Feedback Insel Monarchie - Spiel 43

  • Nee was war das früher schön, wenn man ne Kriegserklärung bekam. Nur die Nova macht das noch. Die ~I~ greift einfach an. Dabei haben die doch Krieg gegen die FP und die Ema, aber sie kämpfen noch an anderen Fronten.

  • jochi du bist einfach ein nhsler der nichts drauf hat :D

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • "An alle lieben Mitspieler, ob Freund oder Feind, die „Fair Play“ in ihren Fahnen stehen haben!


    Wenn Betrüger- und „Drecksau“-Accounts in der Überhand sind, der korrupte und stink faule Support in Verbindung mit einem absolut unfähigen Betreiber, der keine Ahnung vom Spiel hat und nicht Willens ist/sind für ein einigermaßen faires Spiel zu sorgen …………. dann gilt für mich ab sofort:



    ********** R.I.P. IM for ever **********"

  • Wow, ich habe zwar IM noch nie gespielt, aber eins kann ich ganz sicher sagen, es gibt kaum einen Betreiber, der sich mehr Mühe gibt, den Wünschen der Spieler gerecht zu werden, der den Spielern zuhört und der eben nicht einfach nur auf Profit aus ist.

    Du solltest dir mal die Mühe machen und Dirk + Team in einer PN dein Problem zu schildern und statt hier einfach nur wüste Beschimpfungen vom Stapel lassen. Hier wird einem nämlich wirklich geholfen und man wird ernst genommen!

  • Wieder 2 Spieler Spieler weniger die fair gespielt haben

    Sturmglas hat sich gestern gelöscht und heute Joker. Das ist so traurig, denn es waren Spieler denen viel am Herzem lag an IM.

    Sehr schade, so werden es immer weniger und das Spiel, welches so gut begann wieder in den alten Trott zurück fällt, die Fairplayer sind dann wieder weg und irgendwann haben auch die keine Lust mehr, die unfair spielen, weil es dann auch keinen Spaß mehr mach andere zu übervorteilen. :(

  • Und Tschüss


    Spieler mit so ner Ausdrucksweise, die nur, weil sie es nicht drauf haben, die Schuld den anderen Spielern, dem Support, dem Betreiber und allen anderen geben, haben hier eh nix verloren.

  • Das sind wieder nur ein Paar, die IM nach unten ziehen und die Fairplayer müssen drunter leiden. Nicht der Betreiber ist Schuld, sondern wie früher auch schon,die die nicht wissen wie man Fair spielt.

  • Schade das soviele Spieler IM wieder verlassen aber zu diesen Anschuldigungen nehme ich dann doch mal Stellung!
    Weder ist der Support Stinkfaul und wir als Betreiber unfähig. Nur leider sind wir in unseren Möglichkeiten extrem eingeschränkt und viele Sachen können so gut wie nicht nachgewiesen werden. Es ist ja auch nicht so dass wir hier ein Tool hätten, wo man auf einen Knopf drückt und dann genau sieht, ob ein Spieler fair spielt oder nicht.
    Wir als Betreiber sind bestrebt, dass IM weiterlebt und die Spieler fair spielen. Leider gibt es und wird es immer welche geben, die meinen sie müssten um jeden Preis gewinnen. Wir können aber nicht jeden Spieler auf Verdacht sperren, denn sonst wäre dies eine neue Kriegstaktik - Wir lassen unsere Gegner einfach vom Support sperren, wenn wir angegriffen werden. Eine passende Lösung für unsere Probleme habe ich noch nicht, ich würde es begrüßen, wenn sich die aktiven Spieler hier mit mir in eine Disskusionsrunde begeben, damit wir die Probleme angehen können. Wir möchten da schnellstmöglich eine Lösung finden, die für beide Seiten ein zufriedenstellendes Ergebnis bietet.


    Gruß

    Dirk

  • Wieder 2 Spieler Spieler weniger die fair gespielt haben

    Sturmglas hat sich gestern gelöscht und heute Joker. Das ist so traurig, denn es waren Spieler denen viel am Herzem lag an IM.

    Sehr schade, so werden es immer weniger und das Spiel, welches so gut begann wieder in den alten Trott zurück fällt, die Fairplayer sind dann wieder weg und irgendwann haben auch die keine Lust mehr, die unfair spielen, weil es dann auch keinen Spaß mehr mach andere zu übervorteilen.

    Ja schade, Sturmglas und Jocker waren sehr gute Player( sind es immer noch) Na ja mal sehen wie es weiter gehen wird. Fair Play gibt es schon lange nicht mehr. Den wie könnte es auch , weil dann würden diese Spieler ja nie was werden .( die nicht wissen was fair Play ist und bedeutet);)


    Mein Ziel in IM ist nur noch bevor ich gehen werde einige Lieben Spieler das Ticket nach hinten zu geben. Dann habe ich mein Ziel erreicht und kann mit würde sagen , IM hatte doch noch ein Reitz^^ Und celtic..... schade das wir nicht zeitgleich in 43 anfingen...lach

    Alles wird gut, die Frage ist nur wann.........

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fucks ()

  • Schade das soviele Spieler IM wieder verlassen aber zu diesen Anschuldigungen nehme ich dann doch mal Stellung!
    Weder ist der Support Stinkfaul und wir als Betreiber unfähig. Nur leider sind wir in unseren Möglichkeiten extrem eingeschränkt und viele Sachen können so gut wie nicht nachgewiesen werden. Es ist ja auch nicht so dass wir hier ein Tool hätten, wo man auf einen Knopf drückt und dann genau sieht, ob ein Spieler fair spielt oder nicht.
    Wir als Betreiber sind bestrebt, dass IM weiterlebt und die Spieler fair spielen. Leider gibt es und wird es immer welche geben, die meinen sie müssten um jeden Preis gewinnen. Wir können aber nicht jeden Spieler auf Verdacht sperren, denn sonst wäre dies eine neue Kriegstaktik - Wir lassen unsere Gegner einfach vom Support sperren, wenn wir angegriffen werden. Eine passende Lösung für unsere Probleme habe ich noch nicht, ich würde es begrüßen, wenn sich die aktiven Spieler hier mit mir in eine Disskusionsrunde begeben, damit wir die Probleme angehen können. Wir möchten da schnellstmöglich eine Lösung finden, die für beide Seiten ein zufriedenstellendes Ergebnis bietet.


    Gruß

    Dirk

    Wer eine Möglichkeit, aber dieser weg ist noch sehr weit....

    Und an der Stelle muss ich sagen, das Dirk für mich persönlich einen guten Job bis lang machte. Nicht zu vergleichen mit damals UWE... ( lol..ja kenne UWE und seine art und weiße bez kannte^^)