Beiträge von bloemelfje

    bei mir sind auch mindesten 2 Eier verschwunden und auch bei meiner Schwester. Bis wann geht denn die Eiersuche? Schaffe ich das denn noch, wenn dauernd die Eier verschwinden?

    Das wird knapp, diese Woche. Ich finde, dass 3280 Stiefmütterchen und 2027 Hornveilchen sehr viel ist. Man ist ja nicht rund um die Uhr am PC. Man hat ja auch noch ein reales Leben. Und schlafen muss man ja auch.


    Wir werden sehen; ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Urlaub


    Ja geht das denn, mit einem 2ten Account? Ich dachte man darf nur einen haben. Wenn ja, was muss man dabei beachten?


    Ja, die Stiefmütterchen weisen schon eine gewisse unangenehme Penetranz auf :) ist das jetzt die dritte Woche, in der sie Wochenquest sind?
    Und mir fehlt genau ein lvl für die Siam-Tulpen :) Egal, pflanze ich eben die Stiefels :) Und der verlust von den paar Kröten tut mir nicht weh, also klopp ich da auch nen Trank rein :)


    Ja, das ist die dritte Woche. Heute nacht konnte ich auch keine mehr sehen. Aber jetzt mach ich wieder weiter. Und Tränke benutze ich auch, sonst kann man die Stiefies ja nicht einzahlen. Aber lästig ist es trotzdem.


    Ich hab ziemlich viele Stiefis gepflanzt, aber ich bin dabei ein bisschen durchgedreht, denn die waren ständig verunkrautet und krank. Ich hab etliche krank verkauft, weil es mit Heiltränken noch teurer geworden wäre.


    Die Stiefis haben wirklich ein Seuchenproblem. Auch sonst kann ich kaum mal ein Paar pflanzen, das nicht krank wird.


    Ja, bei den Stiefis ist es unrentabel eine Trank zu verwenden, da man dabei Verluste macht. Da ist es rentabler sie krank zu verkaufen. Aber besser wäre es, wenn sie gar nicht krank werden würden. Es ist ja schon genug Aufwand das Unkraut dauern weg zu machen.

    Die Credits richten sich nach den gelieferten Blumen. Wie beim Verkauf im Garten oder an Kunden bekommst Du auch bei Wochenaufgaben Credits gutgeschrieben. Wenn die Wochenaufgabe erfolgreich beendet wurde, bekommst du dann auf den von Dir gelieferten Blumencreditswert noch 20% drauf.


    Und wie Jazz schon schrieb, die Zahl in der Rangliste ist nicht die Creditsanzahl, sondern die Punktezahl, welche Du erreicht hast.


    Gruß
    rescale


    Ok, ich habs verstanden :-)


    Ich weiß nicht wo du die Zahl her hast...


    Normale Belohnung für deine gelieferten Blumen wäre 138.184,00 gewesen. Plus den Bonus von 20% sind das 165.820,80!


    wie errechnen sich diese 138184? Wäre schön, das zu wissen, damit ich es nachvollziehen kann. Der Betrag, der rechts neben meinem Namen gestanden hatte war 905500, was immer das auch ist.
    [hr]


    bloemelfje, kann das sein, dass du auf die Punkte in der Rangliste geschaut hast?


    Deine Credits und XP stehen unten bei dem Fenster, wo du die Blumen abgibst.


    Oh, du hast Recht. Vielen Dank, für die Info. :-)


    Und wieder geschafft, wenn auch nicht wie anfangs innerhalb von 2 Tagen.
    Finde die Menge in Ordnung, so macht die Wochenaufgabe Spaß!


    Glückwunsch an Bloemelfje zum Wanderpokal! :)
    Habs nicht in die TOP 10 geschafft, aber fast in die TOP 20 :angel:


    Danke für die Glückwünsche :-)


    Hi zusammen,


    hier das Feedback und die Gespräche über die Wochenaufgabe rein :D


    Gruß
    rescale



    Hi,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich geh normalerweise nicht in Foren. Ich finde die Wochenaufgaben gut, aber bei der ketzten ist wohl ein Fehler passiert. Ich hatte mehr als 930000 Credits erwirtschaftet und sollte 20% davon erhalten. 20 % von 930000 sind bei mir mehr als 180000. Ich habe dafür aber nur um die 120000 Credits bekommen.
    Das ist das eine. Und jetzt habe ich schon 2 mal 2 Stiefmütterchen geerntet und ins Lager gestellt und konnte aber nur jeweils 1 liefern, das zweit ist jedesmal verschwunden und ist auch nicht nach einem aktualisieren aufgetaucht.