Beiträge von Antron

    diese regel müsste stück für stück aufgehoben werden von vorn her zum beispiel wenn im ozean alle 7er insel weg sind oder so und ich finde gesperrte spieler sollte man nicht schützen :nudelholz: dafür was man gemacht hat muss man auch gerade stehen

    mit der werbung könnte man es ja so machen das die browsergames wo mir unsere werbung hin machen wollen oder wo anderes und für die machen mir dann halt auch auf IM werbung das wäre dann so wie ein tausch und könnte ausgehandelt werden das wir bzw. uwe nichts bezahlen muss


    dazu muss uwe sich aba erstma mit den in verbindung setzen dann würden vllt auch neue kommen!


    aba den meisten hör ich zumindest immer wollen grafik sehen so wie bei den meisten browsergames so das man seine insel in einer grafik sieht und diese dann anklicken (einzelne gebäude und so) kann
    dies würde dann auch für die attraktivität des BG beitragen und neu spieler anlocken

    Ich habe mit jemand heute früh holz gegen gold gehandelt doch nun hat der user sich gelöscht muss ich ihm das jetzt trotzdem noch schicken?
    Er hat mir sein anteil schon geschickt