Beiträge von kickwech

    Mal eine Rechnung:
    30 Inseln sind zu besiedeln
    1Flotte = 1/15 min
    pro Insel ca. 50 Flotten
    30*50Flotten=1500
    1500*1/15min=100min ca.1 1/2h


    hab das mal geändert, wies bei mir aussieht ;) jage nämlich alle 4sek ne Flotte raus. Allerdingsi st die Rechnung nicht ganz wirklichkeitsnah ^^ weil man muss noch mit einberechnen, dass man die Inselnr. i-wann mal ändern muss, man timelogout hat, die Fahrzeit geändert werden muss, ggf. sogar die Menge an Truppen, die in einer Flotte is etc. Man kann das ganze also wohl nochmal x3 nehmen! Wäre ich auch wieder bei 5h, wie ihr ;) Habe allerdings das 10fache von nettsetters Flotten rausgehauen. Und bin nun auch beim gleichen Ergebnis wie Timi. Allerdings weiß ich nicht, ob bei ihm Zeitänderung/Timelogout/Inselnr. wechseln etc. schon drin ist.


    Nun sind wir aber auch stark vom eigentlichen Thema abgewichen ^^


    Ich fasse nun mal zusammen: Keiner hat Probleme mit FF und IM festgestellt ^^

    da habt ihr noch ein schönes Beispiel ^^



    Kriegsschiffe (klein): I: 0 | V: 0
    Kriegsschiffe (gross): I: 100 | V: 100
    Kanonenschiffe: I: 0 | V: 0
    Kanonenschiffe (gross): I: 0 | V: 0
    Hafenbrecher: I: 0 | V: 0



    Kriegsschiffe (klein): I: 0 | V: 0
    Kriegsschiffe (gross): I: 92 | V: 80
    Kanonenschiffe: I: 0 | V: 0
    Kanonenschiffe (gross): I: 0 | V: 0
    Hafenbrecher: I: 1 | V: 0


    obwohl ich nicht ganz verstehe, wieso nicht 86 KSg vom Gegner draufgehen ^^

    @ peace aka
    es geht ums flotten ;) und beim flotten brauch ich die 30 Tabs. Wenn ich nur mit 10 Tabs flotte, werd ich nie fertig ^^ du flottest vielleicht auf eine andere Art als ich, deswegen weißt du nicht, wovon ich spreche, aber glaub mir, dass ich mir die 30 Tabs nicht antun würde, wenn es anders besser und schneller gehen würde ^^

    mich persönlich stören diese Farben ganz ehrlich nur ^^ weil ich weiß, dass auf meinen Inseln teilweise 50k Eisen und 50k Nahrung sind... und bei den Inseln, wo es mich interessiert, schau ich eh jeden Tag, weil ich Gebäude baue :)

    nur bei IM... und auch da nur beim Flotten, also wenn ich mehrere Tabs gleichzeitig offen hab (können schonmal 20-30 werden, bei noch mehr geht eh nichts mehr ^^)

    is bei mir nie der Fall ^^ ca. 10h pro Tag is der PC ausgeschaltet... an zu wenig Arbeitsspeicher (hab 2 GB) sollte es eigentlich auch nicht liegen

    Hallo,
    ich habe erst vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt, weil er zuvor überhaupt nicht lief und immer wieder abgekackt ist. Ich habe deswegen nun auch Firefox 3.0.6 drauf. Jetzt ist es nicht mehr der PC, der abkackt, sondern Firefox ^^ und das öfters (in 30 Min flotten schon ganz gerne 5-6 mal ;) ). Das ist fast noch ärgerlicher, als wenn der PC währenddessen 1x abkackt.
    Drum die Frage, ob noch wer anders das Problem hat. Vielleicht liegt es ja daran, dass IM nicht mit dieser Firefox-Version kann oder so?? Oder weiß PM oder einer der Mods vielleicht, woran das liegen könnte??