Beiträge von Elric

    Da braucht es nichts zu cracken, jede miserable OCR-Software bekommt das hin.


    Aber du hast mich nicht verstanden...


    Iceman_x schrieb:


    Naja der Support hats schwer, sie sehen ganz klar wer ein Bot benutzt


    Das ist schlichtweg falsch, sie sehen es eben nicht, sie können allerhöchstens vermuten. Ist der Bot ordentlich geschrieben, fällt es rein gar nicht auf.


    Iceman_x schrieb:

    Richtig, man investiert 1-2 Stunden und baut ein Captcha ein.
    Ein Captcha mit einer Zahl von 0-9 reicht. Das hinter die Minuten gepackt und fertig ist es mit dem cheaten.


    Eine einstellige Ziffer? Das ist einfach nur albern.


    Iceman_x schrieb:


    Eigentlich ganz einfach...dürfte doch keiner was dagegen haben.


    Doch, wie oben schon erwähnt, macht es jedem der etwas besseren Spieler, die von Hand gut und schnell flotten können, das Flotten nämlich erheblich schwerer, während es einen Bot überhaupt nicht kümmert.

    AutoIt ist eine tolle Sache...
    Furchtbar vielseitig und in der Art wie Alain seinen Bot geschrieben hat, in keinster Weise zu erkennen (wenn man sich nicht gerade selbst dabei filmt, um das spaßeshalber nochmal zu erwähnen). Ein paar Zufallswerte eingebaut, sogar "verflottete" Flotten wären möglich und er ist überhaupt nicht von dem mysteriösen, non-existenten, "normalen" IM-Spieler zu unterscheiden.
    Das macht ihn zu einem super Judas und so verursacht "mein pöhser, fieseliger Angreifer ist viel besser als ich, der benutzt einen Bot"-Genöle mehr Arbeit als der eigentliche Bot.


    Dass ein Captcha Alains Bot im "as is"-Zustand aushebelt, ändert nichts an der Tatsache, dass das sogenannte Captcha von IM wenig mehr als ein schlechter Scherz ist und wirklich niemanden abhält.


    In AutoIt werden ganz andere Bots geschrieben als für etwas derart simples wie IM...

    Ordentliche Captchas würden helfen... Das Audio-Gedöne ist da beispielsweise recht lustig....
    Am einfachsten wäre das Abschalten der PN-Funktion für nicht freigeschaltete Benutzer. :rolleyes:
    vBulletin bietet da ja unzählige Möglichkeiten...

    Einfach über das normale Loginfeld mit den Daten, die du, vermutlich, bekommen hast, einloggen.
    Einen speziellen Ort für den Sitter-Login gibt es nicht.

    Das betrifft aber auch nur Goldmine, Holzfäller, Steinmetz, Farm, Lager und Werft bzw. Hafen.
    Der Rest ist immernoch gleich.


    Achja und die Kanonenschiffe natürlich auch, die brauchen inzwischen noch Eisen.
    Und die Bauzeiten besagter Gebäude sind auch kürzer geworden.


    Und nach dem dritten Edit habe ich doch noch eine aktualisierte Version rumfliegen, falls die wer möchte... PN

    Der entscheidende Unterschied zwischen IM und Die Stämme (und übrigens auch den meisten anderen neueren Browsergames) ist, dass Die Stämme von einer eigenen Firma mit entsprechender Mitarbeiterzahl betrieben wird, während IM ganz allein Uwes Ding ist, mit PMaster als "ehrenamtlichem" Entwickler.
    Und ich bezweifle, dass Uwe große Ambitionen mit IM hegt...

    :rolleyes:


    Ich kann dir zwar nicht sagen, ob der Support mich bevorzugt, ich kann dir aber sagen, dass ich keinen der betreffenden Supporter (oder irgendeinen anderen) kenne oder auch nur Kontakt mit ihnen gehabt hätte... Sollte ich in irgendeiner Form bevorzugt worden sein, dann ohne mein Wissen.


    Und ich persönlich kann mich an 2 weitere solcher "Vorfälle" entsinnen, wobei meiner der erste ist, der irgendwen gekümmert hat...

    Oh dann schlage ich noch vor, dass man sich für 15€ den ganzen Account rosa färben lassen kann.
    Das ist in etwa genauso konstruktiv und sinnvoll.




    :keks:

    Wenn du oder irgendjemand sonst einen ähnlich blödsinnigen Grund für Namensänderung hat, wird der Support das sicherlich auch machen, also spar dir doch dieses kindische Rumgehampel.

    Der Support geht dann aber mit der CIE saufen und schmiedet neue Komplotte gegen euch. :peitsche:




    Was für ein Dünnpfiff... Ist ja fast so schlimm wie der Aufstand den Vreni gemacht hat, als Naddel ihm das Spielzeug geklaut hat... :stupid:

    Spontan würde ich da auf §2 & §3 der Nutzungsbedingungen verweisen, Accountname und Spielen über eine IP... :-D

    Ja, ist etwas seltsam geraten...
    Beim Stückpreis gibst du den Betrag an, den du bezahlen möchtest, das wird dann bei IM automatisch in die entsprechende Menge GS umgerechnet.
    Trägst du also 0,50 ein, bekommst du 10 GS...

    Und das wäre dann eine faire Umgehung der Regel?
    Dann hast du sicher nichts dagegen, wenn jemand aus einer Allianz vorne hinten in eine wechselt und denen dann ES schickt?

    Solange keiner von beiden gleichzeitig in beiden Accounts rumhüpft...
    Wirklich präzise Aussagen gab es dazu vom Support nie wirklich, wird es wohl auch nie geben. :p
    Einfach erst den Account löschen und dann besiedeln, schon existiert das Problem gar nicht.