Feedback Insel Monarchie - Spiel 43

  • Um da was gegen zu tun, müsste man erstmal raus finden wer alles nicht fair spielt. Und das ist schwer, da ja in keinem Account oder der IP-Adresse steht "Ich spiele nicht fair". Dirk macht schon gute Arbeit, auch Uwe hat damals sein bestes gegeben. Unfairplayer gab es früher schon und wird es wohl auch immer geben. Aber jetzt nehmen die Unfairen die Überhand und das ist traurig. Mit Intrigen kann ich umgehen, dafür spiel ich schon zu lange immer mal wieder IM, aber das was jetzt hier und im Spiel abgeht ist nicht mehr schön.

  • Um da was gegen zu tun, müsste man erstmal raus finden wer alles nicht fair spielt. Und das ist schwer, da ja in keinem Account oder der IP-Adresse steht "Ich spiele nicht fair". Dirk macht schon gute Arbeit, auch Uwe hat damals sein bestes gegeben. Unfairplayer gab es früher schon und wird es wohl auch immer geben. Aber jetzt nehmen die Unfairen die Überhand und das ist traurig. Mit Intrigen kann ich umgehen, dafür spiel ich schon zu lange immer mal wieder IM, aber das was jetzt hier und im Spiel abgeht ist nicht mehr schön.

    Unfair war es schon immer. :D

    Das hat ein Kriegsspiel so an sich.


    Gewinnen tun "solche" doch eh nicht. ;)


    Ich finde das Spiel bis jetzt sehr spannend,

  • Es würde wirklich helfen zu wissen, warum die beiden aus ihrer Allianz raus sind, anschließend die "KB" (Keine Betrüger) gründen und sich dann löschen und so schimpfen wie es hier der Fall war.

    Wenn jetzt nicht mehr nur der Gegner sagt, dass unfair gespielt wird, sondern auch gleich die eigenen Allianzmitglieder, scheint wirklich etwas im Busch zu sein.


    Ich muss auch noch einmal betonen, dass die "Betrüger" bei IM zum Glück die deutliche Minderheit sind. Ich behaupte sagen zu können, dass wir von der EMA sehr fair spielen und auch einen netten Umgangston pflegen - egal ob mit Freund oder Feind - und auch unsere bisherigen Gegner (hier erwähnenswert: VFI, -DE- und KdV sowie KdV²) selbiges tun. Egal mit wem man dort Kontakt hatte, es wird/wurde sich nicht über Regeln hinweggesetzt.


    Deshalb ein großes Lob an alle, mit denen ich bislang in s43 Kontakt hatte! :) Jetzt freue ich mich, was es neues an Gerüchten zum Thema NOVA (und noch -OL-) hier gibt. Bislang hört man da ja leider nichts gutes, egal aus welcher Quelle...

  • dann zähl mal bitte die auf die NICHT in den 37ten fahren könnten ? :-D

    Der war gut. Ich würde mal sagen, die haben eher Angst vor der Ema und der FP und holen sich lieber hinten die kleinen um die Ozeane dicht zu machen. Nur schade das die I sogar sogenannte Kriegsflüchtlinge aufnimmt. Das hat es früher nicht gegeben.

  • sowas gab es früher natürlich NIE!! ... früher hat man scheinbar auch mit Minen auf Stufe 5 erfolgreich spielen können.. sicher! so ein unsinn^^ bau deine Inseln gescheit aus, dann bist du auch nicht der "kleine" Tutorials gibt es mittlerweile genug..


    Atarifan ich..!^^ zumindest nicht gescheit^^... und noch gibt es ja im 37. wenig bis nichts von FP.. von daher noch 2 Ozeane abwarten^^

  • Der war gut. Ich würde mal sagen, die haben eher Angst vor der Ema und der FP und holen sich lieber hinten die kleinen um die Ozeane dicht zu machen. Nur schade das die I sogar sogenannte Kriegsflüchtlinge aufnimmt. Das hat es früher nicht gegeben.

    Die FP holt sich die Member halt lieber einen Tag vorher in die Allianz um dann ihre Künste an den inaktiven zu zeigen :D

  • das spiel ist noch nicht zu ende, es werden noch einige interessante kämpfe entstehen

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • 3 € in unsere gs kasse :P

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Genau Dirk,


    jemand lächerlich zu nennen sollte in Deutschland strenger bestraft werden, am besten mit sofortigen Ausschluss. -Kopfschüttel und weg-


    Der Support hat sich natürlich von der Hetze die hier im Forum schon seit geraumer Zeit herrscht anstecken lassen.

    So nun will man die Leute nicht enttäuschen, dann sperren wir jemand für 3 Tage und beide Seiten haben was davon.

    Sorry aber sowas geht gar nicht.

  • sollten sich mal alle hier beruhigen ^^, ist nicht leicht das richtige maß zu finden und 3 tage ist wohl für den acc. verkraftbar bei der situation, also alle mal auf sich konzentrieren :D

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven