Spiel 44 -> Kriegserklärung der ~SF~ vs. BB & POC & ~CN~

  • Na, Schattenmann ^^ Haben wir wieder einen neuen Account gefunden den man wieder runter wirtschaften kann. Auch das wird dir nichts nützen. Mich wundert nur, dass Titanic dich dort duldet, denn so viel ich weiß sind gerade da Leute drin die aus deiner Allianz ausgetreten sind und das Weite gesucht haben, wegen deiner Unfähigkeit.

    Du als Admin bist einfach nicht zu ertragen. :rolleyes:

  • @ scorpion


    Leidest du an Verfolgungswahn? :-) Habt ja richtig angst vor mir,loooooooooool .Ich bin niergend wo mehr drin.Das einzige spiel was ich noch mache ist das sonderspiel 120,da sammel ich nur noch Inseln ein damit das spiel geschlossen wird später.

    Und meine Admintätigkeiten kannst du am wenigsten beurteilen.Ausser, mom...... doch. das sie wirksam waren sonst würdest du dich nicht aufregen :-)Eure fähigkeiten in 44 sind ja auch bescheiden gewesen, das ihr nicht so richtig weiter kommt wie ihr wolltet,Also nicht bei anderen suchen wenn man selber nur mühsam vorran kommt :-) :-)


    Wir sehen uns alle in 45 wieder dann gibts saueres, :-) Ich geniess jetzt erstmal bisschen die pause um auch mal was anderes zu machen.Wenn man dauernd nur von kranken spielern umringt ist,ist das manchmal sehr anstrengend ,da muss man sich dann Urlaub gönnen :-) In diesem sinne. Tob dich da noch bisschen aus.In 45 wirste keine zeit mehr haben was zu machen.


    Schönes WE :-)

  • Hallo zusammen,


    was hat es eigentlich mit den sehr kurzfristigen temporären Sperren der User: Massemonster und Kanonenfutter auf sich gehabt?


    Dirk hatte ja angekündigt (schon im Rahmen von S.43) diese Sperren hier transparent zu erläutern.


    Vielen Dank im Voraus!


  • Waren wohl "angeblich" nur zur Prüfung auf Multitum gesperrt,

    beide haben aber angemeldet das Sie über die gleiche IP spielen.


    Da Kanonenfutter aber keine Insel höher wie Werft 18 hat und

    manch Aussage sehr bedenklich war sehen wir weiterhin die Situation

    das es ein und der selber Spieler war :D

    Massemonster ist ja Geschichte

  • Herzlichen Glückwunsch lieber Betreiber,


    das Spiel wird ja dann jetzt wie geplant bald beendet sein.


    Denke mal das nicht nur ich das so sehe, als einer der noch lebenden nicht BBler, das es das nun war mit i-m.

    Schliesst das spiel doch gleich und packt die BB in die HoF und gut ist.

    Ich hoffe bis das dann in 1 monat zuende ist das spiel steht im 2.0 bereit, sonst wird keiner mehr da sein der das spielen kann ....

  • Egal wie man es macht, man macht es falsch...
    Wir können es nicht allen recht machen. Die einen rufen dass die Begrenzung endlich raus soll, die anderen wollen sie drin lassen. Das Spiel ist jetzt schon länger geschlossen, sprich es kommen keine neuen Spieler mehr rein. Denke da ist es irgendwann angebracht, die Begrenzung rauszunehmen.

  • Genau, packt uns einfach in die HoF!


    Einige haben Gegenwehr gezeigt, und somit verhindert, dass wir so schnell voran kommen, wie wir gerne würden. Statt sich an die eigene Nase zu fassen, lieber es auf den Betreiber schieben.

    Ich habe mich gefreut, als es zwischendurch mal Gegenwehr gab. Hat es um einiges interessanter gemacht.

    Es gab noch paar andere Spiele, aber die konnt ich mir ned merken
    s21 walmart
    s35 The Real Ush

  • Genau, packt uns einfach in die HoF!


    Einige haben Gegenwehr gezeigt, und somit verhindert, dass wir so schnell voran kommen, wie wir gerne würden. Statt sich an die eigene Nase zu fassen, lieber es auf den Betreiber schieben.

    Ich habe mich gefreut, als es zwischendurch mal Gegenwehr gab. Hat es um einiges interessanter gemacht.

    Genau so ist es. Praktisches Beispiel gefällig?


    Inselwechsel heute früh, ein Auszug:


    2567 Master Titanic tryfoot 25.09.18 17:47:01

    2778 Quasar LG tryfoot 25.09.18 19:55:01

    2791 Quasar LG tryfoot 26.09.18 00:44:01

    2792 Quasar LG tryfoot 26.09.18 00:43:01

    2793 Quasar LGt ryfoot 25.09.18 20:56:01


    Da frag ich mich doch, wer da den Knall nicht gehört hat? Wir siedeln in den 23. Ozi und im 26. werden noch inaktive besiedelt. Und btw: tryfoot ist nicht ganz günstig. Schade um die Truppen, die man besser hätte verwenden können.


    Aber das geht jetzt schon seit Wochen so, dass anstatt gegen uns zu flotten lieber Inaktive oder nach hinten gesiedelt wird. Man kann die Spieler, die sich wehren, an einer Hand abzählen.


    Die Entscheidung des Support ist richtig, denn warum soll man ein Spiel noch künstlich in die Länge ziehen, wenn der Ausgang so klar ist. Klar deswegen, weil eh keine Gegenwehr mehr kommt.

  • Hallo Dirk,


    könntest Du bitte S44 komplett schliessen, so dass sich auch die besiedelten Spieler nicht mehr anmelden können? Durch den Siedelschutz für Neuanmeldungen zieht sich das Spiel ansonsten noch ewig hin. Und entschieden ist S44 defitinit. Es geht nur noch darum, die letzten feindlichen Spieler aufzusiedeln.