Meister Muh Beginner

• Member since Feb 13th 2009
  • Last Activity:
Profile Hits
337
  • Meister Muh

Und ne Wunderlampe mit nem Flaschengeist drin. Wenn man seine HS zur Schatzsuche rausschickt kann man diese finden. Dann hat man nen Wunsch frei, zB. man kann nicht mehr angegriffen werden oder kampflos das gesamte Spiel zu gewinnen.
  • Meister Muh

Replied to the thread S48 hintere OZ.
    Wir haben auch keinen Fehler gemacht. und keiner darf mehr nach 46xx siedeln. Wir können da auch nichts gegen machen und leben jetzt damit. Deswegen wäre es besser sobald wie möglich ein neues Spiel zu starten für euch. Das Spiel ist für die…
  • Meister Muh

Like (Post)
    Hallo? ZiW? Würdet ihr bitte in eurem Luxusclub bleiben? Wie sollen wir euch denn von hinten nehmen, wenn ihr so schnell weg lauft!? Es ist schon furchteinflößend, wenn Lord Luck mit seinem riesigen Eisberg um die Ecke kommt. Aber weglaufen muss man…
  • Meister Muh

Ich sehe nur gesperrte leute. Das wird halt manuell durch den support gemacht wenn die respawnen...
  • Meister Muh

Nein, im Moment ist das ja nicht erlaubt. Es wird nur bis 45xx gesiedelt.
  • Meister Muh

Thread
    02.10.2020
    Auszug aus dem Protokoll der Jahreshauptversammlung des Bielefelder Swingerclubs „Zur geilen Insel“:
    Clubvorsitzender Gilthas:
    Also hört mal Leute. Immer dieses von hinten wird mir auch langsam langweilig.
    Ich hatte jetzt schon alle von hinten…
  • Meister Muh

Naja, man könnte für die Anmeldung des Spiels nur bestimmte Email-Adressen zulassen. Damit könnte man schonmal verhindern, dass Accounts angelegt werden mit wegwerf-Mails. Nimmt man einfach die bekannten Adressen oder schaut in der Datenbank nach den…
  • Meister Muh

Warum das? ich glaube es ist genau aus dem Grund geschehen wie bereits schon in einem anderen Post erwähnt. Die VHA macht hinten alles dicht. Und irgendein/e Überdiedelte/r will genug Abstand schaffen, um sich Zeit zu erkaufen. Ist nur meine Vermutung,…
  • Meister Muh

Das Problem ist... Normalerweise müssten die ganzen freien Inseln / Ozeane der erstellen fake Accs weider gelöscht werden. ansonsten hat jeder der jetzt anfängt 10 OZ Abstand zum Spielgeschehen. ist irgendwie dumm. Wer auch immer das war hätte dann…
  • Meister Muh

Posted the thread S48 hintere OZ.
    Thread
    Hallo,

wie geht es denn nun weiter? Alle übersiedelten Accounts werden ja sofort gesperrt. dann kann man ja S48 dicht machen. oder gibt es eine Lösung für das Fake Account Problem?