Update vom 04.02.

  • oh, dankeschön!!! Bin ganz fröhlich,
    konnte meine Tasche endlich erweitern..
    2x ging direkt, grins, dafür hat die Kohle gereicht,
    das 3te Mal ist mein nächstes Ziel...


    Haha, und habe ja nun auch noch paar andere,
    aber dafür muss erstmal Level 30 erreicht werden.


    Schön, bin ganz zufrieden mit dem Update

  • Hilfe Rescale !!!!


    Wie ist das denn jetzt gemeint ???


    Gartenerweiterung erst ab Level 36 ???


    Suxul hat mich angeschrieben erst ab Level 35, was ist da los ???


    Ich habe mir gestern, wie einige andere Spieler auch bereits die Gartenerweiterung gekauft, bin aber erst
    Level 30.


    Was machen wir jetzt ??? Setzt du den Garten zurück ???
    Wäre ja nur fair.


    Meld dich mal und sag wie es jetzt weitergehen soll.


    Gruß
    AnnaBraun
    (Nachthexe)

    Hab halt ein :heart: für Blumen


    [font="Comic Sans MS"]Habe zur Zeit einige Plätze für aktive Spieler/innen in meiner FL frei[/font]


    Floristia ID: 115, Google Chrome Win 8.1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AnnaBraun ()

  • Hallo recale,
    ich habe mir gestern auch die Gartenerweiterung gekauft und bin Level 31, jetzt heisst es das wäre ein Bug, setzt du das zurück ? wenn ja wäre das für mich ok und nur fair den anderen gegenüber.
    Melde dich mal



    PS:wenn du zurücksetzt muss ich da die Plätze frei haben? Ich habe sie vorsichtshalber schon mal frei gemacht

  • Guten Morgen zusammen


    ich hab mir gestern auch die Gartenerweiterung gekauft. Bin Level 32. Wenn das ein Bug ist, bin ich natürlich gern bereit, darauf zu verzichten. Wär aber gut, wenn wir allgemein Bescheid bekommen würden.


    Ok, wirklich gern bin ich nicht bereit, hab mich schon so gefreut, aber ich verzicht natürlich ;-) :angel:

  • Hallo zusammen,


    ja uns ist beim gestrigen Update ein Fehler unterlaufen. Daher gab es den Garten kurzzeitig ab Stufe 30 was so nicht geplant war.


    Ich muss schauen, was wir da machen können, Garten wird in der Regel zurückgesetzt und die Kosten für die Erweiterung zurückbezahlt. Da ich aber nicht sehen kann, was sonst noch gekauft wurde, wird es keine Rückerstattung des Geldes für Stellplätze geben :/


    Gruß
    rescale

  • Hallo rescale,
    also ich hatte die Stellplätze alle gekauft und bei allen anderen habe ich sie auch im Garten gesehen alle 3 ausser bei Engelchen da sind es 2, sind ja nur ein paar gewesen, die Level 30 sind oder darüber.
    Aber dafür bestraft(in Talern) werden, dass wir sie zurück geben wollen ist [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a025.gif]

  • Lasst doch einfach den paar Spielern..die Erweiterung :cool:
    Stellplätze freischalten kostet schliesslich auch....finde,das wär total i.o !
    seh ich jedenfalls so.... :) hätte doch jeder von uns gemacht..bei LvL 30 ;)
    Lvl 30 wär sowieso besser gewesen..zieht sich wie Kaugummi..und man hätte mal --sichtbareres Ziel!!!

  • also wenn die paar spieler jetzt einen vorteil davon hätten, würde ich mich nicht aufregen. Ich weiß, dass man sowas normalerweise zurücksetzt, aber es geht hier ja nur um maximal sechs spieler, alle anderen haben das level ja noch gar nicht. deswegen fände ich es nicht schlimm, wenn sie ihre gartenerweiterung behalten dürften.

  • Ja, dann meld ich mich auch mal ganz kurz - ich will auch gar nicht meckern *flöööt* ;).


    Ich hatte mich gestern Abend sehr gefreut, als ich gesehen hab, dass ich ganz bald meinen Garten erweitern kann.
    Freute mich die halbe Nacht drauf, und als ich dann heut Vormittag endlich "gehüpft" bin, bin ich gleich in den Markt, nur um dann zu sehen, dass das dann wohl ne Luftnummer war. Ich geb gern zu, dass ich ne Weile angepiepst war.


    Inzwischen hab ich mich abgefunden, und mir soll es auch wurscht sein, ob die paar Leutchen ihren Garten wieder verkleinert kriegen oder nicht. Und es täte mir für die dann auch leid, Enttäuschung und Rückschritt machen nicht immer Spaß ;). Und es dürfte auch schwer sein, das mit den Plätzen zu klären.
    Also wie gesagt, mir solls wurscht sein, Abfinden meinerseits inbegriffen ;).


    Aber ich stimme deutlich der Aussage zu, dass es bis zur Erweiterung schon ein sehr sehr großer Schritt ist. Viele schöne neue Blümchen und (wie immer) zu wenig Platz ;).


    Trotz allem - ich liebe dieses Spiel und erfreue mich an den Farben und den Aufträgen, vielleicht bin ich auch von daher manchmal milde gestimmt :).


    Liebe Grüße :)

  • Ich bin ja nicht kleinlich und hab ja auch gesagt, setzt meinen Garten zurück, allerdings, dass mit den Stellplätzen find ich nicht in Ordnung. Entweder wird der Garten komplett zurück gesetzt und wir bekommen ALLE Credits zurück, oder ihr setzt die Erweiterung auf Level 30 runter. Wäre mit Sicherheit das Einfachste und es wäre allen Spielern damit gedient.
    Credits waren ganz schön viele für die 3 neuen Plätze.

    Hab halt ein :heart: für Blumen


    [font="Comic Sans MS"]Habe zur Zeit einige Plätze für aktive Spieler/innen in meiner FL frei[/font]


    Floristia ID: 115, Google Chrome Win 8.1

  • :huh: :s ...*schluchz* :( ...hatte mich auch schon auf die baldige Gartenerweiterung gefreut...und nu? Nüscht is! Schade... :( ...aber wohl nicht zu ändern...
    Ansonsten hat das Shopping gestern wirklich Spaß gemacht! Hab mir 3 Taschenerweiterungen auf einmal leisten können :D Danke!