Beiträge von Bimbogango

    Gebt doch bitte auch eure In-Game Namen an wenn ihr da schon so schön wettern könnt über andere Spieler!


    Ich muss sagen das es kein Problem wäre als einzelspieler so einen grossen Acc zu haben wie die genannten Acc. Time Bandit, Mein Meister
    Da ich am Anfang des Spiels immer mithalten konnte. Trotz: Arbeit, Schule (1-2 Abends + Samstag), Sport 2x die Woche.


    Erst als dann die Prüfungsvorbereitungen kahmen musste ich mit dem Spiel bremsen.
    Das Sonderspiel hat was das Zeitmanagement angeht ziemlich arg abgegeben wenn ich es mit S30 vergleiche! Ach ja Freundin habe ich auch noch die mir immer in der Pelle gehangen ist in S30 das hat sie im Sonderspiel nicht einmal gemacht also kann ich da nicht zu heufig on sein!


    Naja ich setze nicht bei jeder insel 80 oder 230 Flotten.
    Jedoch habe ich bis jetzt trotzdem jede geholt ohne gegenwehr! Heute kommt das erste mal einer an mit einigen Resiedler. Chapo "Dark Frido" und Prompt hatte ich als die insel war alle Flotten gelöscht! :lol:


    Aber auch er hatte ES drauf und die 6 oder 7k hat man hald zuerst weghauen müssen! warum eigentlich die ES verpallern lassen wenn so oder so Resiedler gesetzt sind?


    Ich Spiele denn Acc aleine, auch wenn ihr es nicht glaubt!
    grüsst euch
    Empfang

    also ich würde das spiel auch nicht neu starten.
    vorher ein neues aufmachen.


    aber wenn man erlich ist kann man vieleicht nicht als erster siedeln. aber nach 10-20 inseln kann man die 3tage aufholen und meistens sind dann ja e andere vorn als der erste der gesiedelt hat :zunge:

    em hin oder her am anfang hast ja noch nicht so viel zu tun und mit den heutigen handys kannst auch beim fussballschauen kurz mal einwohner klicken.


    ich weis nicht den stand im sonderspiel, ob da noch viel leuft.
    aber bis zur weihnacht würd ich nicht warten :lol:


    dann ein sa oder so ist sicher nicht schlecht und 12:00 ist für die ausgangsgänger nicht zu früh.
    aber ist es immer noch so ein kampf wer zuerst siedeln kann?
    denn sonst ist es e wurst!

    es sieht ja jetzt viel besseraus.
    aber wenn ich reserviere in einem oz in dem ich keine inseln habe vlieg ich immer wieder zurück.


    kann man das nicht einstellen das man wieder in dem oz ist in dem man die insel reserviert/spio angeschaut hat?

    Und wenn es noch ein Spiel 31 geben sollte, werdet ihr bestimmt an den Weihnachten erfahren. :lolli:


    Denn immer an Weihnachten wird als Weihnachtsgeschenk ein neuer Server aufgemacht! :lol:


    und wenn es dieses Jahr kein Weihnachtsgeschenk gibt wisst ihr auch das es keinen Sinn mehr hat bei IM reinzuschauen! :opa:

    Kommen wir wieder aufs thema zurück??


    Sorry aber glaube S29 ist immer noch on.
    Und wenn wir sehen das der mit den meisten inseln bald doppelt so viele hat wie der 2th bin ich dermeinung das es mal angebracht wäre ein neues spiel zu öffnen ist doch klahr das alle die lust verlieren und im bald am tiefpunkt angekommen ist!!


    Also ich bin bestimmt nicht bereit um spieler zu werben wenn eine welt 10-12 monate offen ist und mann 48 monate spielen muss bis es finish ist!!!

    Habe auch mal was gemeldet!


    15.05 um 10:43 Uhr


    Bis heute war noch nichts gemacht worden!!
    Nicht schlecht!!:lol:

    Timmi wäre doch ein Top Kandidat um hier ein Paar spieler hinzu bekommen!!


    Timmi an die macht gehbt ihm das Spiel in die Finger!! :motz:

    In welchen spielen bist dann du jetzt überall dabei?


    II weis ich und sonst wo spielst noch in IM überall?

    Bimmler was meinst du jetzt?


    II oder IM?


    Stimmt bei beiden Spielen spielen zu wenig leute! :lol:

    Von dem her ist II schon besser das dort wenigstens geschaut wird was man machen kann.


    Ist auch besser mit den Engländer VS Piraten
    Aber auch da wird es früher oder später Lügen, Betrügen, und das ganze geben!


    Du müssen einfach mal die einen über ihren Schatten Springen und auch mal einen Freund angreifen können!
    Oder hald gegen dem seine Ally kämpfen.. man kann ja immer noch sagen den Spieler xyz möchte ich nicht siedeln aber die anderen schon!


    Zudem wird das Schwehr mit den Kolobriefen wenn man grad von mehreran Angegriffen wird! dann vergeht einem der Spass ziemlich schnell! :motz:

    Sorry das ich stürme..


    Aber wann geht S30 Lohs??


    Meines wissen sollte S29 2 Wochen auf bleiben und dann geschlossen werden? Glaube die 2 Wochen wären um.. 3. April und jetzt 3.Mai.. :lol:


    Hatte seit längerem wieder mal lust zum spielen aber kein Bock auf ein Spiel das schon geschlossen sein müsste! :stupid:


    Greets

    Die situation ist ja ziemlich die selbe!


    Wenn du einer der umliegenden bist bekommst du ja resis obwohl du sie nicht möchtest!
    Ich frage ja die umliegenden nicht ob sie resis möchten sondern schick einfach! :lol:

    Also wenn ich doch zum beispiel angegriffen werde und dann die insel lehr reumen möchte das der andere nichts bauen kann schipper ich auch alles an die umliegenden inseln!


    Kann man durch das vergehen bestraft werden?
    Nähmt mich auch mal wunder! :lol: