Beiträge von Herben

    Servus,


    also wird nach 30 Tagen kein Noobschutz mehr angezeigt aber trotzdem gilt er noch 15 Tage weiter für die Hauptinsel? Ziemlich irreführend...

    Seit ein paar Tagen gehen die "Eine Insel vor/zurück" button nicht mehr. Mit den Pfeiltasten gehts auch nicht.


    Liegt das an mir? Hab eigentlich nichts verändert. Hatte bisher nie Probleme.



    Browser: Firefox 14.0 mit 14.0.1 hab ichs auch probiert.


    Nervt ganz schon wenn das nicht geht :motz:

    Wo steht denn das die Inseln sich automatisch ausbauen?


    Zitat


    Das Spiel startet mit folgenden Bedingungen:


    - Gebäude, Forschung, Truppen und Schiffe sind bereits bei den unbewohnten Inseln nach zufälligem Muster ausgebaut


    Also ich weiss von nichts...

    Gerade am Anfang geht es doch darum Rohstoffe zu sparen und möglichst günstig zu siedeln. Ich habe auch jede Menge Spionageberichte im Postfach und habe eigentlich keine Lust nochmal Schiffe loszuschicken!


    Warum sind solche aktualisierungen mittem im Spiel nötig? Kann man soetwas nicht an einem alten Spiel testen? Noch mehr Klöpse solltet ihr euch im Moment nicht mehr leisten!


    Gerade wenn das stimmt was Citizen sagt und die Aktualisierung vor seinem Spio gewesen ist solltet ihr da die Rohstoffe, Soldaten und Schiffe ersetzen. Klar macht euch das Arbeit aber dem Spiel kanns nur gut tun!

    Halte schnelle Spiele auch für besser! Hab schon oft Accounts abgegeben oder gelöscht weil ich nach 2-3 Monaten einfach die Lust verloren habe.


    Als Beispiel:


    Voranmeldungen starten, ab zb 50 Anmeldungen beginnen und das Spiel eine Woche offen lassen und direkt neue Voranmeldung für das nächste Spiel starten.


    gruß

    Hab grad gelesen der Starttermin für Spiel 32 steht, jetzt frag ich mich: Warum hab ich noch keine Email im Postfach die mich darüber informiert? Die Info, dass ein weiteres Spiel geplant ist habe ich auch nur über das Forum.


    Warum wird da nicht mal ne Werbemail losgeschickt? Ich mein ihr habt doch die Adressen durch alte Anmeldungen!

    Ist das mit den Einwohner so gedacht?


    Ich habe auf einer Insel Wohnhaus 4, dies bedeutet normalerweise ich habe 100 Eiwohner frei. Nur gibt es diese Einwohner nicht und alle arbeiter müssen noch ausgebildet werden:


    Einwohner (Vorhanden: 0 | Frei: -17)
    Gold 10 Nahrung 30 Dauer: 00:01:30

    Goldgräber (Vorhanden: 1 | Frei: 4)
    Gold 5 Nahrung 15 Dauer: 00:03:15

    Holzfäller (Vorhanden: 1 | Frei: 29)
    Gold 5 Nahrung 15 Dauer: 00:02:30



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Herben schrieb nach 4 Minuten und 1 Sekunde:


    Habt ihr grad was verändert?


    Weil jetzt passts :lolli:

    Wenn ich auf meine IM Karte klicke und mir die 7 Punkte Inseln anschaue steht da unter Herrscher:


    drauf geschissen


    Ist das nur bei mir so :lolli: ?