Spiel 32 - wann soll es starten?

  • Hallo liebe User,

    ich möchte euch mal ein bisschen mit einbeziehen...

    wann sollte denn eurer Meinung nach Spiel 32 gestartet werden?

    schreibt einfach mal n Datum und ne Uhrzeit...

    vielleicht stimmen wir dann darüber genauer ab...

    Gruß

    Kulti

  • Also zu lange würde ich nicht warten, sonst hat man zwar eine bestimmte Zahl an Anmeldungen aber die Hälfte der Voranmeldungen ist inaktiv.
    Uhrzeit ist bei einem offenem Spiel nicht so wichtig.
    Einen Optimalen Start gibt es im Sommer sowieso nicht, da muss man halt eine geringe Teilnehmerzahl in Kauf nehmen.

    Also entweder würde ich starten solange das Wetter noch scheiße ist, also vielleicht nächste Woche schon oder direkt nach der EM.

  • em hin oder her am anfang hast ja noch nicht so viel zu tun und mit den heutigen handys kannst auch beim fussballschauen kurz mal einwohner klicken.


    ich weis nicht den stand im sonderspiel, ob da noch viel leuft.
    aber bis zur weihnacht würd ich nicht warten :lol:


    dann ein sa oder so ist sicher nicht schlecht und 12:00 ist für die ausgangsgänger nicht zu früh.
    aber ist es immer noch so ein kampf wer zuerst siedeln kann?
    denn sonst ist es e wurst!

  • auch wenn es mich nicht mehr betrifft denke ich, dass die beste zeit möglichst bald samstag mittag darstellen würde, wie gesagt so 12 - 14 uhr vll. ?! :schreib:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Samstag finde ich ausgesprochen ungünstig. Als Berufstätiger (Mo-Fr) habe ich da alles mögliche zu erledigen. Da finde ich einen Wochentag abends besser. Sonntag geht auch, aber da ist das Internet sowieso immer langsamer, v.A. bei schlechtem Wetter.

    :keule: Sieg mit der miliz auf Server 9 :keule: Hall of Fame Platz 42 :keule:
    :sabber: Es ist Zeit für eine neue Runde auf S32 :sabber: Und einen Platz weiter vorne :sabber:

  • was geben die anmeldezahlen bisher her? :schreib:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Hab grad gelesen der Starttermin für Spiel 32 steht, jetzt frag ich mich: Warum hab ich noch keine Email im Postfach die mich darüber informiert? Die Info, dass ein weiteres Spiel geplant ist habe ich auch nur über das Forum.


    Warum wird da nicht mal ne Werbemail losgeschickt? Ich mein ihr habt doch die Adressen durch alte Anmeldungen!

  • Das Newsletter System, welches wir vom Vorbesitzer übernommen haben, ist leider durch den Serverumzug ausgefallen und muss erst wieder optimiert und angepasst werden.


    Wir werden aber einen Newsletter zumindest an die Forennutzer versenden. Sobald das alte Tool funktioniert auch an alle anderen.


    Danke für den Hinweis.



    Phönix

  • Das Newsletter-System läuft dank der fleißigen Programmierer wieder.


    Eine Info an alle in Spiel 32 ist gestern abend versendet worden.


    Ein Newsletter an alle folgt in den nächsten zwei Tagen.



    Phönix

  • anmeldezahlen?

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • jo statistik kommt ja erst danach raus . . . da sind wir ja mal gespannt :nudelholz:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Ich hab ne Frage. Ich spiele mit 2 Kumpels, die sich bereits vorangemeldet haben. Die behaupten, sie hätten zu Beginn volle Lager gehabt, also 2500 Gold/Holz/Stein/Nahrung. Ich habe mich erst am Samstag dann angemeldet, im 6. Ozean, und habe "nur" 1000 (und ein paar zerquetschte) von jedem Rohstoff gehabt. Ist das beabsichtigt?
    Mein letztes Spiel war 26 und bei meinen Kumpels ists noch deutlich länger her, deswegen bitte nicht auspeitschen ob meines eventuellen Informationsdefizits ;-)

  • nö scheinen alle gleoich zu starten von resis :schueppe:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven