Beiträge von Kaffeepoettchen

    Hui, das finde ich jetzt aber mal gut :).
    Dankeschön :).


    Hach, schön, so n großer Garten :D.
    Bloß gut, dass ich im echten Leben nicht wirklich nen grünen Daumen hab, da hätt ich viieel zu tun :P.


    Grüßle

    Ja, dann meld ich mich auch mal ganz kurz - ich will auch gar nicht meckern *flöööt* ;).


    Ich hatte mich gestern Abend sehr gefreut, als ich gesehen hab, dass ich ganz bald meinen Garten erweitern kann.
    Freute mich die halbe Nacht drauf, und als ich dann heut Vormittag endlich "gehüpft" bin, bin ich gleich in den Markt, nur um dann zu sehen, dass das dann wohl ne Luftnummer war. Ich geb gern zu, dass ich ne Weile angepiepst war.


    Inzwischen hab ich mich abgefunden, und mir soll es auch wurscht sein, ob die paar Leutchen ihren Garten wieder verkleinert kriegen oder nicht. Und es täte mir für die dann auch leid, Enttäuschung und Rückschritt machen nicht immer Spaß ;). Und es dürfte auch schwer sein, das mit den Plätzen zu klären.
    Also wie gesagt, mir solls wurscht sein, Abfinden meinerseits inbegriffen ;).


    Aber ich stimme deutlich der Aussage zu, dass es bis zur Erweiterung schon ein sehr sehr großer Schritt ist. Viele schöne neue Blümchen und (wie immer) zu wenig Platz ;).


    Trotz allem - ich liebe dieses Spiel und erfreue mich an den Farben und den Aufträgen, vielleicht bin ich auch von daher manchmal milde gestimmt :).


    Liebe Grüße :)

    Ganz kurz, und sorry, falls es aus irgendeinem Zusammenhang ist - ich persönlich find die 2er FB gut, ist eine kleine Zeitersparnis. Von mir aus kann es auch eine Weile dauern, bis man da ist. (auch wenn es sich vielleicht stellenweise anders anhört ;))
    Mich persönlich haben "damals" die 3er und 4er manchmal "gestört", sei es der Platzmangel oder die Entscheidung, welcher nun wieder weg soll, wenn sie unterschiedliche Farben hatten ;).