Beiträge von Nettester

    Genau, um Kultur zu bestätigen der Desktop ist bei mir Schwarz und alles andere auch also FF und Startleiste und das ganze Zeug.


    Keine sorge das hat nix mit Gruftitum zu tun finde einfach den Kontrast zwischen Schwarz und weiß ganz schön. So passt Gondor ganz gut rein.


    Das blau stört mich keinesfalls, denn ich hab eine Blautönung in meinen Gläsern. :-D


    Also bin voll zu frieden. :zunge:



    Mfg Nettester

    Bei mir ist die pinkelpause und das abendbrot mit drin. :zunge:


    Quasi die komplette planung von anfang bis Ende.



    Und um auf das thema zurück zu kommen. Bei mir läuft es mit dem FireFox super und ich nutze die Portable Variante. Das einzige was ich nicht hin bekomme unlogischerweise ist das IM-Radio aber das wird noch.



    Mfg Nettester

    Mal fix überleg, wieviel Tabs brauch ich denn so ehm, 3.


    IM
    Tool
    Timer


    Noch was nötig? Nö ..., ehm, doch ein bisschen Zeit. :zunge:


    Mal eine Rechnung:
    10 Inseln sind zu besiedeln
    1Flotte = 1,5min
    pro Insel ca. 15Flotten
    10*15Flotten=150
    150+1,5min=275min ca.5h


    Ich glaube ich investiere zu viel Zeit in IM. :hihi:



    Mfg Nettester



    Na aber nach der Logik vorher würde das große KB und die KSg verloren gehen dafür aber HB und AL bleiben oder nicht?

    Auch ein Lob von mir, habe ja jetzt ein paar Jahre nicht gespielt und bin angenehm überrascht wie sich das Spiel entwickelt hat. So werde ich wohl diesmal, wenn nichts dazwischen kommt wie beim letzten mal länger dabei bleiben.


    Also vielen Dank für die Mühen die ihr nicht gescheut habt.




    Mfg Nettester

    Ganz frisch heute rein gekommen und irgendwie erklärt sich mir der bericht nicht.


    Angreifer:
    Kriegsschiffe (gross): I: 25 | V: 25


    Verteidigung:
    Kriegsschiffe (gross): I: 4 | V: 4
    Kanonenschiffe (gross): I: 1 | V: 1
    Hafenbrecher: I: 1 | V: 1
    Auslieger: I: 20 | V: 5




    Mfg Nettester

    Also ich bin zu frieden mit dem Style, warum so ein Stress, es ist mal was anderes.


    Passt gerade bei mir ganz gut rein, hab alles in Schwarz, schöner Kontrast. :-D



    Mfg Nettester

    Allgemeine Frage!!!


    Ist der Server 0 also die Festplatte 0 in dem Fall (denke ich mal), der Testserver(-festplatte)?


    Denn die Neuheit mit der Ressiansicht finde ich echt praktisch und scheint gut zu funktionieren und fände eine Implementierung im allgemeinen IM-Spiel sehr praktisch.



    Mfg Nettester