ich werde von ihr gebombt 1. Punkt

    2. Punkt ist mir Anubis total egal und wenn ich Lust habe siedel ich den einfach der bekommt keinen einzigen ES nur weil du jeden aufnimmst und kein Plan hast

    3. Heul die Member nicht voll und such bei miraube jetzt nicht noch eine Stimme damit du denkst das du im recht bist das hast du alleine entschieden dafür hätte ich dich kicken sollen

    Und wennst jetzt meinst du hörst auf weil du eine Insel abgeben musst dann hau ab aber überleg wie viele Inseln ich dir schon gebombt habe

    Sind wir hier im Kindergarten oder was

    Deine "hilfe" indem du Leute in die Ally bringst wie Anubis und Hurricane darauf kann ich verzichten


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Von: UNverGEsslich (Feldherr) Geist-Modus

    Datum: 14.02.2018 11:18:05

    Betreff: RE1: ..

    Text: das einzigste was ich mache ist ne insel von dir bomben und drüber fahren du nichts nutz

    beim supp hast ja auch auf uns mit dem finger gezeigt

    du bist einfach nur lächerlich was für ein theater du wegen einer insel machst...

    wirst deinen acc. schön in die ruinen treiben viel erfolg damit


    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    und das im skype mir persönlich


    Eugen, 11:19haha ewi du lachnummerdu dummer trottellangsam gehst du mir so auf den sackdu undankbares stück ...10 Inseln hab ich dir gebombtund du heulst rum wegen einer inselschau mal was für ein kindergarten du abziehstdas wars!und vergiss nicht die NOVA ist nicht da wo sie grad ist dank dirohne mich bist schnell weg versprochen


    Und das im adminchat in skype



    Eugen, 11:19haha ewi du lachnummerdu dummer trottellangsam gehst du mir so auf den sackdu undankbares stück ...10 Inseln hab ich dir gebombtund du heulst rum wegen einer inselschau mal was für ein kindergarten du abziehstdas wars!und vergiss nicht die NOVA ist nicht da wo sie grad ist dank dirohne mich bist schnell weg versprochen




    ------------------------------------------------------------------------------





  • Ohjeh, es ist doch ein Spiel, klar möchte man gewinnen, aber man sollte doch ein gewisses maß an Niveau behalten.

    Nur weil ich viele Inseln habe, muss ich doch keine Menschen beleidigen. Auch ich habe schon mit "feinden "unterhalten. Na und?

    auch hier gilt es doch, dass hinter jeden Account ein Mensch sitzt.

    Nur Frage ich mich, wissen die beiden nicht dass man sich auf langer Sicht selbst schadet? Wer will denn mit Menschen zusammen zocken in den nächsten runden, die so ausfallend und herablassend sind?

    Das sind genau solche Spieler, die neue Spieler verschrecken. Wer will denn in ein neues Spiel Zeit investieren, um dann beleidigt zu werden? Jeder lernte das Spiel mal, jeder war mal ein kleiner Account, Oder sind die Vollprofis im Spiel vom Himmel gefallen?

    In diesem Sinne, bin ich absolut der Meinung das ein solcher Spieler auf Eis gelegt werden muss.


    Lg

    WW


    PS: Danke das es öffentlich gemacht worden ist von den handelnden Personen.

  • Danke für die Infos, die ja sonst für Fremde im Dunklen geblieben wären.

    Über Führungsstil lässt sich bekanntlich streiten, aber nicht umsonst waren viele der großen, erfolgreichen Führer der letzten 500 Jahre brutale Diktatoren und nicht meschliche "Kumpeltypen".

    Schattenmann, meinen Respekt hast du jedenfalls!

  • Ich lese den ganzen Rotz von Prof. Dr. Dr. Hr. Schattenmann schon gar nicht mehr.


    Unsere Account wurde schon mehrfach Verwarnt. Ja, das stimmt. Wegen Lächerlichkeiten. Dirk zieh doch einfach mal das Regelwerk durch und bring Ordnung ins Spiel!


    Spieler wie Joker oder Sturmglas, oder auch mich, die Sinnvolle Diskussionen mit dir haben, lässt du einfach abblättern. Du scheißt auf die Meinung der Spieler! Es gab so viele, bekannte Regelverstöße. Auf Supporttickets bekommen wir nur die Antwort: Wo sind die Beweise? Sorry bis her dachte ich, das wir Spieler Vermutungen Senden und der Support mit seinen Möglichkeiten diese überprüft.


    Mit der Aussage hast du dich sehr lächerlich gemacht Dirk. Deine Transparenz die du am Anfang ausgestrahlt hast, hast du leider verloren. Never give up!



    Eugen ist halt ein sehr impulsartiger Spieler. Sorry dafür. Die Aktuelle Sperre scheint wohl zurecht zu sein. Diese nehmen wir in Kauf.


    Bis bald :)

  • Also als aller erstes muß ich mal sagen, das Leute die Beleidigen und dies auch trotz Ermahnungen weiter tuen auch dafür gesperrt werden sollten!

    Schorch910 Du scheinst Dich ja gut mit dem Fall auszukennen. Aber soweit ich mich erinnern kann, habe ich angedroht, bei Beleidigungen härter durchzugreifen. Zusätzlich ist der Account schon öfters negativ aufgefallen.
    Zusätzlich kam außerdem noch die Aussage "Nichtsnutz" und Beleidigungen über Skype hinzu. Wenn man sich nicht benehmen kann, braucht man eine Auszeit, so einfach ist das!

    Und jetzt kommt mein großes Aber.

    Man kann nicht einfach Zitate aus anderen Plattformen (Skype etc) für die Durchführung eines Supporttickets mit einbeziehen!


    - Wer sagt denn das tatsächlich eine Konversation stattgefunden hat oder ob einfach nur fiktiv eine Konversation hingeschrieben wurde.

    Kann man nicht prüfen, wenn einfach nur ein Text dem Supporter kopiert wurde.


    -Ein Screenshot wäre da wohl eine Alternative. Geht aber auch nicht. Denn woher will der Supporter wissen, ob das Account das auf dieser Plattform beleidigend ist, auch der Spieler bei Insel-Monarchie ist. Es könnte auch nur fiktiv ein Account erstellt wurden sein, nur um einen Anderen etwas vorwerfen zu können.


    Also sollte der Support einfach nur das auswerten was er auch im Spiel sehen kann.

  • Man muss nun schon mal sagen das es hier doch etwas zu weit geht^^ es hat schon seinen Grund das im Forum immer verboten war solche IGM´s zu Posten^^


    Auch wenn ich ja selbst mehr als genug Wut auf Eugen habe^^


    Schattenmann Du hast die NOVA doch gar nicht Gegründet? du warst doch lediglich der Hyperaktive punkte Bauer und hast die Ally übernommen als der Gründer aufhören musste^^

    Und wenn jemand Wochenlang ne Insel blockt, kann ich Eugen sogar verstehen^^ der junge hat gelernt^^ übel, wie ich grade merke das ich Eugen trotz seiner kack Aktion mehr leiden kann als dich :D aber "deine" ally haut ja auch vor dir ab.. toller typ^^

  • Blubb

    1.Die ally hieß vorher anders als ich sie übernommen habe,(da war noch ein zusatz hinten dran) also somit neugründung

    2. ist mir das relativ egal was du denkst oder nicht, :-) denn du geörst auch zu der kategorie (spielverderber.Dauermeckerer,und den rest vermag ich hier nicht aufzulisten. :-)

    Du weisst doch wie IM geht,Ist immer eine Wanderschaft.Ich bin mir zu 1000% sicher das viele nur mitgegangen sind weil sie den schutz der grossen geniessen.Bloss nicht untergehen in ehren.

    Wobei ich ausdrücklich sagen möchte das ich den rest der mitgegangen sit sehr geschätzt habe,waren einfach tolle Menschen und manche lassen sich ebens chnell beeinflussen in ihrer Meinung.

    Ich sage nicht das ich keine fehler gemacht habe,ich bin auch nur ein Mensch, aber Respekt,ehrlichkeit und allytreue sind für mich kein Fremdwort.Ich habe immer zu meinen Leuten gehalten,das können die auch bestätigen und etliche anderen können auch bestätigen das ich eigentlich immer sehr nett geschrieben habe.

    Aber wenn eben 2 Leute unterschiedlicher meinung sind wie man eine Ally führt sollte man sich eben trennen.Ist ja nichts schlimmes,Unvergesslich hätte ja normal weiterspielen können,waren ja erfolgreich bis dahin.Aber nein,sein verletzter Stolz kein admin mehr zu sein und seine ausflipperei dienten dazu das wir jetzt da sind wo wir sind.

    Und keiner kann behaupten man könnte nicht mit mir ordentlich reden oder Diskutieren,Nur der Ton macht die Musik.Und wenn eigene Interessen über die der Ally oder spieler gehen,dann hat das alles keinen sinn.

  • Schattenmann . Es ist immer noch ein Spiel was man gewinnen kann/will. Natürlich legt man da einen gewissen Ehrgeiz ans den Tag. Und es Nervt einem Als Großer Aktiver Account niicht mehr als inseln die von anderen nicht gesiedelt werden, wenn man dann von Ihnen auch noch angefahren wird ist es doppelt so nervig und dann Fährt man die mal an. Dann kann man auch mal als kleiner Account sagen ok. Denn wir Als Große Accounts stecken dauerhaft für die Alli zurück und SIedeln nicht das was wir könnten. Und die Meisten sind Mitgegangen weil sie deine Entscheidungen Der letzen Wochen nicht gutheißen. Joker und Sturmglas waren keine Kriegsflüchtlinge.


    Dirk Das hier leute wegen Sachen aus Skype gebannt werden bzw. das Sachen aus Skype mit in die Entscheidungen fließen ist ein Unding. Woher habt ihr denn beweise das er das wirklich so geschrieben hat?!

  • @ snacks, alle die im adminchat sind können die nachrricht bezeugen wenn sie MUm haben, die andere war persönlich, und die hauptmail war ja die IGM


    Das wäre kein problem gewesen ok zu sagen es ging um die art und weise,Er nimmt sich bei allem das recht raus aber wenns andere machen schreit er wie ein getroffener.Dachte gleiches recht für alle?Da gibts keine ausnahme auch wenn es ein admin ist.Ausserdem haben wir uns des öfteren immer wieder zusammengerauft am ende.Der Ally wegen und der spieler wegen.Und man hätte alles ausdiskutieren können,vernünftig.Aber es geht am ende hier auch nicht um eine insel oder irgendwelche entscheidungen die richtig oder falsch waren sondern um seine art und weise.Und das aktzeptiere ich so nicht.

    Weiss gar nicht warum ihn alle decken.Ihr wisst doch alle zu genau wie er sein kann*Kopfschüttel*

  • Ohhh eine menge los^....


    @Schattenmann lass dich nicht ärgern, das leben ist zu Kurz um sich auf sowas einzulassen.

    Wie es bei euch war etc. ist eigentlich eure Sache. Sowas zu Posten, da kommt eh nur misst raus.

    Aber wie Du schon gesagt hast , Respekt egal ob groß oder klein sollte man haben. Aber viele wissen nicht einmal was das Wort bedeutet. ;)



    Mhhhh, was mich mal Interessieren würde, ab wann ist man ein großer im spiel?? 30 ...50...100....2k Inseln ??? Grübel...

    Jeder der IM kennt weiß selber ab eine gewissen Anzahl an Insel ist es gar nicht mehr zu schaffen den Acc ordentlich Führen zu können. Auch nicht mit 2-3-5 Spielern in einem Acc.... dafür reichen nicht einmal 24 Stunden aus.... ;):):)



    Und kennen tut sich im großen und ganzen jeder hier. sei es das man zusammen schon Freund oder feind war.

    Und deswegen sage ich mal... Alles wird gut die Frage ist nur wann^^