Beiträge von englchen

    statt der Töpfe wollen die jetzt Erde X/


    und zur Umfrage - ich persönlich finde die komplette Ansicht besser als den Ausschnitt - ist ja beides nicht in Orignalgröße und so sieht man das Objekt in voller Pracht

    j


    na jetzt hat er es genommen - bin wohl vorhin zu blond gewesen


    Habe jetzt 2 Gänslein auf den Beeten gepflanzt, also 2 Plätze in der Tasche frei und nun konnte ich alle (inzwischen 6) getopfte Gänseblümchen ins Gartenhaus stellen :/


    Dieser Fehler ist übrigens reproduzierbar - hatte ich grad wieder

    Ich hab grad ein massives Problem: ich kann die eingetopften Gänseblümchen nicht abholen - er sagt mir, dass kein Platz im Inventar ist - es ist zwar richtig, dass meine Tasche voll ist, aber die getopften Gänse gehören ja ins Blumenhaus und nicht in die Tasche :(

    Screenshot kann ich leider nicht machen, weil dann die Datei zu groß ist

    Ich habe beim Verschieben der Tische über den Verschiebebutton ein Problem entdeckt: es bleibt die Grafik rund um den Tisch "hängen" - also alle Slots und Buttons - nur der Tisch bewegt sich - das ist optisch sehr schwierig, wenn man den Tisch nur ein kleines Stückchen verrücken will. Bei der anderen Variante mit Klick und draufbleiben bis der Pfeil erscheint funktioniert das einwandfrei - hoffe, ich hab das verständlich erklärt

    ich freu mich schon drauf, die Neuigkeiten auch testen zu dürfen - zu den Hintergründen in der Samentasche möchte ich sagen, solange es nur Beet- und Topfpflanzen waren, konnte man sich das schon leicht merken, wenn aber noch 2 weitere Varianten dazukommen, könnt ich mir schon vorstellen, dass es übersichtlicher wird, wenn der Hintergrund in der "Samenbank" modifiziert ist - es sind dann ja nach wie vor z.B. Gänseblümchen immer in der gleichen Hintergrundfarbe weil es ja Beetpflanzen sind

    ein Problem bei der Zeitung haben wir heute festgestellt:

    Deena hatte Stoff eingestellt (das Teil, was man für die Tasche auch braucht) - ich hab das aber nicht gefunden - auch den Spieler nicht - nach mehrmaligem Aktualisieren erschien dann zumindest der Spieler Deena in meiner Inserentenliste, allerdings nur mit dem Klebeband - erst als ich da drauf geklickt hab, kamen die anderen Items, die Deena zum Verkauf angeboten hat, also auch der Stoff.

    Vielleicht hilft das ja bei der Fehlerbehebung.


    Schönen Sonntag noch - Gruß englchen

    ich geb auch mal meinen Senf dazu:

    die Grafik gefällt mir supergut, auch die Gießanimation ist ok. Das Füllvermögen der Tasche ist gelinde gesagt bescheiden - sehr bescheiden. Ich hoff, dass sich das dann ändert, in dem die entsprechenden Items endlich mal kommen.


    Was ich mir allerdings immer noch wünschen würde: wie lange die Blümchen brauchen, bis sie kreuzbar sind bzw. wie lange sie noch leben.


    Schönes Wochenende allen - servus

    Hallo Dirk

    dass später der Verkauf nicht so einfach sein soll, ist ja ok - für später - im Moment allerdings haben wir ja diese Möglichkeiten nicht. Außerdem wird ja später auch möglich sein, die Tasche zu erweitern, was wir im Moment leider auch nicht können. Aus diesem Gesichtspunkt wäre es für das jetzige Testen schon hilfreich, wenn entweder das Überladen der Tasche noch möglich wäre oder auch insgesamt eine größere Tasche für die Testversion eingestellt würde.


    Gruß englchen

    Auch bei mir ist die Tasche überladen - im Moment 119/100 - ich dachte allerdings, dass das gewollt war, weil wir die im Moment ja nicht vergrößern können.

    Schade finde ich, dass Blumen, die ich kompostiere, bei vollem Gartenhaus einfach verschwinden. Da sollte zumindest eine Meldung erscheinen oder es eben nicht mehr möglich sein, wie es bei den Blumen der Fall ist, die ich ins Gartenhaus stellen will

    aktuell hab ich mal wieder einen Kunden, der 23 Blumen verlangt - das ist so gut wie nicht zu schaffen mit diesem kleinen Lager - ich würde es begrüßen, wenn die kompostierten Blumen entweder ganz aus dem Haus genommen würden oder wenigstens nur 1 Platz pro Blumenart

    meine Taschenanzeige stimmt

    beim Gartenhaus ist allerdings der Wurm drin: wenn ich das Gartenhaus anklicke, steht 11/22 belegt, das linke obere Feld ist umrahmt, sonst keine Blumen zu sehen - wenn ich dann mit den Pfeilen nach rechts klicke, kommt 89/100 aber nur auf der letzten Seite seh ich ein paar Blumen und die Kompostierten, die allerdings nicht 89 ergeben - ich könnte also auch die anderen Blumen wie z.B. eine Schachi nicht mehr aufs Podest setzen