Beiträge von David

    Da lag ein Häufchen Erde hinter der Tür und die ging nicht mehr richtig auf. Wenn ich jetzt noch den Lieferanten erwische der das dort vergessen hat, bekommt der aber Ärger mit mir ;)

    Ich habe schon mehrmals fest gestellt, dass ich, wenn ich aus dem Verkaufsstand komme, nichts mehr an klicken kann. Bzw. es reagiert nichts auf meinen Klick. Wenn ich dann aktualisiere geht es wieder. Ich weiß nicht ob das noch jemand hat.

    Bist du sicher, dass du in deinem eigen Garten warst? Oder ist der abgedunkelte Hintergrund bei geöffnetem Fenster geblieben?

    Schau mal bitte hier: Bugs?

    Rote Meldungen immer zu mir ;)


    Was genau passiert, wenn du gießen willst?



    Edit: Habs gefunden. Da ist etwas unsichtbares, dass die Klicks stört.

    Wenn das genau über deinen Plätzen liegt, kannst du nicht klicken. Vorerst den Garten etwas nach unten schieben. Werde ich gleich beheben

    Das Problem mit dem Minus auf dem Konto konnte ich heute einkreisen und vernichten 8)

    Heute Abend gibt es dann noch ein Update!


    Mädchenaugen sind der erste Test für Blumen die nur in eine bestimmte Erde gepflanzt werden können. Bisher gibt es nur noch keine Anzeige dafür. Wahrscheinlich werden wir das im Gartenmarkt einfügen.

    Du kannst auf jeden Fall die Konsole vom Browser öffnen. Mit den Tasten Strg+Shift+I oder im Menü unter Entwicklerwerkzeuge/Werkzeuge für Webentwickler (je nach Browser immer etwas anders)

    Sieht dann etwa so aus.


    Wenn da etwas Rotes, also ein Fehler erscheint, könntest du mir das als Bild oder Text kopieren.

    Das sind alles Zeichen für Probleme bei der Verbindung zum Server. Ich überlege schon wie wir herausfinden woran das bei dir liegt.

    Ohje :/


    Bei Viola sind es 4000 und bei minithomate 2500... die Preise für das nächste Podest soweit ich sehe. Warum das aber nicht bei allen passiert, frage ich mich.

    Ist das Absicht, dass die Anzuchterde 2mal erscheint?


    Ach danke, da habe ich vergessen nach dem Testen die Stapelhöhe wieder zu ändern. :saint:


    Ich habe noch mal die alten Beiträge gelesen und du hast Recht die Probleme gab es bei euch nach dem Kauf von Podesten.

    Daher habe ich noch mal die Funktion zum kaufen im Markt zerlegt, aber nichts finden können.


    Dagi Bei dir fehlen jetzt also die Töpfe die letzte Woche zu viel waren :/

    Wenn im Spiel gerade deine Daten gespeichert werden, überschreibt der das wieder. Ich habs noch mal geändert.

    Beim graben habe ich auch deinen alten Kontostand gefunden: 834. Somit fehlen genau 1000 auf deinem Konto. Fingen die Probleme nicht mit Level 12 und dem Mädchenauge an? Irgendwo hängt da bei dir etwas

    Ok, dann fällt meine Theorie dass der Betrag doppelt abgezogen wurde aus.


    PS: Einmal neu laden bitte

    Es könnte einen Zusammenhang mit deinen Verbindungsabbrüchen geben.

    Wie teuer war das Podest? 800?

    Also bei beiden ist das beim Wechsel auf Level 12 aufgetreten und die 1000 Credits sind auch ein guter Anhaltspunkt.

    Die Anderen hatten bisher keine Probleme bei Level 12. Ich habe noch keine Idee woher das kommen kann

    Da hast du wohl noch alte Sachen im Cache. (du hast noch die alte Version)
    Wir haben unsere Zeitangaben umgestellt gehabt. Eigentlich sollten dann noch mehr merkwürdige Sachen bei dir auftreten.



    ViolaVeilchen Einmal neu ladem, dann sollten deine Credits wieder im Plus sein

    Wie hast du das denn gemacht?

    Das ist so auch nicht gewollt. Eigentlich sollte das Menü verschwinden dabei, so wie bei den anderen Sachen im Garten auch.


    PS: Man kann auch auf jedes Item im Garten klicken und die Maustaste dabei gedrückt halten bis der Pfeil voll ist ;)

    Ich vermute wieder Töpfe

    Aber wo bleiben die hängen?! Ich habe es bisher nicht geschafft das auszulösen

    Das hört sich an als würde dein Spiel die Verbindung zum Server verlieren.
    Auch ohne Internet kannst du theoretisch weiterspielen, aber dein Fortschritt wird nicht gespeichert.


    Welchen Browser verwendest du?

    Eigentlich sollte in dem Fall eine "Verbindung verloren" Meldung kommen. Kannst du bitte beim nächsten Mal Strg+Shift+I drücken und von den Meldungen in der Konsole ein Foto machen. (Chrome+FF)