Hallo,
ein Paar Dinge funktionieren anscheinend noch nicht so wie sie sollen...
Meine HS befinden sich seit Stunden im Nirvana ( Schatzsuche abgeschlossen...)
Bekanntes Problem?
Grüße
Hallo,
ein Paar Dinge funktionieren anscheinend noch nicht so wie sie sollen...
Meine HS befinden sich seit Stunden im Nirvana ( Schatzsuche abgeschlossen...)
Bekanntes Problem?
Grüße
Hi,
danke für die Info. Gucken wir uns an.
Gruß
Phönix
Jep - ist bei mir auch so. Was mich irriertiert ist, dass lt. Inselübersicht die Handelsschiffe nicht mehr vorhanden sind. Von den 9, die ich mal hatte, sind nur noch eines vorhanden, weil das ja nicht auf Schatzsuche fahren konnte.
Ich hoffe mal, dass die HS jetzt nicht alle auf nimmer Wiedersehen verschwunden sind.
Ausserdem funktioniert das Spielerränking noch nicht.
Die Ranglisten sind noch ohne Funktion, wäre auch schön wenn es hier im Forum eine Benutzergruppe für S36 gibt.
Hat sich erledigt ...
Nein, bei mir noch nicht. Flotten sind nach wie vor unterwegs und fehlen somit auch in der Übersicht.
oh, hatte den ganzen text gelöscht
Das Problem besteht bei mir auch noch. Hatte in meinem zweiten Post lediglich gefragt, ob es Performance-Probleme gab. Konnte in IM nix mehr machen, aber kam auf jede andere Seite.
Sorry für das Missverständnis. Meine Schiffe fahren auch nicht in den Hafen ein ... :stupid:
Bei mir das gleiche Problem, Schiffsrückkehr auf 0, aber keine
Anzeige dass schiffe wieder im Hafen bzw. kein Post ,ob etwas gefunden worden ist.
Hallo,
wurde soeben alles gefixt... sowohl die Schiffe als auch die Rangliste und noch weitere Aktionen die erst später aufgefallen wären...
Gruß
Kulti
nicht ganz die allianzrangliste funktioniert noch nicht^^ die spielerrangliste geht
da diese nicht sofort generiert werden sondern nur zu bestimmten Zeiten wird diese noch nicht richtig angezeigt... aber nach dem nächsten normalen Durchlauf schon...
aso ok also das heißt nach insgesamt 120 minuten? weil noch steht da -274060 Minuten
ja so ungefähr... um 18:30 ist der nächste Zeitpunkt und wie du schon sagtest alle 2 Stunden...
warum gibts eigentlich nur 7punkte nachbar inseln?
wir starten mit zufälligen inseln.. der eine hat en bomben hafen , dafür ne kakk insel... der andere ne bomben insel und en kakk hafen...
is ja in etwa so....
der mit dem bomben hafen, hat halt bei 7er total verschissen... das wäre der einzigste vorteil der das ganze gerecht gemacht hätte...
und der aufbau is natürlich nicht so mega hässlich^^
Im Moment fehlt hier im Forum noch eine Benutzergruppe für S36, wäre schön wenn dies noch eingerichtet wird.
Kommt noch...
Macht mal Tempo
Wann kommt die 36 denn nun? Passiert ja schon einiges
ja ich will über die lost lästern :D:D:D
ja ich will über die lost lästern :D:D:D
Ja, war super.... einmal arbeiten und ZACK ist ne 2 Wing-Ally zerschlagen