Beiträge von Walmart

    Mal eine Idee in den Raum wer:


    45 halt noch mal wie die alten Spiele, und dann mit 46 wenn I-M2 steht, damit anfangen. Wir sind gerade im Flow. Also die Meisten Spieler, wäre schade, wenn die jetzt dann wieder die Motivation verlieren.

    Genau, packt uns einfach in die HoF!


    Einige haben Gegenwehr gezeigt, und somit verhindert, dass wir so schnell voran kommen, wie wir gerne würden. Statt sich an die eigene Nase zu fassen, lieber es auf den Betreiber schieben.

    Ich habe mich gefreut, als es zwischendurch mal Gegenwehr gab. Hat es um einiges interessanter gemacht.

    Zu der "Nacht"problematik:

    Dies wäre vielleicht nicht unbedingt ganz so fair.

    Ich hätte da ein Vorschlag, den ich aus einem anderen Spiel kenne, der auch relativ gut gelaufen ist.

    Jeder Spieler konnte sich eine Safe-Zeit setzen. In dieser Zeit konnte er nicht angreifen, aber auch nicht angegriffen werden. Diese zu aktivieren lief dauerte. Also man aktivierte es nicht, und war sofort zu diesem Zeitpunkt safe, sondern es dauerte eine Weile. Das wäre hier auch wichtig, da man sich sonst seine Safe-Zeit immer nach den angriffen setzt. Was das Spiel zu sehr in die Länge ziehen würde. Wenn das eine interessante Option wäre, könnten wir gerne über die Details reden, wie ich mir das schon mal grob vorstelle. Und villeicht gibts da auch ein paar Ideen, wie man das ausarbeitet. Sollte aber den Spielern helfen, die alleine sind, dass die auch mal schlafen gehen dürfen.

    wie du geschrieben hast quo, es gab sie.
    Irgendwie ist grad eine Austestphase für die Allis, welcher Name nun am schönsten ist. Das ist die einzige Erklärung für mich, warum ich jedes Mal, wenn ich auf die Alli-Rangliste schaue 2 neue Namen sehe, und 2 alte wegfallen.