Beiträge von Kreativ

    Ich werfe auch einfach ein mal Ideen in die Runde. Zur Diskussion FREI gegeben! :rave:



    Ich finde den Vorschlag einer "Nachtruhe" gar nicht mal so Übel. Vielleicht müssen wir diesen nur noch Verbessern?:) Mir fallen da einige Sachen ein. An geraden Wochentagen darf nachts gesiedelt werden. An ungerade nicht! Eine Ruhezeit zwischen 00:00 und 06:00 wo keine SIS Losgeschickt werden dürfen?



    Automatische Teams erstellen, 5 User Inseln Erstellen, 250 Unbewohnte dazwischen, 5User Inseln erstellen , 250 Unbewohnte?
    Dies könnte man auch mit Zufällig ausgebauten Inseln machen oder "Computer" Gegner? ( 5 User Inseln als FIX Zahl! Genauso wie die Unbewohnten!)


    Wie wäre es mit einfach mal 500 Ozeanen. Voranmeldung. Danach geht das Spiel los. Jeder Spieler kann 50 Inseln Siedeln. Wenn man bei 50 Inseln ist, kann man erst dann weiter Siedeln wenn 20 weitere Spieler so weit sind.




    Ich habe einfach mal ein bisschen rum gesponnen. Vielleicht kommen uns so neue Ideen!


    Mfg
    KReativ!

    Nabend!



    Excel Tabelle?:)



    Nein Spaß! Da unsere Programmierer das Projekt Insel-Monarchie auch nur nebenbei in Ihrer Freizeit machen wird sich das mit einem neuen Tool noch etwas ziehen.Vor allem weil andere Sachen für Insel Monarchie im Vordergrund standen. Wie z.B. einen neuen Noobschutz Programmieren oder ähnliches.



    Sobald wir mehr wissen lassen wir euch es sofort wissen.



    Gruß