Wochenaufgabe Feedback

  • Habe ich mich heute morgen verschaut?
    Oder wurde es in den letzten Stunden noch mal geändert?
    Heute morgen: 255-255-355 Gerbera bin ich mir nicht sicher
    Jetzt: 3500-500-300
    :huh: :blush:


    Wenn "jetzt" so bleibt - drastische Erhöhung. Lass mich überraschen. :s

  • Nachdem ja letzte Woche die Diskussion aufkam, ob 1000 Tithonien zu schaffen sind, war ich über die 3500 Kronis dann doch sehr verwundert.


    Ich denke, wir sind hier grad in der Experimentierphase. Also schauen wir doch einfach mal, wie es diese Woche so läuft.


    Viel Spaß allen Teilnehmern!


  • Ich denke, wir sind hier grad in der Experimentierphase. Also schauen wir doch einfach mal, wie es diese Woche so läuft.


    Das nehme ich an. Die Kronis gehen ja schnell, das sollte zu schaffen sein.
    Mädchenauge müsste auch hinkommen, aber bei der Gerbera?


    Wartens wir ab, jedenfalls ist diese Aufgabe nicht schon nach 2 - 3 Tagen durch :-)


  • Wartens wir ab, jedenfalls ist diese Aufgabe nicht schon nach 2 - 3 Tagen durch :-)


    Wenn wir das Ergebnis nicht beeinflussen würden, müssten wir jetzt wetten. Noch nicht 17 Uhr und die Hälfte der Mädchenaugen ist fertig, sowie über 70 Gerbera.


    Virtueller Blümchenwahnsinn im Endstadium.


    Kronis sind noch nicht viele, aber das ist auch gut so, wenn die Spieler sich tagsüber auf das andere Zeug stürzen. Zeigt, dass sie neben dem Spielen auch noch was anderes machen. :P


    Mein Tipp: Samstag ist die Aufgabe fertig.

  • Also mein Feedback:


    Ich bin der gleichen Meinung wie Gaertnersfrau und die Abgabemengen könnten ruhig noch etwas höher ausfallen, es ist viel zu einfach, diese Aufgabe zu schaffen und man hat ja schließlich eine ganze Woche Zeit.


    Die 2. und 3. Blumenabgabemenge könnte etwas höher sein, für die 1. Blume sind es genug Forderungen.

  • Mal schauen.....es ist jetzt Samstag und die Kronenwucher liegen bei 45,4% Rücklauf.
    Wenn es viele kleine gibt, denke ich wird das schon seine Zeit brauchen und knapp werden.

    ID: 89 (Hauptaccount) & 291 (Neben[konzept]account)


    Urlaub: Apr/Mai & Anfang Okt vsl unterwegs

  • Ich denke, es ist vernünftig, eine Obergrenze pro Blumenart zu setzen. Mit 255 fand ich sie deutlich zu niedrig, aber ich vermute, so wie die Formel funktioniert, kann es sein, dass die mal 8000 Gänseblümchen würfelt und spätestens dann will das keiner mehr.


    Ich find die 3500 Kronis zu viel.


  • Hi zusammen,


    hier das Feedback und die Gespräche über die Wochenaufgabe rein :D


    Gruß
    rescale



    Hi,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich geh normalerweise nicht in Foren. Ich finde die Wochenaufgaben gut, aber bei der ketzten ist wohl ein Fehler passiert. Ich hatte mehr als 930000 Credits erwirtschaftet und sollte 20% davon erhalten. 20 % von 930000 sind bei mir mehr als 180000. Ich habe dafür aber nur um die 120000 Credits bekommen.
    Das ist das eine. Und jetzt habe ich schon 2 mal 2 Stiefmütterchen geerntet und ins Lager gestellt und konnte aber nur jeweils 1 liefern, das zweit ist jedesmal verschwunden und ist auch nicht nach einem aktualisieren aufgetaucht.


  • Hi,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich geh normalerweise nicht in Foren. Ich finde die Wochenaufgaben gut, aber bei der ketzten ist wohl ein Fehler passiert. Ich hatte mehr als 930000 Credits erwirtschaftet und sollte 20% davon erhalten. 20 % von 930000 sind bei mir mehr als 180000. Ich habe dafür aber nur um die 120000 Credits bekommen.
    Das ist das eine. Und jetzt habe ich schon 2 mal 2 Stiefmütterchen geerntet und ins Lager gestellt und konnte aber nur jeweils 1 liefern, das zweit ist jedesmal verschwunden und ist auch nicht nach einem aktualisieren aufgetaucht.


    Ich muss gestehen, ich frage mich gerade wo was steht mit 20% Credits von irgendwas erwirtschaftetem steht? Man erhält nach beenden der Wochenaufgabe die Credits und XP welche man unten in dem Fenster angezeigt bekommen hat. Zusätzlich bekommt der Gewinner einen Wanderpokal der IN den Garten gestellt werden muss und dann als Dekorationsobjekt 20% mehr Credits und XP auf die ANLIEGENDEN Gartenplätze gibt. Sprich man verkauft eine Blume in seinem Wirkungskreis und bekommt dann 20% mehr Credits.

  • :) verstehen wir dann den text falsch den wir bekommen?


    Die Woche ist um und der Großhändler wertet alle Lieferungen aus.


    Da alle bestellten Blumen geliefert wurden erhältst Du einen Bonus von 20%.


    Deine Belohnung: 71966.4 Credits und 52665.6 XP


    Du hast zwar alles gegeben, aber es hat nur für Platz 20 der Lieferanten diese Woche gereicht. Versuch es doch nächste


    und wenn wir die wochenaufgabe nicht erfüllen steht das mit dem bonus nicht dabei


    ich hab sie noch das ist der text bei nichtbestehen:


    28.04.16 03:43
    99System
    Die Woche ist um und der Großhändler wertet alle Lieferungen aus.


    Leider wurden diese Woche nicht genügend Blumen geliefert und daher wird kein Bonus gezahlt.


    Deine Belohnung: 12040 Credits und 5502 XP


    Du hast zwar alles gegeben, aber es hat nur für Platz 4 der Lieferanten diese Woche gereicht. Versuch es doch nächste Woche nochmal!

  • Ah es ist einfach zu lange her, dass wir die Wochenaufgaben erstellt haben. :D


    Bitte schaut in der nächsten Woche mal genau drauf, ob die Credits wirklich richtig bei Euch abgerechnet werden. Wir können das hier leider nicht nachvollziehen, da wir die Credits nicht tracken.


    Gruß
    rescale