Beiträge von Tigerlilly

    Hallo zusammen,

    da David aktuell im Urlaub ist, wird erstmal bezüglich BUGS nicht viel passieren. Aber es gibt mir die Zeit, ein wenig Grafik vorzubasteln auf das unser nächstes Update dann wieder ein paar Überraschungen für Euch parat hält. Hoffe ihr habt noch Lust drauf :P

    Liebe Grüße

    Da bin ich abber gespannt.

    Und dem David sei sein Urlaub gegönnt. :)


    Ich bin nun im Level 12. ;-)

    Freunde? Das geht doch in Flori2 nicht. Da gibts keine Freundefunktion *zumindest noch nicht gesichtet*



    Fesdstellung:

    Auch der chat ist irgentwie .. wenn man ne Frage reinschreibt zum beispiel, kannst nur hoffen, das zu der Zeit wer online ist, und das lesen kann, denn nach dem man ausn spiel raus war, ist der chat leer.

    Vieleicht kann dir David oder Dirk helfen, wenn sie das lesen hier.

    Ich drück dir die Daumen.

    Wenn es dem Spiel bei der Entwicklung hilft, kann man mich auch levelmesig wo sonstwo hinfersetzen. Nach der BETA fangen wir ja alle bei 1 an wieder.

    Abber dann bescheid geben, Dirk und David, das sowas vorkommen kann. Nicht das man sich wundert.


    Im U war es wirklich so, dann warsd auf einmal im hohen Level oder im niedrigen.


    Aktuell Level 10, kam Mittwoch und Donnerstag ersd viel zu spet nach hause. :)


    Und vielen Dank fürs Update.

    Und das negative, ja das kann auch an der Maus liegen, die ich habe, das werd ich noch weiter beobachten.

    Fals dem nicht so ist: Wenn ich den Komposthaufen anklicke, um Erde zu machen, will er den Komposthaufen ersd immer gleich ferschieben.

    Das habe ich bei GoogleChrome und auch bei Firefox so. Ich habe eben schon die Maus getauscht, und werde das weiter beobachten.

    Es lag tatsechlich an der Maus, die ist nun in Rente gegang. ;)

    Hallo Elija, aktuell brauch ich etwas, was bei mir noch nicht dropt, und aufn Marktplatz gibt es das auch nicht.

    Das steht zwar drin, jedoch wenn ich drauf klicke steht das in Grau und FERKAUF.

    Ich bin aktuell Level 8.

    Und wenn ich ersdmaal das Gartenhaus erweitere .. Das war bei mir noch nie voll, abber was nicht ist, kann schneller kommen als man denkt.

    Danke dir.

    Das gibt es auf jedenfall das Feedback.


    Also mein Kleinlevel-Feedback (Level 6)


    Als ersdes ist mir aufgefallen, und das gefelld mir wunderbar: Die nette Animation der Töpferei.:thumbup:


    Und das negative, ja das kann auch an der Maus liegen, die ich habe, das werd ich noch weiter beobachten.

    Fals dem nicht so ist: Wenn ich den Komposthaufen anklicke, um Erde zu machen, will er den Komposthaufen ersd immer gleich ferschieben.

    Das habe ich bei GoogleChrome und auch bei Firefox so. Ich habe eben schon die Maus getauscht, und werde das weiter beobachten.


    Und wieso schon so früh das Werkzeug Nägel, Sägen, Klebeband und so dropt, ist mir immer noch schleierhaft.

    Noch kann man es nicht ferwenden.


    Die Deko habe ich mir noch nicht geholt, das grose Fass würde mir momentan nur den Platz rauben, gerade weil ich nicht weis, wann der ersde Sonneblumenkunde kommt.


    Nachtrag: es ist immernoch ein Glücksspiel, den richtigen Punkt anzuklicken, um das Objekt, sei es Samen, Erde, Topf oder Wasser, richtig zu plazieren, so das es nicht wieder ins Lager wandert.

    Tasche ist übervoll, kann nichts machen, und ohne Stoff keine Taschenerweiterung. ;-)

    So, wie es bei mir finanziell geht und wenn ich voraussagen kann, das ich aktiv sein kann, für nen sinnigen PA zB, oder wie das ja schon Gang und gebe ist, auch mal für Premiumblumen, zB Ruhmeslilie, Bromelie, und logisch für die Premiumerde.

    Schlieslich kommen immer maal Tage dazwischen, wo man es vieleicht nicht schafft, zu den gewissen 7. Tag Tagesbelohnung zu gelangen.

    Und selbst, wenn man es durchgehend schafft, schliest es ja nicht aus sich zB nen PA oder eine besondere Deko oder so zu besorgen, oder die Taschenerweiterung.


    Das mit den Tagesbelohnungen, das nach einem gewissen Tag, momentan 7. in Folge, ein BT gibt, finde ich von Anfang an klasse.

    Bitte bedenke, das wir hier eine "frühe" Alpha haben, in welcher noch kein wirklich GameBalancing haben

    Das mit den Töpfen ist ja e schon gemeldet worden, mehrfach, drum habe ich mich heute dazu nicht geeusert.

    Ich bin im Level 11 und stehe im Blumentopf-Stau.


    töpfe sind sehr beliebte Ferkaufsgegenstende, und dann kommen teilweise noch Blumen hinzu, die in den Töpfen geflanzt werden.

    Von der Erde maal abgesehen.


    Bisher habe ich in dieser jetzigen Alpha nur einen Kunden weggescheucht, das zu Testzwecken.


    --


    Es macht mir viel Spas mit testen zu können.

    Das Spiel lessd sich soweit gut spielen.

    Mit der Wartezeit und so ist ja klar.

    Auch das man zwischendrin , wie auch bei Flori1 aktualkisieren muss, damit sich die Lagerzahl sowie Gartenhauszahl wieder auf den richtigen stand setzt.

    Tigerlilly - Nein, das dürfte eigentlich nicht gehen, wenn die Mädchen Topfblumen sind. Denn dann kannst Du sie nicht ins Beet setzen. Das wäre dann vermutlich noch ein Bug, der behoben werden müsste. Da müsste englchen vermutlich den Bug melden, damit es korrigiert werden kann.

    A oke Silvia, ich denke die werden in der vollendeten Wersion des Spieles ferkauft werden können, an dem Stand rechts neben dem Gartenhaus.


    So, nun bin ich auch im Level 10 :)

    . Ich habe noch ein "persönliches" Problem: Mädchen gepflanzt ohne Topf auf dem Podest - ging locker, konnte auch kreuzen und ins Haus stellen - tja und da stehen sie nun - kann sie nicht entsorgen, kompostieren und auch keine Töpfe dranmachen

    Wenn du die Blume zurück aufs Beet setzt, müsstest du sie kompostieren können.:/

    Weil es sonst noch keiner gemacht hat, merke ich mal an, dass die Systemlast durch das Spiel jetzt ziemlich klein ist. Ich kann es also nebenbei durchlaufen lassen, ohne meinen Rechner in eine Heizung zu verwandeln.


    Finde ich sehr gut!

    Ich hatte die von einigen genannte hoihe Spiellast gar nicht bemerkt, deswegen konnte ich es nicht ansprechen. :)

    Freue mich abber sehr, das es nun nicht mnehr so extrem ist, und das es so auch wohl jeder spielen können müsste. <3