• Hallo,
    ich habe erst vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt, weil er zuvor überhaupt nicht lief und immer wieder abgekackt ist. Ich habe deswegen nun auch Firefox 3.0.6 drauf. Jetzt ist es nicht mehr der PC, der abkackt, sondern Firefox ^^ und das öfters (in 30 Min flotten schon ganz gerne 5-6 mal ;) ). Das ist fast noch ärgerlicher, als wenn der PC währenddessen 1x abkackt.
    Drum die Frage, ob noch wer anders das Problem hat. Vielleicht liegt es ja daran, dass IM nicht mit dieser Firefox-Version kann oder so?? Oder weiß PM oder einer der Mods vielleicht, woran das liegen könnte??

  • An der Verssion dürftes net liegen weil die hab ich auch aufm Rechner.


    Der hängt nur immer bisschen wenn der Rechner mal paar Tage ohne Ausschalten läuft

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von peace aka lordi ()

  • Bei 30Tabs frisst der FF ja auch gut Leistung, probier mal weniger :p
    Aber wofür brauchst du 30 Tabs?
    Tool, Spio-Bericht, Hafen, erw. Flottenübersicht, Armeecenter... was noch?

  • Fremdlinks sieht die Mod'schaft nicht gern und Möglichkeiten die Werbung (die Einnahmequelle von der IM lebt) auszublenden schon gar nicht (ich hab das ganze Zeug bei IM sowieso aus, weil IM verdient unterstützt zu werden, auch wenns net viel is...

  • ich hab zur zeit auch nen paar probs mit dem FF, das ist seit meiner neuaufsetzung des systems so, ka woran das liegt, hab mir jetzt mal den google chrome geholt, der ist richtig schnell. man muss sich nur an das layout gewöhnen dann gehts.


    lg lingo

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,
    an jedem Tag schreitet irgendjemand erhobenen Hauptes gradewegs unten durch...

  • @ peace aka
    es geht ums flotten ;) und beim flotten brauch ich die 30 Tabs. Wenn ich nur mit 10 Tabs flotte, werd ich nie fertig ^^ du flottest vielleicht auf eine andere Art als ich, deswegen weißt du nicht, wovon ich spreche, aber glaub mir, dass ich mir die 30 Tabs nicht antun würde, wenn es anders besser und schneller gehen würde ^^

  • viel zu viel arbeit für jeden flottengattung (ksg, sis, bomberwellen usw) nen tab mit der bereits eigegebenen zahl zu machen.
    womöglich auch schon mit jeweils der angedachten fahrzeit, damit alle angriffe gleich aussehen :stupid:

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • naja, warn versuch von mir für mich die hohe tabzahl zu erklären ^^

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • Mal fix überleg, wieviel Tabs brauch ich denn so ehm, 3.


    IM
    Tool
    Timer


    Noch was nötig? Nö ..., ehm, doch ein bisschen Zeit. :zunge:


    Mal eine Rechnung:
    10 Inseln sind zu besiedeln
    1Flotte = 1,5min
    pro Insel ca. 15Flotten
    10*15Flotten=150
    150+1,5min=275min ca.5h


    Ich glaube ich investiere zu viel Zeit in IM. :hihi:



    Mfg Nettester