Beiträge von Eloquenzia

    hallo und schöne feiertage gewünscht :-)


    also bei mir war es : am mittwoch war das symbol für s eiersuchen da, ich hab raufgeklickt. dann bin ich aus dem spiel gegangen und seither ist der button verschwunden. schaue immermal wieder rein, aber der button bleibt weg: :-)

    hallo, (musste grad mal weg), nein Dirk, es geht nicht um ein passwort...ich versuchs mal zu erklären, als flori 2 eröffnet wurde, gab es hier im forum einen link , über den kam man ins neue flori 2. hatte da auch gespielt, bis es dann die überarbeitsphase gab. ich weiss leider nicht, wo dieser link ist, hab mich schon dusslig gesucht. hatte den link auch in meinem pc gespeichert, bis meine aufräumwut kam, da war der link weg. hoffe, du kannst jetzt was mit anfangen :-) lg

    ich hatte schon mal einen account für flori 2 ,nachdem du weitere verbesserungen eingefügt hattest, war ja einige zeit kein spielbetrieb in fori 2 und ich hab dem pc gesäubert und darunter war auch der zugang zu flori 2. lg

    ja eben, dirk...das finde ich sehr wichtig, das neue spieler angesprochen werden. weil unsere stammspieler würden mehr oder weniger gern, das neue flori ziemlich ähnlich wie das alte. vllt. ein paar kleine änderungen aber im grunde das gleiche wie vorher :evil:8o:D

    Hallo zusammen,

    ich würde es gut finden, wenn es eine anzeige gäbe, wie lange die blume noch wächst, also wann sie fertig ist. oder hab ich es übersehen und gibt es sie?

    Huhu....hibbel...hibbel...hibbel....und nochmal hibbel -D


    nu wird s so langsam zeit...ich will ran und testen, was das zeug hält, aber bei dem gehibbel , wird dat nix...:-)

    da soll man noch ruhig bleiben... lg

    moin, also wenn ich mal ehrlich sein soll... ich erkenne da jetzt nicht soviel, es ist völlig im dunkeln :)

    kann also nicht sagen, ob es toll ist oder nicht. würde mich aber mal interessieren, wann es annähernd

    soweit ist, das mal getestet werden kann, da hält sich dirk auch im dunkeln :)) grüsse

    ich bedanke mich ganz herzlich für die samen, endlich mal andere farben dann im garten stehen. vielen lieben dank und lg

    hallo blumenliebhaber,


    ich suche einige samen, im markt nix zu finden, hat wer welche für mich?


    freesie 99, alle farben nur nicht 10-80-100, die hab ich schon seit monaten (kann sie nicht mehr sehen)

    amaryllis ab 60, alles nur nicht 260-80-100 auch immer das gleiche , kann ich auch nicht mehr sehen

    hibiskus ab 70 , da auch ein paar schicke farben, und bitte seid so nett und sagt mir die farbe, mit den zahlen kann ich immer nix anfangen, da weiss ich nicht welche farbe das ist, bin kein zahlenfarbexperte. lg

    Elija...

    Flori 2 könnte da schon ein dreiviertel jahr laufen, Dirk s antwort hat nur ausgesagt, das es zu ostern in Flori 2 bessere events geben wird. er hat nicht gesagt, das es noch so lange dauern wird, bis Flori 2 on geht.

    ich ärgere mich ein bisschen, weil ich vergessen hab, das ich es dieses jahr nicht mitmachen wollte, hab es zwar geschafft, wie auch letztes jahr, aber es ist ja "nur" ein osterkorb, der 15 % mehr talerchen bringt und das auch nur , wenn man die blumen direkt aus dem garten verkauft. das lohnt sich ja nicht, weil ich kunden bediene und dafür ist dieser korb nichts. also, ab ins inventar :(

    ich finde die idee sehr gut, allerdings könnte es sein, das es noch ein bisschen grösser ist, zb, das in einem kleinen waldstück brennholz geschlagen werden muss, um das feuer für den brennofen zu haben, später könnte man noch einbauen, die materialien für den topf zusammen zu suchen. aber ansonsten finde ich es bereichernd.
    ein kleiner brunnen um wasser zu schöpfen (braucht man für den ton). :D