Beiträge von Attika

    sehr schicker tisch :love:

    vielleicht könnte den übrig bleibenden gepressten blumen auch noch ein nutzen gegeben werden. vielleicht auch als zutat, oder deko auf einem topf?

    bin schon sehr gespannt, hab aber auch etwas bammel. man muss dann blumen für den kompost, für den tisch-farbtränke und den tisch-heiltränke machen und das zusätzlich zu den eigendlichen aufträgen. wird langsam etwas kompliziert:/

    hm da spinnt wohl gerade was.

    also bei meinem gewächshaus wird jetzt wieder ALLES gezählt:

    anzeige ist 15/45

    drin sind 10blumen, 3 im kompost und und 2 stehen auf podesten


    bei der tasche wird tatsächlich alles gezählt, aber die anzeige verdunkelt nicht mehr die plätze, die durch andere kategorien belegt sind. ich habe gerade 8 samen und 7 werkzeuge. summe in der anzeige stimmt. bei den werkzeugen wird gar kein feld verdunkelt, bei den anderen kategorien jeweils ein feld...

    waaas, ich dachte du als admin darfst quasi alles.

    hach nagut, danke für die info :)


    Edit: erstmal viel beim neuerstellen auf, dass die fehlermeldung "user bereits vorhanden" kommt, auch wenn eig nur die email bereits genutzt wird.

    und dann... bin ich, wie beim letzten mal, nur im wartezimmer gelandet :(

    hilfe ;(

    ich hatte mich vor einer weile bei flori zwei angemeldet. leider war gerade keine testphase, sodass ich nie gespielt habe. damit hab ich mein passwort vergessen, weil ich es ja nie genutzt habe. aber es gibt auch keine hilfsoption für so einen fall 8|

    könnte ich mein oder ein neues passwort zugeschickt bekommen? mail musste man man ja eh angeben.

    lg Attika :saint:

    hab es leider auch bei weitem nicht geschafft.

    konnte selbst am we nur an einem tag schön durchziehen und in der woche habe ich kaum mehr was geschafft...

    hatte einen versuch mit mutagenen gestartet und der war irgendwie bei allem so ausgefallen, dass absolut nichts passiert ist. da dachte ich die wären bei eventpflanzen wirkungslos X/

    na, nächstes jahr werden die so vollgepumt, dass selbst ich noch vom angucken wachse :D

    ich bin noch immer ahnungslos was die weihnachtssterne angeht. läuft mit denen nun eine aktion? wenn ja, was sind die die anforderungen? oder startet die erst noch in den nächsten tagen?