Feedback Insel Monarchie - Spiel 43

  • Hallo zusammen,

    wir haben uns heute zu den Problemen besprochen und werden daher ein paar Anpassungen an den Regeln vornehmen. Hierzu wird ein extra Post eröffnet. Dort könnt ihr euren Senf zu unseren Ideen dazugeben.

    Generell sollten die Behauptungen und Anschuldigungen vorallem hier im Forum mal weniger werden. Ja es ist ein Spiel in welchem andere Spieler erobert werden und es dann mal hitzig werden kann. Nix desto trotz wird es IMMER ein Spiel bleiben und es geht hier nicht um nen Millionengewinn oder sonst was. Also reißt euch bitte mal alle zusammen!

  • Du hast BigSpender vergessen, der hat genau das gleiche wie Astoria Collins gemacht.
    Astoria Collins war bei DA und BigSpender bei der DA²


    also waren in beiden Allianzen, sagen wir einfach mal Verräter..... denn das Wort Maulwurf finde ich sehr unschön.

    Und BigSpender hatte einen Kollegen bei der NOVA.... hat er sogar selber noch geschrieben und wen hat er gebombt teilweise? Gihl von der DA und sich auch leer gefahren gleichzeitig, Astoria Collins dafür VodkaCola von der DA²


    Einen Tag nachdem er die IGM verfasst hat, hat er die DA² verlassen und auf Gihl gefahren. Da war die NOVA aber nicht zu BigSpender unterwegs, sondern zu Gihl.
    Und bevor man mich weiterhin bezichtigt, ich würde hier nur Hirngespinste verbreiten, die IGM von BigSpender. Die IGM von Astoria Collins hat ja nun schon jeder gelesen, stand ja bereits im Forum.

    Frage an die NOVA, wer ist denn der Kollege um den es da geht?


    Von: BigSpender35 (Arbeiter) Geist-Modus

    Datum: 06.01.2018 13:32:03

    Betreff: RE5: 775

    Text: Seine Kriegsschiffe sind bereits platt....



    Angriffe auf mich sind für heute Abend geplant.... Ein Kollege ist bei Nova und hat mir diesen Tipp gegeben. Blöd nur das meine ganzen Einheiten jetzt unterwegs sind





    Wie gesagt, Big Spender wurde erst viel später angegriffen, nämlich nachdem er den Account von Gihl runter gerissen hat und selber nur noch sehr wenig Einheiten besaß.

    Big Spender wurde ausschließlich von NOVA gesiedelt und die gebombten Inseln von Gihl.

    Die OL hat erst die Inseln von Gihl viel später gesiedelt und die waren nicht gerade billig, lt. den Spios die ich hatte.

  • Ich weiß nicht wie man die IGM von BigSpender so Faösch interpretieren kann. Er hat mir zu einem Recht frühen Zeitpunkt geschrieben das Ihm die Admins der DA eh auffem Sack gehen und er kein bock mehr auf sie hat. Und das er aufgrunddessen austritt und die DA anfährt. Das die Nova da die Chance erkennt jemanden Billig zusiedeln kann ich durch verstehen. Das Ihm dann nen Mate aus der Nova nen Tipp gibt das er jetzt Dran ist ist auch nicht gerade unverständlich. Bevor Man hier Irgendwelche Behaupten aufstellt und nur das sieht was man sehen will ist ganz Klar dein Problem. Hast du irgendeinen Beweiß das BigSpender sich für die Nova leergefahren hat? Ich glaube nicht. Aber wir wissen alle das du nen Kleiner Madboy bist und eigentlich nur Ärger machen willst.


    LG

  • Kann man bei IM nicht einen werbefinanzierten Psychologen einstellen?Der den ganzen Tag nur die kranken hier therapiert? :-)


    Alter Schwede wenn ihr im realen genauso seit wie hier dann..........................*kopfschüttel*

  • @ Skorpion


    Du verbreitest hier ein Mist, das ist echt eine Freude.

    Big Spender hat sich leer gefahren? Sorry das muss ich dich enttäuschen, da standen teilweise über 200 SP rum.

    Das er auch Inseln geresiedelt hat, das erwähnst du hier nicht wa?



    @ Dirk,


    wielang soll man sich als Spieler der NOVA noch so runtermachen lassen mit haltlosen Unterstellungen?

  • Tja, getroffene Hunde bellen.... auch die griechischen Strassenköter ;)

    Tzzzz was haben den die Hunde damit zu Tun..? :(


    Da sch.... ich doch auf ARD und ZDF und dem ganzen in der ersten Reihe sitzen. Gebt mal Chips rüber und nen kühles Blondes. Ich lehn mich zurück und freu mich auf die Fortsetzung. Fängt ja gerade an, Fahrt aufzunehmen ;).

    Und da stimme ich Dir voll und ganz zu. ....Ist besser als jeder Krimi... lass uns mal nachdenken..Mhhhh ....... Was kommt noch so ??? NoVA hin oder Her, die haben Ihre Gegener nun gefunden.( hoffen wir mal nicht das die LB auch solche Spieler hat die dann wenn es soweit ist Überlaufen etc... weil dann kündige ich......8o8o

  • Nene - Fucks - Kündigungsfrist ist abgelaufen. Du bleibst schön bis zum bitteren Ende. Und wenn die Nova dann in der Spiel-Mitte ankommt, dann schauen wir mal, was EMA und FP so machen. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Hoffe mal, dass das ein schöner Krieg und nicht eine Schlacht der Heulsusen wird :)

  • Was ist den schon NOVA...Tzzzz^^ So viele Taschen Tücher kann ich nicht besorgen... :P:P

    Schattenmann nun fühl dich nicht Angegriffen.-.... Auf eine schöne Schlacht.... ;)


    Und EMA und FP... Na ja FP hat seine weg gegen die I und Siedelt deren Inaktiven auf ^^.... Und EMA, das ist eine Frage der Zeit, mal schauen was die so vor haben. Aber kann mir schon denken was die vor haben werden.^^:evil::evil: