Beiträge von Kulturbanause

    da diese nicht sofort generiert werden sondern nur zu bestimmten Zeiten wird diese noch nicht richtig angezeigt... aber nach dem nächsten normalen Durchlauf schon...

    Hallo,


    wurde soeben alles gefixt... sowohl die Schiffe als auch die Rangliste und noch weitere Aktionen die erst später aufgefallen wären...


    Gruß


    Kulti

    ... und ich bin der Weihnachtsmann...


    Tut mir ja leid, aber es wäre tatsächlich so wie es Phönix sagt. Ich konnte nichts mehr nachweisen was damals waren.


    Daher können wir nicht viel dazu sagen was passiert ist in Spiel 29.

    Kann man neue Blogeinträge nicht auch hier im Forum bei "Neue Beiträge" anzeigen lassen? Bei "Aktivitäten" klappt das ja auch.
    Dann hätte ich den auch gesehen :)


    Ist leider so nicht vorgesehen, da "neue Beiträge" im Forum nur für das Forum sein soll. Genauso "neue Beiträge" im Blog nur für den Blog sein soll.


    Die "Aktivitäten Seite" soll hingegen beide beinhalten. Daher ist diese auch die Startseite.

    Was ich nie Verstehen werde ist wenn ein Server Gestartet wird warum nie einer der Verantwortlichen da ist ^^


    Ganz einfach... ich hab dafür keine Zeit mehr... Ich weiß heute nicht wann ich morgen Online bin also gibt es mit mir keine Spielstarts mehr.


    Braucht es auch eigentlich nicht... Nur wenn der Support oder Betreiber, die für die Spielstarts zuständig sind, halt auch die Voraussetzungen (100 Inseln über Script im Vorfeld anlegen) schaffen würden, klappt auch alles...

    naja die Problematik ist die, dass die Leute die wissen wie lang es dauern könnte das Problem schnell beheben...


    Nur es dauert halt immer bis sojemand das ganze mitbekommt...

    diese frage wurde am 13.4. gestellt. Am 13.4 sind die server zusammengebrochen und hat nichts mehr funktioniert.
    Das problem hatte nicht nur die Dame, sondern auch alle anderen und zwar in allen spielen, gut nachzulesen hier: http://board.insel-monarchie.d…php?5312-Posteingang-down


    Hätt man auch wissen können, wenn man aufgepasst hätte :rolleyes:


    Willkommen im Support :)


    na das stimmt nicht so ganz :)


    es gab nur 4 Spiele wo die IGM Tabelle kaputt war und somit keine IGMs mehr angekommen sind... aber der Rest mit Serverausfall überall und so is scho richtig...

    Hey,


    in der Tat kann es sich nur um New World handeln...


    und ja dies ist auch unser Testserver somit kann es schon mal vorkommen, dass wir über eine längere Zeit massivere Plünderungen testen...

    ja wer den kniff kennt kann das ja überlisten mit dem reinkommen...


    aber das System was die Flotten berechnet... das kann das nicht und somit bleiben die stehen bis der "fehler" behoben ist...

    so der letzte Thread in dem i das schreib...


    ihr seit leider alle auf s0 oder s1 gelandet... das ist der Server der seit Tagen immer wieder nicht mitspielen darf... darum wurde alles was IM ist auf den s4 geschaufelt und umgebaut die letzten Tage...


    jetzt sollte auch keiner mehr auf dem anderen Server landen und ich hoffe das damit das spiel endlich ohne Ausfall läuft...

    inzwischen läuft das ganze Spiel auf dem s4... auch das Forum usw...


    leider wurdet ihr immer zum s0 oder s1 geschickt... dieser darf aber wie immer in letzter zeit ständig nicht mitspielen...


    das man bei den Einwohnern und Werft längere Ladezeiten hat ist bewusst eingebaut, da damit ein bestimmter Bug nicht mehr ausgenutzt werden kann... sobald eine Lösung für den Bug da ist, wird dort auch die 3 Sek Verzögerung rausgenommen...

    inzwischen läuft das ganze IM auf dem Server wo auch dieses Forum liegt... bzw. wurde ja das Forum auf den anderen Server umgezogen...


    Das Problem war nur das die Spieler mal wieder auf den Bugigen Server gelanden sind... hättet im link statt s1 oder s0 einfach nur s4 reinschreiben brauchen und ihr wärt ins Spiel gekommen...


    Daher war auch die Statistik richtig, weil die Sessions waren alle da aber der MisstServer durfte wie so oft wieder nicht mitspielen... grrrrrr