Beiträge von pitti

    am besten S 36 schnellstmöglich schließen und, wie schon vorgeschlagen, gleich die Anmeldung für S 37 öffnen, die erstellten Pseudoaccounts müssten ebenfalls gelöscht werden :rot:

    Wie schauts aus, dürfen wir in absehbarer Zeit noch mit einer Benutzergruppe für Spiel 36 rechnen, oder ist das Thema einfach in Vergessenheit geraten?

    Im Moment fehlt hier im Forum noch eine Benutzergruppe für S36, wäre schön wenn dies noch eingerichtet wird.

    Die Ranglisten sind noch ohne Funktion, wäre auch schön wenn es hier im Forum eine Benutzergruppe für S36 gibt.

    versuchs doch einfach auf new world, wenn du lange nicht gespielt hast dürftest du dort genau richtig sein.

    Ich hätte auch lieber ein "normales" Spiel, lieber ein kleines Spiel beizeiten schliessen als aus Langeweile die ganzen inaktiven aufsiedeln.
    Vielleicht begreifen dann auch einige, das man mal kämpfen muss um ein Spiel zu gewinnen.

    Ich muss dir hier widersprechen, für Neulinge ist der Zug im Sonderspiel schon abgefahren.
    Ich glaube auch, das es wie immer einige Schlaumeier gibt die gleich ganz nach hinten fahren werden.


    Ich fand die Regelung mit der Begrenzung von 5 Ozis fürs nhs recht gut, ohne Begrenzung haben neue und damit unerfahrene Spieler keine Chance im Spiel, sondern verlieren recht schnell die Lust und kommen nicht wieder.


    Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, wenn ihr wieder Werbung schaltet, dann wirklich zeitnah ein "normales" Spiel zu starten, dort statt 2 unbewohnten Inseln pro Account 5 unbewohnte zu erstellen, das sollte einigen Neueinsteigern die Möglichkeit bieten das Spiel etwas besser kennen zu lernen bevor sie gleich besiedelt werden, natürlich braucht es dann wieder einen Noobschutz.

    hmmm, wofür habt ihr dann die Regeln geändert, steht doch ausdrücklich jegicher externe Handel ist verboten


    VII.) Pushen


    Innerhalb der ersten 21 Tage nach Erstellung der Insel ist jeglicher externe Handel verboten. Accounts die nur zum Pushen und zur Produktion von Ressourcen erstellt werden, sind nicht erlaubt.