Beiträge von Bobbycruise

    ach jetzt habt euch doch alle lieb und seit froh das ihr wieder spielen könnt :D


    Ich wünsche euch allen viel Spaß in 45 vielleicht bin ich dann bei einem der nächsten spiele dann auch mal wieder dabei irgendwann :)

    Es würde auch schon alleine viel bringen, wenn du in Facebook zb nen Status schreibst und du alle bittest, die diesen lesen zu teilen, dass verbreitet sich um einiges schneller als irgendeine Werbung und kostet nichts.

    5 Spieler pro Ozean? Gab es sowas schon einmal, ich meine es sind ja 100 Inseln in einem Ozean, das bedeutet ja ca. 10 Inseln vor einem und hinter einem frei... mmhh

    Ich glaube schon das es das schon einmal gab, weil wenn du rechnest das man mit zufällig ausgebauten Inseln startet ist man ja auch viel schneller beim siedeln.


    Somit werden denke ich auch die Kriege interessanter, wenn es auch genug aktive Spieler gibt.

    Aber könntest du dann vielleicht zumindest einen neuen "normalen" Server aufmachen-denn darauf warten hier ja auch schon wieder verzweifelt einige.


    Ich weiss nicht wie aufwendig das ist einen neuen Server aufzumachen, deshalb mal die Nachfrage.

    Nene vom Gin gibt es bis zum Ende des Spieles, für jeden eine Gratis Kostprobe.


    Der Gin darf nie ausgehen :D

    keine sorge, es wechselt keiner , Und Leute, wenn ihr alles glaubt seit ihr selber schuld, Schon mal daran gedacht das alles geplant war? aber gehe auf nichts näheres mehr ein,Lasst euch überraschen.Nur denkt nie das wir dumm sind und unterschätzen solltet ihr uns auch nicht,hat alles seinen sinn :-)Ehre? Wo war die ehre als titanicmitglieder uns verraten haben?Und uns gelinkt haben? Ob xxxx oder noch paar andere, so link wie sie aufgetreten sind so link schlagen wir zurück. und glaubt nicht jede mail,das hat ne bedeutung gehabt,und als es losging mit dem krieg bzw planung, hauen alle zeitgleich ab wie ratten,weil sie nie vorhatten zu kämpfen,Die ally war denen eh scheiss egal,und jetzt meinen sie mit ihrer eigenen ally wird alles gut,lach Womoglich denken sie noch sie siegen. Kein admin würde von uns jemals zu euch wollen, :-) Wir fühlen uns wohl hier,und sind mit allem zufrieden.Aber so wie wir das verfolgen fällt jeder aber auch jeder auf irgendwelche mails,falschmeldungen usw rein, klasse :-)Und ich bin kein zweitspieler mehr, nur so als Info :-) Aber ihr werdet mich schon früher oder später finden :-) Und bevor es wieder rege diskussionen gibt.Supprt ist informiert.also alles ist gut.So und nun rätselt mal weiter und zerbrecht euch den kopf was richtig und was falsch ist.Ihr habt doch noch paar freunde, Massenmonster und xxxx, die schreiben doch so gerne mit euch :-)

    Schön das du wenigstens zu gibst, dass ihr versucht unfair zu spielen. ^^


    Aber keine Angst egal in welchem ACC du steckst, wir werden bald bei dir sein :D

    Nene hier wechselt keiner mehr zur BB ^^

    Wir haben auch Neulinge oder Leute die nicht so viel Zeit und Ahnung haben bei uns drin, diese ziehen wir auch mit egal wie die werden ja bei uns nicht hängen gelassen oder so. :)


    Was die in den hinteren Ozeanen aufführen, dafür können wir ja nichts und wenn die alle gleich die Ally wechseln wollen und nicht mal versuchen zu kämpfen, dann kann uns ja das relativ egal sein.


    Ne streiten wollen wir doch alle nicht, aber ich will halt einfach nicht das unsere Ally als feig oder unfair hergestellt wird.

    Runterspielen ? Es waren 2 Leute die gewechselt haben mehr nicht? ^^


    Und diese haben uns weder mit Informationen oder sondergleichen versorgt weil wir sowas einfach nicht wollen, nur es ist klar wenn dazwischen 10 oder mehr Ozeane sind, dass sie sich daweil anderweitig einen Platz suchen um zu überleben.


    Und bei uns waren bis jetzt alle treu, wir bekommen fast täglich Anfragen(auch Admin der VMG) ob sie nicht zu uns wechseln könnten.


    Aber wir nehmen nicht jeden einfach auf, sondern wir sind einfach eine geile Truppe die auch so bestehen bleibt ;)

    Meinst du mich ?


    Ich weiss von gar nix was :D haha


    Ne es stimmt schon man muss einfach jeden eine Chance geben, vorrausgesetzt der jenige will auch wirklich, es bringt ja auch niemanden was wenn man versucht demjenigen alles zu erklären und beizubringen und dann kackt der sowieso drauf.


    Wenn jemand wirklich Lust hat werden das denke ich mal alle fördern die schon länger dabei sind.

    Das Problem ist woher soll man wissen ob jemand neu ist oder nicht ?

    Vielleicht wäre es ja möglich, bei der Anmeldung so einen "Neuling Button" einzurichten da einem längeren Schutz bietet, aber da ist dann wieder das Problem, dass es auch viele "Erfahrene" ausnutzen würde, also es ist schwer hier das richtige konzept zu finden bzw ob dies bei der alten Software überhaupt zu machen ist.


    Und Dirk wie ich so hier manchmal gelesen habe, haben dir ein paar Leute Ihre Hilfe Angeboten, ob du schon Kontakt zu denen hattest keine Ahnung, aber vielleicht wäre es ja mal ein Versuch wert, diese in Erwähgung zu ziehen damit du Unterstützung hast.


    Ps; Ich hoffe du hast mir unfair Spielen jetzt nicht uns (BB) gemeint, wir waren nämlich alle bis jetzt ehrlich und haben uns an die Regeln gehalten, wenn die alle nach paar Angriffen Inaktiv werden können wir ja nichts dafür ;)

    ja die Organisation ist schon mal die halbe miete aber leider kam da auch nicht allzu viel Gegenwehr obwohl sie uns ja groß den Krieg erklärt haben, die haben anscheinend geglaubt wir warten bis die sich mal dazu bewegen ein paar Flotten los zu schicken, obwohl die ja eh in ruhe unbewohntes zeug siedeln konnten bis dahin :D


    ja zumindest sieht so unser Plan aus, das wir dieses Spiel schnell hinter uns bringen :D


    Liebe Grüße GinTonic


    Ps.: wo ist denn der Launebär ? am anfang hat er ja noch damit geprotzt wie sie unseren einzigen Spieler "halb" platt gemacht haben ^^