Beiträge von NebelRebell

    Da sitz ich nachts am Rechner und sortiere meine alten Favoriten-Links und siehe da ich sehe Insel-Monarchie...das verdammte Spiel das mich ziech Momente - vorallem Nächte - gekostet hatte...Spiel 35 wow! Respekt! Hatte nicht gedacht, dass es Euch noch gibt. Man das waren noch Zeiten...*schwärm*...ich wünsche mal allen die MICH !Kennen! und auch hassen lernten alles Gute - es grüßt Euch Max...ehemalig Keep Cool. Die anderen Nicks hab ich mittlerweilen aus meinem Gedächtnis gerissen *lach* doch eines ist geblieben...ich hoffe für Euch, der Support ist nicht mehr so "merkWÜRDIG" wie früher (Gruß an Blacky, wenns den noch gibt) ;)


    Würde mich freuen, wenn ein paar alte Hasen sich melden, findet mich in Skype unter NebelRebell ;) NEIN ich will eigentlich nicht mehr spielen, nur ein paar alte Hasen finden ;):rave:

    Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen*1, in dem Fall würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat*2 und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.


    *1
    Uwe Dreißigacker Internetdienstleistungen
    Inhaber: Uwe Dreißigacker
    Leiningerstr. 22, D-67549 Worms


    Tel.: demnächst
    Fax : demnächst


    Finanzamt Worms,
    EG USt. ID: DE246721623


    Verantwortliche für den Inhalt:
    Uwe Dreißigacker


    *2
    18.09.2010, 07:55
    Autor: simple
    Thread: Werbung in IM infiziert


    ...stelle fest alles beides trifft zu. Weiterhin stelle ich fest "20.09.2010, 19:50 ; Autor BlackHawk, Zitat [...]ich habe den Betreiber über das Problem informiert.[...]" heute haben wir den 26.September 2010.


    Ich schließe daraus, das sich der werte Herr Uwe Dreißigacker lieber in Facebook rumtreibt als seiner Pflicht nachzukommen.


    Somit letzter Ausweg eine Anzeige, damit hier reagiert wird?, für mich und jeden anderen Betroffenen sicherlich kein Problem.


    Fazit: Problem ist bis 30.09.10 abgestellt! :rot:



    *LACH* Echt? Wo? Wird doch dann geschlossen, oder gelöscht...wer halt den Längeren hat oder wie das heißt *IRONIE* :hurra:


    Spaß bei Seite...



    Veneram
    Wenn sich hier nichts schleunigst etwas graphierendes ändert, stimme ich Dir hier voll und ganz zu.



    @PMaster
    Reisende soll man nicht aufhalten...


    ...dennoch finde ich es schade dass Du wohl aufhören willst (warum auch immer) - Wünsch Dir alles Gute, vllt. packt Dich ja die "Lust" irgendwann wieder, Deine Verbesserungen waren super, der Nächste muss das erstmal besser machen.

    Wie wollt Ihr (supporter) bitte nach der Mehrheit gehen, nach der Ihr eigentlich die Entscheidungen fällen solltet, wenn Ihr die Diskussion schon im Keim erstickt.


    Threads sollten dann geschlossen werden, wenn "nichts Neues" mehr dazu kommt, nicht wenn der Master meint es schließen zu müssen. Ich bin Selbst Mitglied in mehreren Foren und wie hier (negativ) wird es niergens gehandhabt.


    Meiner Meinung könnt Ihr selten mit konstruktiver Kritik umgehen, zumal Ihr vllt mal von dem Gedanken abkommen solltet, hinter jedem Account steckt ein potentieller Cheater, sonder eher mal darüber nachdenken solltet, das Ihr es hier mit KUNDEN zu tun habt.


    Und sowas wie hier Themen im Forum : Fragen zum Spiel, LÖSCHLINK? Von LIQUID ist das Letzte, wäre auch zu schwer gewesen hier Stellung zu nehmen (eine Euerer Fertigmontierten Standartantworten) oder nen Verweis zu nutzen...


    Noch mal in Erinnerung ruft: Stichwort Kunde und Serviceleitung = Ruf

    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."
    Erich Kästner


    :lolli:


    Verbesserungsvorschlag: Verbesserung des Handelsystems (komplett)


    PS: Habe ich übrigens schon mal gepostet *gg* wurde nur drüber gelacht ;) Lustig :lol:

    kickwech
    Alles ne frage der Modifizierung ;)


    Ich habe meinen Firefox nach den Einstellungen für die Beschleunigung optimiert, nachzulesen hier:


    edit externer link kann per pn erfragt werden


    Im Anschluss hatte ich keine Abstürze in Form von Firefox schließt sich oder "White Screen" gehabt.


    Vllt hilfts.


    [mod]edit by nadesha
    langsam aber sicher reichts mit den externen links![/mod]

    Ach nu regt Euch nicht auf *lach* immerhin besser als:


    Kriegsschiffe (klein): I: 0 | V: 0
    Kriegsschiffe (gross): I: 5 | V: 5
    Kanonenschiffe: I: 0 | V: 0
    Kanonenschiffe (gross): I: 0 | V: 0
    Hafenbrecher: I: 0 | V: 0
    Siedlungsschiffe: I: 0 | V: 0


    Kriegsschiffe (klein): I: 1 | V: 1
    Kriegsschiffe (gross): I: 3 | V: 0
    Kanonenschiffe: I: 0 | V: 0
    Kanonenschiffe (gross): I: 0 | V: 0
    Hafenbrecher: I: 0 | V: 0
    Auslieger: I: 0 | V: 0


    :rave: