Beiträge von Chaoten Number 1

    Ich persönlich finde es auch zu früh


    Wenn man als Ally ob mit oder ohne KB ordentlich plant, bekommt man auch alle Mitspieler an die Front.


    Durch die Aufhebung würden denen, die dies von Anfang an geplant und bedacht haben natürlich die Planung wegfallen.


    Und allen die sich vll überworfen haben mit zu vielen Wings und/oder KB denen kommt es jetzt natürlich entgegen, ohne das sie sich selber mal Gedanken machen müssen, wie sie alle Mitspieler bei Laune halten.


    Bin also zum jetzigen Zeitpunkt dagegen

    TempleKnight

    Hab mich schon gewundert, als ich nach langer Zeit mal wieder in der Allyliste war ^^


    Na dann beiden Seiten einen fairen Krieg und möge der bessere gewinnen


    Blubb

    Was machst du im Exil? Bist du abgeschoben worden von Bimmler? ;)


    Beste Ostergrüße an euch alle


    CIE 4 ever

    Nur vorne ist ja langweilig und hinten siedeln alle fleißig vor sich hin ;)

    Bin da Bimmlers Meinung....legt mal los da hinten, wollen Inselwechsel sehen :)


    CIE 4 ever

    Also ich fände es gut, wenn wieder mehr gute und aktive Spieler dabei sind ... hält IM am Leben.

    Und solange jeder fair den anderen gegenüber bleibt und man auch verlieren kann (es ist ja nur ein Spiel) ist es positiv für IM.


    Freue mich echt über so viel Beteiligung, auch wenn ich selber frühzeitig raus bin ;)

    Also wenn man gegen 2 Spieler fährt, sollte man nicht von der ganzen Ally sprechen ;)


    Und klar war unsere Position diesmal nicht die beste .... alle gegen 1 *gg*


    Aber wir (ToGo Acc) meckert nicht, sondern kämpft weiter bis zum Schluss .... löschen mit noch 1 Main gibt es nicht ^^


    Und bei Ewi steigen wir auch nicht ein, um hier gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen. Der hat doch mit seinen 24 Membern genug zu tun ^^


    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund


    Goddy aus dem ToGo Acc

    zwischen der EMW und der IW gibt es 0 Kontakt ... außer die vereinzelt eintreffenden Truppen auf unseren Inseln ;)

    Und mal ganz ehrlich, wenn das damalige KB aus 4 Allianzen ganz vorne gehalten hätte und durch marschiert wäre, hättet ihr dann auch vom kuscheln gesprochen?

    Wäre das KB zu einem späteren Zeitpunkt entstanden würde ich diese Diskussion ja vll noch verstehen, aber zum Zeitpunkt der Übereinkunft war die GIER vorne zahlenmäßig weit unterlegen und hat sich, wie eben vorne die Allys auch, sich einen zuverlässigen Partner gesucht.

    Das sich das 4er Bündnis von selbst auflöst konnte keiner ahnen.

    Also völliger Quatsch warum verbündete, die sich von Anfang an unterstützt haben, auf einmal gegeneinander fahren sollten, nur damit einige hier ihren Willen bekommen.

    Danke für die Info welchen Bug du meinst ... bin davon ausgegangen, dass das so gewollt ist ... habe mich aber auch schon gewundert, da bei vielen anderen Kriegsspielen ja auch der Anfängerschutz bei eigenem Angriff weg fällt.

    Also aus Sicht der EMW bisher alles fair und sauber ... habe da schon andere Sachen erlebt.


    Das Spiel 45 wurde einfach nur durch die Massen an leeren Inseln zerstört, ansonsten wäre es denke ich anders gelaufen.


    Bleiben wie fair bis zum Schluss und hoffen, dass der neue Server die Erfahrungen mit einbaut

    Immer doch ... Acc ist nicht alles ... die Ally entscheidet. Hätte auch paar 100 Inseln mehr haben können, aber bei uns zählt jeder ... nicht nur der einzelne

    Aber du hast ja noch genug Inseln für mich ^^