Weihnachtsevent

  • Hallo zusammen,


    das Event ist wieder online und ihr könnte jetzt loslegen :D
    Sorry für das Problem :(
    Wir wünschen Euch viel Spass.

    Und ganz lieben Dank, das du meine blauen Samen runtergesetzt hast auf Lv 1, so kann ich weiter mit meiner Farbe machen.

    Ich freue mich riesig auf das event und kann so gleich loslegen. :)

    Probleme kommen mal vor, und hier wesentlich weniger als bei BP zum Beispiel. Kopf hoch, gibt schlimmeres.


    Edit: Der Button zum speteren Erfüllen des weinachtssternevents kommt dann noch, oder?

    LG Lilly


    Linux 19.04 - Google Chrome immer aktuell

    Für die Wissenschaft BETA tu ich alles. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tigerlilly ()

  • Hallo Riva,


    wenn du den Chache löscht, dann sollte der Button kommen.


    Also ich bin dieses mal nicht dabei. Ich werde bestimmt nicht den ganzen Tag, oder die ganze Nacht am PC sitzen und Weihnachtssterne züchten. Ich bin frustriert. Ich hatte seit Wochen meine Weihnachtssterne auf 49 gezüchtet, damit ich nachher keinen Stress habe und jetzt sind sie wieder auf 1. Bis zum 21.12. sind es 6 Tage. Es dauert 1 Stunde um eine stufe weiter zu kommen. Also dauert es 50 Stunden bis level 50. 50 : 6 Tage = 8,333333 also Acht und ein drittel Stunden. Ein drittel Stunde sin 20 Minuten. Ich müsste also jeden Tag 8 Stunden und 20 Minuten spielen, um bis zum 21.12. Stufe 50 zu erreichen. Das ist ja ein Vollzeitjob. So viel Zeit habe ich nicht.

    Allen anderen noch viel Spaß beim spielen.

  • sonnenfee die samen sind doch auf 1 wider runtergesetzt . also meine samen brauchen ne halbe std zum wachsen noch . das da nen fehler drin war kann passieren. die daran arbeiten sind auch nur menschen habe den glecihen weihnachtsstress wie wir vermutlich, und wollen uns nur ne freude damit machen das das event richtig funktioniert.


    bin froh meine farben behalten kann, danke dafür .

  • ja mag sein ich versuchs trotzdme auch wenn ich grade erst angefangen hab sind ja nur 49 level zu schaffen . wird bei mir eh net klappen weil ich umschulung mache und während der woche kaum zeit hab. und sry keine ahnung wie ich auf sonnenfee komme :)

  • Also ich bin dieses mal nicht dabei. Ich werde bestimmt nicht den ganzen Tag, oder die ganze Nacht am PC sitzen und Weihnachtssterne züchten. Ich bin frustriert. Ich hatte seit Wochen meine Weihnachtssterne auf 49 gezüchtet, damit ich nachher keinen Stress habe und jetzt sind sie wieder auf 1. Bis zum 21.12. sind es 6 Tage.

    Hallo,

    also das Weihnachtsevent war schon immer so, dass es 7 Tage Zeit war um dies zu schaffen. Und das Du schon Wochen vorher Sterne auf 49 hast, ist ja nicht Sinn der Sache. Dann brauchst Du ja nix mehr für die "Belohnung" zu tun. Dann könnten wir das Event auch direkt ganz abschaffen und Euch die Belohnung einfach so schenken.
    Natürlich ist das Zeitfenster etwas eng gesteckt, man könnte aber ja auch mit Blumentaler nachhelfen ;) Das finden die Entwickler immer ganz toll ^^

    Ich denke in Flori 2 wird das alles etwas besser ablaufen :D Aber auch da muss man ein bissle einsatz zeigen um an die Geschenke zu kommen.

  • hallöchen allen einen schönen sonntagabend,

    also wenn ich keinen internetausfall habe, oder mir wegen sowas die weihnachtssterne eingehen, (haben nämlich momentan auch bissl netzprobleme):cursing:, dann kann ich das event schaffen, bin bei lv 31 und habe mir sicherheitshalber noch 2 sterne im lv 23 hingelegt, für den notfall8o

    habe aber auch mutagene eingesetzt, um 2 samen zu bekommen und anschließend stutzer draufgehauen, um die lp wieder auf 30 runter zu bekommen, wenn sie zu hoch waren:saint:

  • So, und ich werde das Handtuch, zumindest für das Weihnachtsevent, hinschmeißen. Von Level 20 mit mittlerweile über 2 Stunden Wartezeit bis Freitag 14:00 auf Level 50 zu kommen, ist nicht mehr möglich. So denke ich. Selbst wenn ich die Nächte durchmachen würde, aber ich habe morgen noch Termine, es gibt auch noch einiges an Arbeit vor Weihnachten. Denn meine Mutter kann nicht mehr so, und so muss ich das nun alles machen.


    Wahrscheinlich lasse ich die Weihnachtssterne aber zur Deko bis Weihnachten im Garten stehen, mal schauen.

  • So, und ich werde das Handtuch, zumindest für das Weihnachtsevent, hinschmeißen. Von Level 20 mit mittlerweile über 2 Stunden Wartezeit bis Freitag 14:00 auf Level 50 zu kommen, ist nicht mehr möglich. So denke ich. Selbst wenn ich die Nächte durchmachen würde, aber ich habe morgen noch Termine, es gibt auch noch einiges an Arbeit vor Weihnachten. Denn meine Mutter kann nicht mehr so, und so muss ich das nun alles machen.


    Wahrscheinlich lasse ich die Weihnachtssterne aber zur Deko bis Weihnachten im Garten stehen, mal schauen.

    Warum ärgerst du dich über 2 Stunden Wartezeit? Du kannst doch die LP durch Stutzer auf 30 halten und hast damit nur 30 Minuten Wartezeit.