Beiträge von Nadesha

    Da sitz ich nachts am Rechner und sortiere meine alten Favoriten-Links und siehe da ich sehe Insel-Monarchie...das verdammte Spiel das mich ziech Momente - vorallem Nächte - gekostet hatte...Spiel 35 wow! Respekt! Hatte nicht gedacht, dass es Euch noch gibt. Man das waren noch Zeiten...*schwärm*...ich wünsche mal allen die MICH !Kennen! und auch hassen lernten alles Gute - es grüßt Euch Max...ehemalig Keep Cool. Die anderen Nicks hab ich mittlerweilen aus meinem Gedächtnis gerissen *lach* doch eines ist geblieben...ich hoffe für Euch, der Support ist nicht mehr so "merkWÜRDIG" wie früher (Gruß an Blacky, wenns den noch gibt) ;)


    Würde mich freuen, wenn ein paar alte Hasen sich melden, findet mich in Skype unter NebelRebell ;) NEIN ich will eigentlich nicht mehr spielen, nur ein paar alte Hasen finden ;):rave:


    wie!? du warst keep cool? dann könnten wir uns ingame ja auch übern weg gelaufen sein ;).. is aber scho recht lang her *g*

    und schon hat sich das thema hiermit erledigt...


    :close:


    jojo... des liebe anonyme internet läd halt den einen oder anderen immer dazu ein sich "frei" auszudrücken

    ich habe generell probleme mit dem adobe flashplayer seit 3-4 wochen.
    habe allerdings einen älteren firefox drauf, den ich auch nicht uppen möchte, als betriebssystem hab ich vista.
    ich habe den geuppten adobe flashplayer wieder deinstalliert u den alten draufgespielt und siehe da, es funktioniert wieder. bei manchen seiten werde ich allerdings aufgefordert mit den adobe zu installieren (obwohl er installiert ist) aber damit kann ich leben :). installiere ich nämlich den neuesten flashplayer werde ich auf jeder seite aufgefordert mir den neuen flash zu installieren obwohl er installiert ist.

    der entwickler kann mir auch einfach meine 5ksg wieder geben und hat dann wieder seine ruhe^^


    normal müsste der support nun einen gegenschlag auf den angreifer fahren... darf sich ja auf angriffe dann verteidigen... sei ma lieber froh, dass ses net machen *g*

    gbhintert wenn niemand ins spiel reinkommt, nützen dir die ganze pns nichts :rolleyes: ... ausserdem kommt der supp dann genauso wenig rein... war beim letzten mal schon so, dass sie keine news verfassen konnten, da sie nicht auf tool zugreifen konnten.

    blacky nun brech dir mal keinen zacken aus der krone... sie habens immer noch net gemerkt, dass serverumzug ist.. nun schreib doch, dass es die nächsten tage zu problemen kommen kann... wenn sies so wollen *ironie*


    GBHintert und nu hier von mir an dich... es kann zu problemen kommen.. oder brauchste nun noch eine extra pn!?


    edit
    ich habe nun alle threads mal zusammengefügt
    verwendet doch bitte die suchfunktion oder klickt einfach oben mal auf neue beiträge... vllt findet ihr dann dort sofort das passende thema