• Ich war mal so frei was anderes an werten einzutragen ^^

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von R D S|Timi ()

  • Mal eine Rechnung:
    30 Inseln sind zu besiedeln
    1Flotte = 1/15 min
    pro Insel ca. 50 Flotten
    30*50Flotten=1500
    1500*1/15min=100min ca.1 1/2h


    hab das mal geändert, wies bei mir aussieht ;) jage nämlich alle 4sek ne Flotte raus. Allerdingsi st die Rechnung nicht ganz wirklichkeitsnah ^^ weil man muss noch mit einberechnen, dass man die Inselnr. i-wann mal ändern muss, man timelogout hat, die Fahrzeit geändert werden muss, ggf. sogar die Menge an Truppen, die in einer Flotte is etc. Man kann das ganze also wohl nochmal x3 nehmen! Wäre ich auch wieder bei 5h, wie ihr ;) Habe allerdings das 10fache von nettsetters Flotten rausgehauen. Und bin nun auch beim gleichen Ergebnis wie Timi. Allerdings weiß ich nicht, ob bei ihm Zeitänderung/Timelogout/Inselnr. wechseln etc. schon drin ist.


    Nun sind wir aber auch stark vom eigentlichen Thema abgewichen ^^


    Ich fasse nun mal zusammen: Keiner hat Probleme mit FF und IM festgestellt ^^

  • ja, ist bei mir mit drin kick.


    nur so sachen wie pinkelpause, den schokoriegel zwischendurch oder das nervige telefon wenn es klingelt habe ich mal rausgelassen



    achja, hier gehts auch wunderbar, um zum topic zurückzukommen

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • Bei mir ist die pinkelpause und das abendbrot mit drin. :zunge:


    Quasi die komplette planung von anfang bis Ende.



    Und um auf das thema zurück zu kommen. Bei mir läuft es mit dem FireFox super und ich nutze die Portable Variante. Das einzige was ich nicht hin bekomme unlogischerweise ist das IM-Radio aber das wird noch.



    Mfg Nettester

  • High !


    Firefox 3. macht bei verschiedenen Konfigurationen ( Hardware und Software )
    schon Probleme.


    Einfach wieder eine Version zurück.


    Probleme treten z.B. auf :
    Veränderung des virtuellen Speichers / Auslagerungsdatei:
    ( von Hand wieder normal einstellen )
    Blockierung der Inetverbindung , schleppende Verbindung:
    Firefox neu starten
    Fehler mit Java etc :
    ältere Version nutzen !


    Fehler treten meist auf wenn das Betriebssystem schon relativ lange auf dem Rechner ist oder ganz neu installiert ist...

  • kickwech
    Alles ne frage der Modifizierung ;)


    Ich habe meinen Firefox nach den Einstellungen für die Beschleunigung optimiert, nachzulesen hier:


    edit externer link kann per pn erfragt werden


    Im Anschluss hatte ich keine Abstürze in Form von Firefox schließt sich oder "White Screen" gehabt.


    Vllt hilfts.


    [mod]edit by nadesha
    langsam aber sicher reichts mit den externen links![/mod]

    Siedler,
    kommst Du auf meine Inseln,
    so verkünde dort,
    du habest uns hier liegen gesehen,
    wie das Gesetz es befahl!


    In dieser Welt wird nichts geschenkt,
    und wenn du deinen Vorteil nicht wahrnimmst,
    so nimmt ein anderer seinen Vorteil gegen dich wahr.


    In der letzten Entscheidung des Kampfes wird nicht der bessere Denker,
    sondern die erfahrene Bestie mit ihrem Instinkt richtig handeln.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nadesha ()

  • Moinsen zusammen,


    ich hab seit Tagen ein ganz anderes Problem mit meinem Feuerfuchs...


    Und zwar klappt bei mir die Navigation mit den Insel Vor/Zurück Buttons nicht mehr... - Keine Ahnung warum :(


    Hab schon deinstalliert und wieder neu installiert - sogar mit löschung der alten Einstellungen - hat alles nix geholfen...


    Hab die neueste Firefoxversion drauf auf einem Vista Rechner...


    Hat sonst noch jmd. das Prob gehabt und da ne Lösung für mich... Ich möchte nicht auf meinen FF verzichten da die anderen Browser mir nicht so zusagen...

  • Hallo,


    probiers mal bitte mit Cookies löschen. FF schließen. FF neustarten und einloggen über die Homeansicht, dass sich alle Inseln aufbauen. Das hat bei mir das Problem immer gelöst.


    Gruß


    Psyche

  • ich habe das gleiche problem.



    wenn man auf der seite jedoch dann die seite aktualisiert (mit ALT+f5) und die seite nicht aus dem cache geladen wird, funzt es.



    auftreten tut das bei mir auch seit ca. 4 tagen.


    ich hab keine lösung, psyches tipps habe ich ohne erfolg probiert.


    ich hab sogar ne ältere ff version installiert. 3.0.13...


    es funzt nichts - zum brechen!


    ist an den skripten was geändert worden???

  • ich nutze auch den ff und war heute erst ingame in einem acc, den ich gesittet habe
    bei mir hat der vor-/rückbutton einwandfrei funktioniert
    daher kanns nicht am skript liegen

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯

  • das könnte ich noch ausprobieren!



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Mobilmachung schrieb nach 58 Minuten und 43 Sekunden:


    hat leider auch nicht geklappt...



    ich habe einen zweiten rechner ausprobiert. dort klappt es wunderbar!




    also ich hab sogar mein ff profil gelöscht und ein neues angelegt. es funzt nicht.
    vielleicht nen cashe problem???



    es kann doch nicht sein, dass nur ich dieses problem habe...

  • also ich hab mit ff auch son prob egal ob in schule oder zu hause wenn ich bei de rinselansicht auf insel AAA klicke un dann wieder auf home gehe un dann auf insel BBB klicke zeigt er mir auf einma net die insel BBB an sondern AAA aber wenn ich zb nen bauauftrag mache is das dann wieder richtig ... also grob gesagt der aktualisiert sich net richtig irgenndwie hab das früher nie gehabt aber langsam bei steigender inselzahl wird des echt zum problem ... vorallem beim flotten seh ich ja dann nat die aktuellen einheiten von der insel wo ich bin sondern von der wo ich vorher war muss dann manchma erst zich ma hin un her bis er das wieder richtig macht