Gibt es den noch den einen oder anderen ??

  • Hallo IM Freunde!!!!!!


    Da ich ja erneut wieder mal in IM gelandet bin,( wie viele andere auch) habe ich da mal eine Frage!

    Vielleicht gib es ja den einen oder anderen mit denen man in der Vergangenheit die Nacht zum Tag gemacht hat , sei es als Freund oder Feind! (In Skype, damals am Anfang noch ICQ..und dann TS^^ )

    Denn wie die alten Hasen im Spiel ( IM) ja wissen, hat man viele Freundschaften erleben können ,Posetive so wie Negative !!!

    Vielleicht kennt mich ja noch wer mit den ich sogar in der selben Allianz eins mal war.

    Zum Beispiel.....

    Spiel 3, Nick JAC Allianz damals FDK...Fluch der Karibik weit über 200 Inseln.( habe meine Inseln an meine Allianz Mitglieder aufgeteilt)

    Spiel 13, Nick NRW knapp 120 Inseln Aber meine Gegner Fressten mich auf^^ Allianz Verfallen.( Aber machte Spaß)

    Dann das beste Spiel für mich was ich bis zum Ende durchzog, mit höhen und Tiefen.

    Spiel 17, Nick sage ich nicht könnte ja immer noch wer Nachtragend sein. Allianz NNA das waren Zeiten . Sehr schöne Zeit und Kämpfe die Spaß machten.

    Und dann noch Spiel 21..Dazu muss ich sagen das meine Lebenspartnerin zu der Zeit, 80% vom Spiel über nahm und ich nur beim Flotten ran durfte^^( Also war es damals mehr oder weniger Ihr Acc )

    Nick Bibi10 , Allianz ~|GD|~.......


    Wer doch klasse, wenn sich der eine oder andere melden würde und hier ein wenig über seine Vergangenheit was IM angeht schreiben würde.

    Vielleicht Treffen sich viele wieder.


    Ach Bimmler.. Du Bist mir ein Begriff.... ^^

    Alles wird gut, die Frage ist nur wann.........

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fucks ()

  • Hey - genau so einen Thread suche ich - alte Hasen auskramen ;).


    Ok - ich war in ...


    S14 als Vangelis (hab den Acc dann aus Zeitmanagamentproblem abgegeben - sch... RL :D)

    S17 als CelticFrost

    S21 als x Papa Schlumpf x --- @ Fucks: wir müssten uns kennen, ich war ebenfalls in der GD. Und mir kommt Bibi irgendwie bekannt vor.

    S23 als CelticSteel - diesmal mit meiner eigenen Ally, der CarpeNoctem.


    Danach war ich nicht mehr wirklich aktiv. Habs 2-3x versucht, aber nicht die Zeit gefunden. Im Alter flottet man halt nicht mehr so gerne nachts :D.

  • @CelticSteel ohhh ja. bevor wir in der GD zusammen waren .( gleiche Allianz) hatten wir sehr viel Spaß .

    Die Allianz Schlümpfe waren in meine Augen eine Allianz mit denen das Spiel IM Freude machte.

    Kein Geweine meine Inseln sind Rot usw usw.Unsere Allianzen hatten sehr viel Spaß gegeneinander.^^

    Da ging es hin und Herr.Das waren Zeiten.

    Und dann auf einmal kam die GD und wir machten gemeinsam das Ozean unsicher.

    ja das waren Zeiten!!

    Und nun trifft man alte Gegner und IM freunde erneut wieder^^

    Und ja wir werden Älter und mal sehen ob man es noch so drauf hat was IM angeht.( aber so verrückt wie damals bin ich nicht mehr ^^)

  • Hallo,


    bin auch hier, weiß nicht... glaube man kennt mich nicht ;(

    Spiel 12, 14, 17 und 21. (können auch noch n paar andere gewesen sein)

    Größter Erfolg: Veröffentlichung der Kriegserklärung gegen die BotR auf www.pos.fm  :)

    Bin mir aber im Spiel nicht sicher... denke es war 21??! Glaube wir haben uns mit der GN zusammen getan.

    Jedenfalls hab ich die noch in Wort und Schrift.

  • also ich habe zumindenst blödsinn gemacht :P , aber das ist man ja von mir gewohnt

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Ich im 18 Ozean.... in eine Allianz Mhhhhhh..... kein Kommentar ( ich schweige wie immer^^)

    Alles was ich sage kann gegen mich verwendet werden. ;)

    Und da ich kein Freund von 7 Punkte Inseln bin. Habe ich davon genug gesiedelt.. ich warte bis der Schutz endlich weg ist um ein wenig Spaß zu haben.

    Wie sagt man so schön, HOP oder TOP... Und wie immer bleibt mein Ziel Nummer eins ( wenn möglich) Ozean 18 voll unter Kontrolle zu bekommen ....:P Und viele werden dann ;(... Oder ich werde;( wenn ich es nicht schaffe und Platt gemacht werde..

    mal abwarten ..... :D

  • @CelticSteel lach neeee. Aber gebe Dir ein Tipp... ich war der ,der sehr viele Insel gesiedelt hat und meistens musste ich immer doppelt anfahren weil ich so schlau war und in jeder 2 Flotte das SiS vergessen hatte.... :whistling::whistling:

    Und bei eine Fahrzeit von ca 1-3 tagen war es schon ....Mhhh sage mal Mühsam lach... das waren Zeiten^^